Clarins Limitierte Edition Handcremes Crème Jeunesse des Mains - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Limitierte Edition Handcremes Crème Jeunesse des Mains

Seit April kannst Du die neue Limitierte Edition Clarins Handcremen kaufen...

...hast Du die Handcremen "Jeunesse des Mains" schon gesichtet oder sogar schon ausprobiert!?







Die Handcremen pflegen nicht nur Deine Hände sondern auch Deine Nägel!

Die spenden Feuchtigkeit und bilden einen unsichtbaren Handschuh über Deine Hände!

Wie pflegst Du Deine Hände?

Ich muss gestehen, meine Hände kommen zur Zeit etwas zu kurz, muss ich sofort ändern! ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare

  1. Die Cremes sehen ja toll aus - richtig süß die Verpackung! :-) Kannte ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja Klasse aus. Nein hier noch nicht gesehen und zweifel auch ob es sie hier gibt. Im Winter setze ich auf Norwegische Produkte , im Sommer benutze ich eher selten Handcremes.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. I heard great things about clarins and this is pretty nice

    Much Love,
    Jane | The Bandwagon Chic

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer so ein Verpackungsopfer! Die Creme ist so süß verpackt! Meine Hände kommen aber auch immer zu kurz. Muss ich ändern.

    Liebe Grüße, Bea.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du richtig gut vorgestellt 😊👍🏼 Hätte ich nicht schon so viele, hätte ich sie gerne ausprobiert. 😊❤️

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    oh, ein schützender Handschuh, das könnte direkt ein Werbeslogan sein! Magnolia reizt mich ja total, denn ich finde alle Produkte damit riechen sehr gut!

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Optisch finde ich die schon mal total toll :)!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. ohh diese LE ist ja wirklich wunderhübsch! da macht ja schon allein die Verpackung Lust, die Handcreme auszuprobieren :)

    und bei Clarins kann man ja auch i.d.R. sicher sein, dass die Produkte sehr gut sind!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, die sehen schon so toll aus und sind super für die Handtasche. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte die Handcreme von Clarins noch gar nicht. Ich creme meine Hände immer nachdem ich meine Hönde gewaschen habe.
    Liebe Grüße,
    Mimi von https://mimislogical.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>