Origins Original Skin with Willowherb - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Origins Original Skin with Willowherb

Seit 2017 ist die amerikanische Pflegemarke Origins wieder bei uns in der Schweiz erhältlich, was ich echt super finde, da ich die Produkte nicht mehr in meinem USA Urlaub kaufen muss.



Heute möchte ich Euch drei neue Produkte vorstellen, die in die Familie Origins vor einigen Wochen eingezogen sind.

Die Origins Original Skin Produkte mit Weidenröschen!


Kommen wir zuerst zu der Verpackung...

Ich finde es super, dass Origins sehr auf die Umweltfreundlichkeit achtet!

Origins schaut sehr, wie die Produkte verpackt werden und achten auf natürliche Inhaltsstoffe.

Du findest bei den Origins keine Mineralöle, Mikroplastik, Parabene, Phthalate oder tierische Inhaltsstoffe ausser vielleicht Bienenwachs und Honig.

Jetzt kommen wir aber zu dem Origins Cleansing Makeup Removin Jelly with Willowherb.

Origins verspricht, dass es das Make-up super vom Gesicht bringt und es die Haut sanft vom Schmutz befreit und ein strahlen hinterlässt.


Ich schminke mich immer wie folgt ab:

Erster Schritt, ich nehme das gröbste Make-up mit Reinigungstücher ab.

Zweiter Schritt, ich reinige meine Augen immer mit einer Reinigungsbutter, da ich diese Methode am Besten finde für meine Augen.

Und erst jetzt kommt, unter der Dusche, ein Gesichts-Reiniger zum Zuge!

Ich habe den Origins Makeup Cleanser getestet und er reinigt mein Gesicht sehr gut, ich mag das Gefühl das der Origins hinterlässt, meine Haut wurde sanft und sauber gereinigt!

Fragst Du Dich gerade, warum ich mein Gesicht so kompliziert reinige?

Anders fühle ich mich einfach nicht sauber! ;oD

Kommen wir jetzt zu der Pflege...




Die Origins Original Skin Matte Moisturizer spendet Feuchtigkeit, ist Öl-Frei und mattiert zugleich!

Perfekt für den Sommer, da die Haut jetzt im Sommer echt viel Aufmerksamkeit braucht!


Ihr wisst ja, ich liebe Glow, aber niemand möchte rumlaufen wie eine Glow-Würmchen ;oD

Glow an der richtigen Stelle ist top und den Rest macht diese tolle mattierende Feuchtigkeitspflege!

Alle guten Dinge sind drei...

Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsprodukt dieser Origins Original Skin with Willowherb Pflegelinie...

...das wäre der Pore Perfecting Cooling Primer.




Als ich den Primer das erste mal ausprobierte, erschrak ich echt... 

...der Primer ist wirklich kühl.


Wow, ich schminke mich zur Zeit nur noch mit dem Pore Perfecting Cooling Primer, er lässt sich super auf dem Gesicht verteilen und wenn die Foundation drauf ist, gefällt mir das Endergebnis sehr gut!

Origins schreibt auch, dass der Primer Feuchtigkeit spendet, die Poren verkleinert.

Ich habe von Natur aus, sehr grosse Poren und ich glaube nicht, dass ich das Problem irgendwann in den Griff bekomme.

Darum sehe ich da keinen Unterschied, ob mit oder ohne Primer, was die Poren angeht! ;oD

Ich bin zur Zeit gerade in Behandlung mit meiner Kosmetikerin, was das Poren Thema angeht, aber dazu in einem anderen Bericht! ;oD

Kanntest Du Origins schon?

Hast Du auch schon was von Origins probiert?

Achtest Du beim Kauf von Pflegeprodukten, dass sie natürlich sind und das die Marke auf das Thema Umwelt sensibilisier ist?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.



8 Kommentare

  1. Der Primer ist ein Hammer, gerade jetzt in der warmen Zeit spendet er soviel Kühle...

    AntwortenLöschen
  2. diese Pflegeserie von Origins kenne ich noch nicht - mag die Marke an sich aber echt gerne, auch weil sie so naturnah sind :)

    muss mal danach Ausschau halten!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach tollen Produkten! Das Logo der Marke kommt mir sehr bekannt vor, aber selber getestet habe ich sie noch nicht. Besonders der Primer klingt echt gut. Ich finde es immer sehr schön, wenn man etwas kühles auf die Haut aufträgt.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe davon schon gelesen und finde die Produkte sehr interessant!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe früher sehr gerne Origins verwendet ... jetzt ehrlich gesagt schon länger nicht mehr. Aber die Produkte, die du vorstellst klingen interessant - da werde ich wohl wieder zuschlagen müssen!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich kenne die Marke überhaupt nicht, aber freut mich das du diese wieder kaufen kannst.

    Ich habe auch große Poren, kenne also die Probleme.

    Naturnahe Produlte sind für einen seöber und der Natur doch das Beste! Gibts die Produktreihe auch in Deutschland?

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebäugel ja schon länger mit den Produkten und finde, dass die sich schon interessant anhören. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>