Clarins Sunkisses Makeup-Kollektion Sommer 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Sunkisses Makeup-Kollektion Sommer 2018

Eine neue Clarins Kollektion voller Sonne und vibrierender Farbe.

Der Mix aus linken Flamingos, Palmen und Pop-Farben lässt sofort an die warmen Atmosphäre von Florida denken!



Clarins hat seine dekorativen Sommer-Klassiker neu interpretiert.

Hier sind sie...

bereit, um Dich neben Sarong und Sonnencreme an den Strand zu begleiten!



Clarins Poudre Soleil






Pinke Flamingos und Palmen zieren die karamellfarbene Oberfläche seiner grosszügigen Schatulle.

In ihrem Inneren verbergen sich drei matte Farbschattierungen, die mit allen Hauttönen harmonieren.



Clarins Stylo 4 Couleurs



Das All-in-One-Schminktool für Augen und Lippen.

Der innovative 4-in1-Konturenstift von Clarins präsentiert sich im neuen Sommerlook mit einem grünen Kleid und einem Palmen-Dekor in Florida-Pink.

Die intensiv-schwarze Mine sorgt für tiefgründige und grafische Effekte.

Mit der smaragdgrünen Mine erwachen die natürlichen Farbpigmente der Iris zum Leben.

Und der ausdrucksstarke Pflaumenton verleiht dem Blick einen warmen Ausdruck.

Zur Definition der Kontur und Fixierung des Lippen-Makeups steht ausserdem ein lebendiges Rosé bereit, das ebenfalls auf den Lidern verwenden werden kann.



Clarins SOS Primer


Die Kollektion der Clarins Primer wird im Sommer ergänzt:

Eine neue Schattierung wurde speziell entwickelt, um die sonnige Ausstrahlung jeden Typs zu boosten.

· Hilft die Feuchtigkeitsversorgung der Haut zu reaktivieren: biologischer Extrakt der Strandlilie
· Schützt die Haut vor schädlichen Umweltein üssen in der Stadt: Anti-Pollution Komplex von Clarins
· Lässt die Haut atmen: ölfreie Rezeptur



Catch'Light Stick Rosy Glow



Werde zur Expertin im Strobing mit der frischen und leichten Textur dieses Sticks der die natürlichen Konturen des Gesichts durch Lichteffekte hervorhebt.


Les Pinceaux








Auch neu sind die schönen Clarins Makeup-Pinsel für Puder, Foundation, Blush, Lidschatten und noch vieles mehr!

Wie gefallen Euch die Clarins Neuheiten?

Hast Du auch was von Clarins zu Hause oder sogar ein Must-Haves?

Ich verwende Clarins schon seit Jahren täglich, bald stelle ich Euch meine Morgen-Routine vor und erwähne meine Must-Haves von Clarins! ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text von Clarins


10 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos, muss mir Clarins unbedingt auch mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  2. der Bronzer und Primer sehen echt toll aus! Ich benutzte vereinzelnd Produkte von Clarins, besonders die Mascara mag ich sehr!
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Pinsel finde ich ja super interessant.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so ein unglaublich blasser Typ, das sollte ich auch mal probieren!
    Ich wusste garnicht dass es so etwas gibt.
    Danke fürs Vorstellen :-)

    Lieben Gruß,
    Anni von https://www.yogagypsy.de

    AntwortenLöschen
  5. meine Liebe, in dieses Kollektion hab ich mich ja mal direkt verliebt! wie hübsch allein das Packaging ist! aber auch die Prodkte klingen sehr toll, v.a. der SOS-Primer und der Glow-Stick hören sich toll an :)

    komm gut ins Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Puder mega gut. Das hat so schöne Farben und sieht sommerlich aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr tolle Produkte!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>