Aloe Vera Sun Care - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aloe Vera Sun Care


Ich weiss, ich weiss, der Sommer ist nicht mehr da! Aber die Haut muss auch im Herbst geschützt werden und vielleicht gehts bald in den Urlaub?


Heute möchte ich Euch ganz tolle Produkte vorstellen und zwar eine Sonnenpflege mit Aloe Vera.

Ich habe sie vor ein paar Wochen bekommen und bei diesem sonnigen Wetter gleich getestet, auch an meinem Sohn!


Aloe Vera Sonnencreme LSF 50


  • Mit 40% Aloe Vera für optimale Hautfeuchtigkeit
  • Hochwirksamer UVA- und UVB-Schutz mit LSF 50
  • Ideal für empfindliche Hauttypen und Kinder
  • Farbstofffrei und wasserfest
  • Kein Kleben nach dem Auftragen auf der Haut
*

Ich finde die Sonnencreme echt super, sie duftet sehr gut und schützt die Haut perfekt!

Aber denkt dran, die Sonnencreme immer ca. 30 Minuten vor dem Sonnenbaden auftragen! So mache ich das immer und meine besten Erfahrungen gemacht! 



Aloe Vera After Sun Gel Creme


  • Beruhigt die Haut nach dem Sonnenbaden
  • Kühlt und erhält die Elastizität der Haut
  • Macht die Haut zart und geschmeidig
  • Shea Butter gibt der Haut, was sie nach dem Sonnenbad braucht
  • Mit 70% pflegendem Aloe Vera
*

Wenn Ihr auf der Suche nach einer guten Pflege nach dem Sonnenbaden seit, schaut Euch unbedingt die an, das Gel kühlt die Haut und gibt der Haut genau das zurück, was sie beim Sonnen verloren hat.

Auch den Duft und die Konsistenz fand ich sehr angenehm!

Na? Seit Ihr jetzt Neugierig? Für alle Schnee-Fans unter Euch, Ihr könnt die Sun Care Produkte auch für die Berge nutzen!

Mehr Sonnenpflege mit Aloe Vera findet bei Health & Beauty.





Karolina by Karolina Kurkov 
Eau de Parfum



Wie ich oben schon geschrieben habe, vielleicht geht es bei Euch schon bald in den Urlaub? 

Warum ich das frage? Dieser Duft wäre perfekt für einen Abend mit einem Drink und einer Aussicht auf das Meer.... ;oD

Oder Ihr wollt den Sommer einfach etwas verlängern? In diesem Eau de Parfum steckt der Sommer, ein so schöner feiner Sommer-Duft!

Ich hoffe sehr, dass wir einen sehr schönen Herbst haben werden und freue mich, bald in den Urlaub zu fahren!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!



Habt einen schönen Tag



und bis bald!



xoxo 
Jacqueline



*Text Health & Beauty / PR Sample

40 Kommentare

  1. Toller Blogpost! ich schwör vor allem bei Sonnenbrände auf Aloe Vera. Die kühlen so schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Wer wünscht sich nicht ein wenig Sommerfeeling im Herbst?

    Danke für den tollen Blogpost.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bis jetzt haben wir ja einen tollen Herbst! Hoffe es bleibt so! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. wooow! looks soo pretty)) this brand is known here too
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)
    Ohja ich liebe die Serie, is ja vom Macher von "Sex and the City" und da bin ich schon so ein großer Fan :D

    Kannte die Marke noch gar nicht, danke fürs Vorstellen.
    Die Produkte sehen alle sehr ansprechend aus.
    Das Parfüm klingt echt super, so ein bisschen Sommer an den kälteren Tagen kann nie verkehrt sein :D
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Das Produkt kenne ich noch nicht, sieht aber sehr interessant aus. Dieses Jahr wird es kein Urlaub mehr geben, aber nächstes Jahr dafür mehr als 4 Wochen :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das klingt ja super! Wohin geht es?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. great reviews!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  7. finde die richtige Sonnenpflege auch sehr wichtig.
    Liebe Grüße, paapatya,www.paapaya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe für LR vor ein paar Jahren auch einige Produkte testen dürfen und habe mir u.a. die Gesichts-Sonnenpflege ausgesucht, die hat mir gut gefallen, zumal es für Mischhaut oft schwierig ist, da etwas zu finden, was nicht fettet und vor allem keine Unreinheiten erzeugt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Aloe Vera ist immer gut und bestimmt auch in Sonnencreme ;-) Leider ist die Sonnencreme-Zeit vorbei. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch im Herbst oder Winter Sonnencreme im Gesicht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. hey, na das werde ich mir mal für den nächsten sommerurlaub vormerken :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich benutze auch im Herbst immer noch Sonnenschutz, mit Aloe Vera habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Sommerduft? Geht doch immer, macht doch gleich super Laune.
    Lieben Gruß
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Parfüm hört sich ja gut an und sieht hübsch aus :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Für den nächsten Urlaub werde ich mir das mal vormerken. Das Parfüm schaue ich mir demnächst mal näher an-hört sich vom Duft her gut an! LG

    AntwortenLöschen
  14. Looks so cute! thx for sharing :)
    Have a great day dear!
    xoxo
    PandoraGlam Blog
    YouTube
    Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Die hören sich super an und Aloe Vera ist ja ein Alleskönner
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Amazing review, I love products made with aloe vera! Thanks for sharing :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Was Sonnencreme angeht bin ich (bzw. meine Haut) echt empfindlich. Da werde ich mich im nächsten Sommer noch mal neu umschauen...

    AntwortenLöschen
  18. Ich verwende auch im Winter Sonnenschutz - allerdings dann meist nur LSF 30. LSF 50 gibt es tatsächlich nur im Sommer oder im Urlaub. Weißt du, ob in der Sonnencreme Alkohol enthalten ist? Den verträgt meine Haut nämlich leider gar nicht... :/

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Der Duft klingt super interessant. :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir auch einen schönen Herbst... verrückt heute wieder 25 grad... After Summer
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebäugel nun schon eine Weile mit den LR Produkten. Bei Eucerin bin ich letztens auch erst nach einer tollen Sonnencreme fündig geworden, weswegen ich mir dahingehend erst einmal keine neuen Produkte zulege. Dennoch will ich mal etwas von LR testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  22. Lovely post dear!Have a great Friday! xx

    AntwortenLöschen
  23. Super da komme ich richtig in Urlaubsstimmung :) Aloe Vera ist ja immer gut bei trockener Haut nach dem Sonnenbaden. Toller Post!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    die Produkte kenne ich noch nicht. An Sonnencreme denke ich im Moment wirklich nicht, aber eigentlich hast du schon recht... sobald die Sonne längere Zeit auf die Haut scheint, sollte man sich dennoch etwas schützen.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  25. Der Post ist dir sehr gelungen! Leider dauert es bis zu meinem nächsten Sommerurlaub noch, aber davor werde ich mir diese Produkte sicherlich ansehen :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>