Braun IPL Silk expert 5 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Braun IPL Silk expert 5


Welche Frau kennt das nicht?!

Du möchtest mit Deiner Familie oder Deinen Freunden an den See und beim Packen der Picknick-Tasche fällt Dir ein, dass Deine Beine gar nicht bereit sind für die Öffentlichkeit...


Dieses Problem kenne ich zum Glück seit über einem Jahr nicht mehr!

Ich war anfangs sehr skeptisch, der Hersteller Braun verspricht, dass ich Wochenlang Ruhe habe und ich meine Beine nicht enthaaren muss!


Einzige Bedingung ist, Du muss der richtige Hauttyp sein, um mit dem Braun Silk expert IPL arbeiten zu können.

Quelle: Braun
Wie schon oben geschrieben, verwende ich die Technik IPL schon seit über einem Jahr und ich bin so was von begeistert von diesem Gerät!

Ich habe auch schon verschiedene Geräte ausprobiert und heute stelle ich Euch das neue von Braun vor!

Wenn Du Dir das Braun Silk expert kaufst, ist es anfangs noch mit etwas Aufwand verbunden, aber wie heisst es so schön...

...ohne Fleiss, kein Preis!

Was ich sehr an IPL schätze ist, ich muss IMMER vorher meine Beine rasieren, bevor ich das IPL Gerät verwende und muss nicht, wie bei anderen Enthaarungs-Geräten, meine Haare 5km lang wachsen lasen! ;oD

Ich habe es wie folgt verwendet:

1. Mal Beine rasieren und das Braun IPL Silk expert 5 angewendet

1 Woche später wieder rasieren und das IPL angewendet

1 Woche später wieder rasieren und das IPL angewendet

1 Woche später wieder rasieren und das IPL angewendet


Nach vier Wochen habe ich den Abstand auf alle 2 Wochen vergrössert.

Danach kannst Du den Abstand wieder vergrössern, in dem Du Deine Beine nur alle 3 Wochen machst und so weiter!

Jetzt bin ich auf einem Abstand auf 5 Wochen nichts tun, kling super oder?!

Natürlich kannst Du auch mit dem Braun IPL Silk expert andere Haare entfernen, es müssen nicht nur die Beine sein!

Ich verwende das Gerät zum Beispiel auch für die Bikini-Zone oder im Gesicht, dazwischen wird das IPL Gerät natürlich gereinigt! ;oD


Ab jetzt entfernst Du Deine lästigen Haare langanhaltend und schmerzfrei!



Nütze Deine Zeit für Wichtigeres, als sich jeden Tag zu rasieren oder schmerzen zu haben beim enthaaren!

Du denkt vielleicht, oh das ist mir zu teuer!?

Im Internet findest Du immer tolle Aktionen oder Du kannst es Dir zu einem Anlass wünschen, es lohnt sich auf jeden Fall, das Geld ist super investiert!

Ach ja, noch was!

Katja, meine Freundin und Blogpartnerin, hat sogar mit einem Dermatologen über das Braun IPL Silk expert 5 gesprochen und auch der Dermatologe gibt für dieses Gerät grünes Licht!

Es sei für die Haut ganz harmlos, Katja wollte eben wissen, ob ihre Tochter, wenn sie auch in das Alter kommt und sich enthaaren möchte, dieses Gerät verwenden darf.

Mitgeliefert wird folgendes, wenn Du das IPL Gerät von Braun kaufst:



Eine Bedienungsanleitung sowie ein Transformator einschließlich Netzteil und Stecker.



Und natürlich das IPL Gerät selbst.



Wie Du lesen kannst, gebe ich mein Braun IPL Silk expert 5 nicht mehr her!

Ich habe mit dem Gerät einfach fünf Wochen ruhe und auch dann, sieht man die Härchen auf den Beinen nur sehr schwach, man muss schon sehr nahe an die Stelle und dann sieht man die Haare! Einfach genial!

Ich habe auch IPL Geräte mit einem Akku getestet, aber da ist der Nachteil, das Gerät muss immer aufgeladen sein, bevor Du es anwenden kannst, Du kannst es nicht verwenden, wenn es am Netzkabel ist und darum gebe ich dem Braun wieder einen Pluspunkt, ich kann es einfach, wenn ich möchte aus dem Schrank nehmen und es anwenden und muss nichts zuerst aufladen!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und falls Du Fragen hast, stelle sie mir doch in die Kommentare und ich versuche alles zu beantworten!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.



13 Kommentare

  1. Klingt sehr gut und könnte mir echt gefallen. Wie funktioniert das denn? Das würde mich noch interessieren , die Information fehlt mir hier völlig.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal das Video an!

      Für weitere Fragen, bin ich gerne für Dich da!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Na 5 Woche nichts tun, dass klingt ja super:) das wäre was für mich. Vor allem weil ich es hasse meine Haare wachsen zu lassen...ich rasiere momentan noch aber das nervt wirklich, vor allem im Sommer

    AntwortenLöschen
  3. och.. das wäre wohl auch was für mich! Ich fühle mich oft total gestresst durch diese ganze rasieren und der Haut tuts auch nicht gut. Daher reizt mich das Produkt gerade noch viel mehr, wenn ich höre wie begeistert du bist.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon mal überlegt mir so einen zuzulegen, danke fürs Vorstellen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Immer sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. eine super informative und gute Review meine Liebe!
    persönlich habe ich is die total empfindliche Haut und finde es schon echt super, dass sogar ein Dermatologe das Gerät gut bewertet :)

    liebste Grüße auch
    ❤ Tina von https://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir das IPL Gerät echt empfehlen!!

      Ich danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Klingt sehr interessant! Ich glaube ich sollte so etwas auch noch mal testen :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gerät, möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 5 Wochen Ruhe vor haarigen Beinen, das Gerät brauche ich auch :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>