Nivea Hairmilk - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Nivea Hairmilk




Kennt Ihr schon die neue Haar-Pflegelinie von Nivea?
Ja, wir haben Herbst und ich muss sagen, zum Glück hatten wir noch einen schönen Sommer, Anfangs sah es ja gar nicht so aus, als könnten wir den Sommer geniessen!

Wir waren baden. Ihr sicher auch?! Im Meer oder in der Badi. Wir alle haben die Sonne genossen und das mit recht!

Aber unsere Haare fanden das vielleicht nicht immer so toll und mussten etwas leiden!?

Die Sonne, das salzige oder chlorige Wasser, immer die Haare zusammen gebunden.....

All das, ist zuviel für die Haare, vor allem, wenn wir vergessen, die Haare zu pflegen! Oder habt Ihr immer brav einen Sonnenschutz für die Haare benutzt?

Heute stelle ich Euch zwei tolle Produkte vor, die meine Haare super gepflegt haben.




Nivea Hairmilk Pflegeshampoo




Das neue Nivea Hairmilk Pflegeshampoo mit seiner leichten Formel, angereichert mit dem einzigartigen, vertrauten Nivea Duft, regeneriert das Haar und trocknet die Kopfhaut nicht aus. Es macht das Haar lebendig, sprungvoll und glänzend.

  • Angereichert mit Milchproteinen und Eucerit
  • Regeneriert und pflegt das Haar ohne zu beschweren
  • Stärkt das Haar durch Reparatur erster Haarschäden
  • Ohne Silikone
  • Inhalt: 250 ml
  • Preis: CHF 3.50
*


Nivea Hairmilk Pflegespülung




Die neue Nivea Hairmilk Pflegespülung pflegt das Haar zusätzlich intensiv und umhüllt jede einzelne Haarsträhne mit genau der Pflege, die es braucht. Dabei riecht das Haar unwiderstehlich und vertraut nach Nivea.

  • Angereichert mit Milchproteinen und Eucerit
  • Regeneriert und pflegt das Haar ohne zu beschweren
  • Stärkt das Haar durch Reparatur von innen
  • Schützt das Haar dank verbesserter Kämmbarkeit
  • Inhalt: 250 ml
  • Preis: CHF 3.20
*

Ich muss sagen, ich kann Euch die Produkte sehr empfehlen, sie duften wirklich sehr sehr gut, wie die berühmte Nivea Creme, die wir alle noch aus der Kindheit kennen!

Und auch meine Haare sehen wieder gesünder aus!

Habt Ihr die neuen Nivea Produkte schon gesichtet? Wenn ja, wie findet Ihr die Hairmilk Haar-Pflegelinie?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!



Habt einen guten Start in die neue Woche!



und bis bald!

xoxo 

Jacqueline


* Text Nivea / PR Sample 








29 Kommentare

  1. Die Spülung benutz ich auch ab und an und finde sie echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon auf dem ein oder anderen Blog davon gelesen aber das Produkt selbst habe ich mir noch nicht angeschaut. Das wird sich aber definitiv noch ändern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear! :)
    Kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/outfit-post.html

    AntwortenLöschen
  4. Alleine schon wegen dem Geruch kommt es auf meine Shoppingliste ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke das freut mich zu hören =)

    Ich liebe ja Nivea immer total und probiere da gerne neue Sachen aus =)
    Weiß nur nicht ob die Haarmilch was für meine Perücke wäre, aber ich könnte sie testen und notfalls meiner Mutter schenken :D
    Das Produkt scheint ja ganz gut zu sein, viele schwärmen davon.
    Hab ebenfalls eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Super Beitrag. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Produkte zu testen.
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch eine Probe von dieser Haarmilch hier rumliegen, die wollte ich unbedingt mal testen.
    Ich denke das die Haarmilch viel mehr pflegt als normale Shampoos :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Great post dear. Milk shampoo is good for the hair.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Review, liebe Jacqueline! wünsch dir eine schöne Woche!
    xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  10. Habe die Produkte auch schon ausprobiert und mag sie sehr. Kaufe mir sonst viel Nivea-Produkte, aber selten was für die Haare. Aber damit bin ich echt zufrieden!

    http://morningglory81.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben diese beiden Produkte auch getestet und ich finde sie richtig gut. Alleine der Duft ist schon klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jacqueline,
    das Haarmilch Shampoo ist in meiner Schön für Mich Box August 2016 enthalten. Schön, dass es silikonfrei ist. Leider ist Mikroplastik enthalten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Nivea Hairmilk Pflegeshampoo habe ich gerade in der Verwendung und finde es richtig gut! Den Duft finde ich einfach himmlisch!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Duft und die Aufmachung der Produkte! Leider sind die Produkte für meine Haare etwas "zu schwer"! Aber da ist mein Haar etwas eigen ;) Vielleicht hole ich sie im Winter nochmals hervor, wenn die Haare etwas mehr zu Trockenheit neigen... ;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Produkte kenne ich noch nicht - und ohne Silikon, werde ich auf jeden Fall ausprobieren, denn ich bin schon länger auf der Suche nach einem für mein Haar passenden Shampoo und Pflegespülung! GLG

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Nivea und benutze die Marke schon seit Jahren, weil die Produkte so toll duften. Ein Shampoo benutze ich von Nivea eigentlich nicht, warum weiß nicht :) aber dieser hier schein recht interessant zu schein. Danke für die Vorstellung, werde ich sicherlich auch testen.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  17. Ich verbinde mit Nivea immer Hautpflege aber de Shampoos sind echt gut. Die neue Serie kenne ich noch nicht aber die ist bestimmt auch klasse!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>