M∙A∙C Patrick Starrr 3 LIMITED EDITION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Patrick Starrr 3 LIMITED EDITION

Mitte Juli 2018 ist es wieder so weit und es gibt die so schöne M∙A∙C Patrick Starrr 3
LIMITED EDITION zu kaufen.



So eine schöne tropische MAC Cosmetics Sommer Kollektion!

In dieser M∙A∙C Patrick Starrr 3 findest Du alle Produkte die Du für einen Summer Look brauchst!

Eine schöne 4er Eyeshadow Palette, tolle Lippenprodukte, einen wunderschönen Bronzer sowie ein Face Puder.


Mir haben bis jetzt alle M∙A∙C Patrick Starrr LIMITED EDITION sehr gefallen und ich empfehle Euch ab dem 19. Juli 2018 unbedingt mal einen Store zu besuchen, wenn Euch die Produkte auch so gefallen wie mir! ;oD

Exklusiv bei MAC Store Manor Genf & Zürich, und maccosmetics.ch

Was hast Du Dir zuletzt bei MAC Cosmetics gekauft?

Falls Du bald in den Urlaub fliegst oder fährst...

...es gibt bei MAC Cosmetics tolle Reisegrössen praktisch zum Reisen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

7 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle LE!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Sonderedition finde ich genial, alleine die Aufmachung mit dem Retrostyle und peppigen Farben von außen ist ein Eyecatcher!

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehen echt toll aus die Produkte! als letztes kaufte ich mir einen neuen Lipliner von MAC!
    wünsche dir äs sunnigs u warm Weekend! grüessli meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle sommerliche Farbnuancen! manchmal wünschte ich mir, dass ich Augenmakeups schminken könnte, da bin ich aber nicht sher gut drin - die Palette ist aber einfach soo schön farblich :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte erst das ist Patrick von Spongebob 😂

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist sehr sommerlich und ansonsten sind die Produkte ebenfalls ganz hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>