KIKO MILANO Blush Cocoa Shock - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO Blush Cocoa Shock


Bezaubernd. 
Süß.
 Zart nach Vanille duftend.

Mit den neuen Blush Cocoa Shock wird Schönheit zum reinen Vergnügen. Auf diese Weise entsteht eine Kollektion mit vier Farben in zwei Schattierungen, mit der sich verführerische Farbkreationen schminken lassen.


Die gekochte Formel mit mattem Finish ist ideal für ein gleichmäßiges und regulierbares Ergebnis geeignet. Die hauchdünne und kaum spürbare Textur gleitet auf die Haut und lässt sich mit großer Leichtigkeit verblenden. 

Der Teint wird durch zarte und kaum spürbare Schattierungen belebt und erscheint frisch und natürlich.
Das schöne Design der kompakten Verpackungen ist ideal zum Mitnehmen und Auffrischen zwischendurch geeignet.

Rouge in zwei Farbtönen mit zartem Vanilleduft. Die gebackene Formel ist ideal für ein natürliches und regulierbares Ergebnis. Die beiden Schattierungen lassen sich einzeln oder kombiniert verwenden.
Die Abgabe der reinen Farbe belebt den Teint und garantiert ein mattes, einheitliches und ebenes Finish. Die feine und hauchzarte Textur gleitet auf der Haut und lässt sich mit Leichtigkeit verblenden. Beim Auftragen fühlt sie sich seidig an und die Farbe haftet sofort.

Das schöne Design der kompakten Verpackungen ist ideal zum Mitnehmen und Auffrischen zwischendurch.
In vier ansprechenden Farben erhältlich.

Dermatologisch getestet.
Nicht komedogen.
Paraben free.

Preis:
je CHF 14.90

Wie gefallen Euch die Blushes?

Mir gefallen sie sehr!

Was ist Euer Must-Haves bei KIKO?



Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Geniesst das schöne Wochenende 

und bis bald!

xoxo 


Jacqueline


Quelle: Bild & Text KIKO MILANO

61 Kommentare

  1. I never hear about this product
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt total süß =)
    Das glaube ich dir gerne =P

    Ich liebe Kiko total, die Sachen sehen immer so toll aus.
    Die Sachen gefallen mir auch sehr gut =) Richtig cool in dem Schoki-Design.
    Hab ebenfalls ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die total super, bald kommt ein Beitrag bei mir am Blog über die Blushes, xo babsi
    hab ein schönes Wochenende!
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich alle toll aus. Würden mir gut gefallen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein ist die Verpackung schön! Manchmal bin ich echt froh, dass ich keinen Kiko in der Nähe habe sonst wäre ich sicherlich arm ;)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schoko-Verpackungen sind ja total super, aber auf den Pressefotos hauen mich jetzt noch nicht so aus den Socken... ich bin mal gespannt, wie sie in echt aussehen und wie die Textur ist. Bisher habe ich mit den Kiko-Blushes nämlich nur gute Erfahrungen gemacht!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Ich wollte mich doch in nächster Zeit etwas zurück halten...
    Aber die sind ja so unheimlich schön!
    Jetzt muss ich gleich mal schauen, wo ich sie genauer anschauen kann.
    Auch die Verpackung ist so genial! Da hat sich KiKo mal wieder was geniales einfallen lassen!
    Super toller Beitrag.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich finde die Produkte klingen mega gut.
    Ganz liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Jacqueline, die Idee der Verpackung ist ja zauberhaft. Ich bin ein großer Schokifan. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/anastasia-beverly-hills-glow-kit-review.html

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ne ausgefallene Verpackung! Da bekomme ich ja gleich Lust auf Schokolade ;-) LG

    AntwortenLöschen
  12. hey, na das design ist ja wirklich absolut gelungen, gerade für mich als schoki liebhaber :).
    aber auch die farben gefallen mir sehr gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle Verpackung !

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. love this post! i hope you're having a lovely day :D

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  15. OMG wie hübsch die aussehen! Wenn da die Pigmentierung noch stimmt, könnte ich nach langem schwach werden!

    AntwortenLöschen
  16. Amazing packagings - they reminds me a little bit of Too Faced and Makeup Revolution :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, lecker :) die Verpackung sieht ja genial aus :) Ein Blush trage ich nicht oft bzw. sehr selten, aber diesen hier würde ich mir nur wegen der Verpackung kaufen :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja mal supercool aus! Die muss mal ja allein schon wegen der Verpackung haben :D
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Die klingen wirklich toll, ich liebe ja sowas total, aber irgendwie habe ich gerade keinen Bedarf an neuen Blushes ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  20. These look so great. :)
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackung ist wirklich total süß! :D♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  22. love the shade of the blush and cute packaging <3

    Capturing Life Memoirs | aimeebustillo.com

    AntwortenLöschen
  23. Zuckersüßes Design:)
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Für mich als Schoko-Fan ist die Verpackung natürlich schon richtig verlockend! Aber auch die Farben gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Blushes sehen wirklich zum anbeißen aus! Ich liebe die Verpackungen und die Farben sehen wirklich schön aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  26. die Blushes sehen wirklich toll aus :)
    Von Kiko besitze ich momentan noch nichts, sehe aber immer wie die Nagellack auf Instagram und möchte mir jetzt auch unbedingt mal einen zulegen :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  27. Die Aufmachung finde ich echt mehr als gelungen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  28. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Auch das Desing ist sehr ansprechend. Im Moment würde ich mir jedoch nichts kaufen, da ich erst einmal alles Andere aufbrauchen muss.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das Design einfach nur zauberhaft....jetzt habe ich einen Hunger auf Schoki 😂

    AntwortenLöschen
  30. Looks amazing and promising

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ach Gott, die sehen toll aus! Das muss ich unbefingt haben und gleich recherchieren, wo es Kiko in Österreich zu kaufen gibt! Ich habe zwar was von Kiko, jedoch in Italien gekauft. xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja soooooooo so so süß. Egal was sie können, ich möchte sie haben, weil sie wie Schokoladenstücke aussehen ;)
    Danke für den Bericht und dafür, dass ich jetzt gerne Schoki hätte obwohl ich doch diese Woche wieder gesünder essen wollte :)
    Lg, Mny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...

      Die sehen wirklich süss aus! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  33. Die Kiko Blushes sind ja unglaublich süß im Schokoladen Design :) Finde ich sehr gelungen.

    Ja das ist wirklich sehr blöd :-(
    Sehr gerne, freut mich dass du Sie gerne liest :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  34. Die sind ja schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja schöne Duos und ich mag Kiko auch sehr gerne... Vanilleduft.. da bin ich immer dabei.
    glg tinA

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag die Produkte von KIKO, aber die neuen Blushes kenne ich noch nicht. Die Verpackung erinnert mich an Schokoladenstückchen-sieht sweet aus! Liebe Grüße Silvia von www.filines-testblog.com

    AntwortenLöschen
  37. Die sehen aber süß aus! Auch das Design gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  38. OMG wie hübsch sind die denn? Ich weiß schon, was ich morgen machen werde ;)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. I like this brank and this blush is so cute!

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie hübsch die Aufmachung der Lidschatten ist :) Die sind so hübsch

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>