Clarins Eau à Lèvres - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Eau à Lèvres

In diesem Lippen-Makeup der neuesten Generation, eine mit pflanzlichen Aktivstoffen getränkte Formel mit ultrasinnlicher, wasserähnlicher Textur,
hat Clarins seine ganze Expertise im Bereich dekorativer Kosmetik umgesetzt.



Das lange haftende Farbresultat ist variabel, das matte Finish vermittelt den Eindruck einer quasi nicht vorhandenen Konsistenz und hält jedem Kuss stand.

Deine Lippen wirken wie ungeschminkt und dank des farblichen Tattoo-Effekts dennoch sichtbar verschönert.


 Die Textur mit frischem Sorbet-Effekt besteht zu 77% aus Wasser und verschmilzt im Handumdrehen und rückstandslos mit den Lippen. Die Farbe prägt sich in die Lippen ein, sie wirken natürlich, wie ungeschminkt.

Spiele mit der Intensität des Farbfinishes, von ganz leicht und natürlich bis hin zu einer intensiven Tönung. 

Die Formel kann alleine oder für ein ausdrucksstärkeres Resultat in Verbindung mit Deiner Lieblingsnuance
von Joli Rouge aufgetragen werden. 


Biologisches Pflanzenwasser der Himbeere macht die Lippen zart und schützt sie in Verbindung mit biologischem Extrakt der Aloe vera vor Feuchtigkeitsverlust: 

Sie fühlen sich angenehm ausgeglichen und geschmeidig an. Um die Haut vor aggressiven Umweltfaktoren zu schützen, wurde in die Formel zusätzlich der Anti-Pollution Komplex von Clarins integriert.

Ich mag die Clarins Eau à Lèvres wirklich sehr sehr gerne und trage die sogar lieber als die Clarins Lippenöle! ;oD

Hast Du die Clarins Eau à Lèvres schon gesehen oder ausprobiert?

Was hast Du Dir zuletzt bei Clarins gekauft?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Clarins

8 Kommentare

  1. Das hört sich ja super an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die erinnern mich an die Lipstains von Younique.Ob man sich dort was abgeschaut hat? Dunkle Farben mag ich lieber.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja sehr spannend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. von der Textur her klingt das echt super!!! auf der Lippe verschmelzen ist sicher ein sehr angenehmes Tragegefühl :)
    nur unter den Farben kann ich mir nicht so viel vorstellen, aber liegt vl daran, dass sie so trasparent wirken?!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wie peinlich ... Vom Foto her habe ich wirklich zuerst gedacht du stellst uns gerade Nagellack vor. Ich finde es interessant, was die Leute sich für neue Produkte ausdenken und finde das die Beschreibung zumindest sehr gut klingt. Ist dann wohl wie eine Art Lipgloss oder?


    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich nicht sagen, die Farbe ist schon intensiver!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Die sehen sehr schön aus. Ich hab noch etwas ähnliches von Clarins vom letzten Jahr. Leider brauche ich sowas zu wenig, und ich bin schon ewig dran :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich hatte noch nie was von Clarins, aber nach deinem Beitrag bin ich auf die Produkte nun total neugierig geworden :-) LG, Janina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>