Smashbox Neuheiten 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Smashbox Neuheiten 2018

Lange bleibt es abends hell, wir geniessen die Zeit draussen mit der Familie und Freunden.

Gehen an Festivals, Openair Kino oder einfach draussen was trinken...

...ich würde sagen, der Sommer ist da!

Der Sommer bringt nicht nur tolles Wetter und Ferien-Stimmung, sondern auch neue Produkte oder Kollektionen und da sind wir auch schon beim Thema.


Ich möchte Euch heute Neuheiten vorstellen von Smashbox.



Die Smashbox Covershot Paletten haben Zuwachs bekommen und zwar die Punked Palette!

Wirklich acht tolle Farben die super pigmentiert sind und mit denen man schöne Looks zaubern kann!



Die Smashbox Superfan Mascara ist zusammen mit der You Tuberin Lilly Singh alias iisuperwomanii kreiert worden.


Die Smashbox Superfan Mascara gibt den Wimpern länge, Volumen sowie einen super Lift.




Magst Du flüssig Eyeliner?

Ich verwende fast nur flüssig Eyeliner und den Smashbox Always on Liquid Eyeliner kann ich Euch sehr empfehlen.


Der Smashbox Always on Liquid Eyeliner liegt super in der Hand dank der ergonomischen Rillen am Schaft und mit der ultra dünnen Spitze kannst Du sehr präzise arbeiten!




Der wasserfeste Eyeliner lässt sich ebenmässig und fliessend auftragen und gibt mit jedem Strich ein Maximum an hoch pigmentierter schwarzer Farbe ab.



Geschminkt bin ich mit der Smashbox Superfan Mascara und dem Smashbox Always on Liquid Eyeliner.

Es gibt auch noch weitere Neuheiten von Smashbox, also ein Besuch bei Marionnaud lohnt sich auf jeden Fall!

Hast Du die Neuheiten schon gesehen im Store?

Hast Du auch was von Smashbox zu Hause?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare

  1. Danke für die Produktvorstellung. Finde solche Inspirationen immer sehr hilfreich! Für mich klingt gerade die Mascara ganz spannend, bin nämlich gerade auf der Suche nach einer guten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den letzten Look finde ich mega stark an dir, wow!!!!
    Die ungewöhnlichen Lippies finde ich klasse, zwar nicht uuunbedingt alltagstauglich, aber stylish!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    die Marka kannte ich noch gar nicht. Mein Eyeliner ist eh grad alle - da kommt Dein Tipp gerade recht! Und der Bawse Lippenstift hat eine tolle Farbe!
    Danke für die Tipps!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind tolle Nuancen meine Liebe! so einen Lippenfarbton hab ich tatsächlich auch noch nicht gehabt - dabei mag ich bräunliche Töne auch echt gern :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das sind ja wieder richtig schöne Farben :) Ich finde der Look steht dir echt gut und du kannst dich echt toll schminken! Bei mir schaut es nie sooo gut aus.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara spricht mich an, gibt es die auch in Braun oder nur Schwarz? LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>