Issey Miyake Summer Edition 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Issey Miyake Summer Edition 2018

Als Auftakt zur Sommersaison lädt Issey Miyake seit 1995 Jahr für Jahr Künstler ein, die seine wegweisenden Düfte neu interpretieren.



2018 lässt sich der Modeschöpfer von zwei Themen inspirieren, die Ausdruck seiner Ästhetik sind:

Druckerei und Natur.

Er gibt dem Gemeinschaftswerk zweier junger französischer Künstler, deren Schaffen von ganz unterschiedlichen Konzepten und Talenten geprägt ist, eine Bühne.


Tyrsa, der an der Gobelins-Filmhochschule visuelle Kommunikation studierte und seine unverwechselbaren Buchstabenkreationen als Tag-Künstler perfektionierte, bringt sein Ziel klar auf den Punkt:

"Den Buchstaben neu erfinden, ohne ihn seines Sinnes oder seiner Schönheit zu berauben."

Alice Auboiron macht aus lebenden Pflanzen grüne Kunst. Die Absolventin der Duperré-Hochschule für Angewandte Kunst lässt sich bei ihren Bühnenbild-Kompositionen von der grenzenlosen Formenvielfalt der Pflanzenwelt inspirieren.


Natur ist für sie "ein universeller Übermittler von Emotionen."

Der strahlende feminine, fruchtig-blumige Duft kommt mit einer spritzigen Kopfnote aus Grapefruit und Litschi daher, dessen Frische sich in der prickelnden Herznote aus Passionsfrucht und Guave paart.

Feine blumig-aquatische Akzente runden den exotischen Cocktail mit einer sinnlichen Note ab, während seidenzarte Vanille und holzige Noten in der Basis sonnige Wärme verströmen.

Schon in meiner Jugendzeit gehörten die Düfte von Issey Miyake zu meinen liebsten und ich mag den Duft sehr sehr gerne!

Auch meine Freundin, die liebe Katja (Blogpartnerin), liebt die Düfte von Issey Miyke und immer, wenn sie einen Duft von Issey Miyake trägt, fällt es mir auf und ich schnuppere die ganze Zeit an Katja! ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Issey Miyake

8 Kommentare

  1. Ich habe vor vielen, vielen Jahren auch Issey Miyake getragen ... und ich glaube nach deinem Beitrag probiere ich ihn wieder aus! Denn das klingt nach dem perfekten Sommerduft.

    Danke und liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Schade das man so nicht schnuppern kann. Hört sich aber gut an. Vielleicht sehe ich den Duft mal und kann Probe schnuppern.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube der Duft wäre was für mich!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. wow, diese Sommer-Edition sagt mir auf den ersten Eindruck total zu! du weißt ja, dass ich mit Düften generell wegen meines Migräne-Risikos etwas schwirig bin ... aber dieser hier klingt so herrlich leicht und frisch! den mag ich sehr gerne mal ausprobieren :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von der Beschreibung her klingt es einfach super. Der perfekte Sommerduft :D muss unbedingt mal probe schnuppern ;)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Flakon ist ja traumhaft schön, ich liebe Düfte mit Vanille. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Früher hab ich immer Issey Miyake getragen, wunderbare Fotos liebe Jacqueline. xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>