Rituals Neuheiten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Rituals Neuheiten

Heute stelle ich Euch wirklich tolle Produkte vor, die Ihr ab dem Oktober 2016 in den Rituals Shops, Shop-In-Shops oder online kaufen könnt.



DIE NEUE LIMITIERTE WINTER-KOLLEKTION 

Ein Gefühl absoluter Entspannung erleben:

Ein verführerisches Bad mit dem Winter Bath Foam macht die Haut samtig weich und pflegt sie zusätzlich. 




Der Shower Foam kombiniert die Süsse der Orange mit einem warmen Zimt-Aroma und macht das Duscherlebnis zu einem Weihnachtstraum während kalten Tagen. 





Für eine wohltuende Feuchtigkeit sorgt die Body Cream und führt gleichzeitig das Dufterlebnis weiter. 





Der Body Scrub sorgt auch im Winter für eine gesunde und weiche Haut. Am besten das Peeling ein- bis zweimal wöchentlich benutzen. 
Die luxuriöse Kombination aus organischem Zucker und beruhigenden Ölen revitalisiert die Haut. 





Der Herbal Tea eignet sich, um dem Magen die gleiche Wohltat zu geben. Der Tee besteht aus einer entspannenden Mischung natürlicher Inhaltsstoffe und enthält kein Teein, somit perfekt für den Abend geeignet. 




Die Scented Candle bringt die warme Stimmung des Ritual of Light auch an kalten Wintertagen in das Zuhause. Die Kerze ist nebst der normalen Grösse auch in XL erhältlich. 





Um das Duft-Erlebnis zu intensivieren, die Kerze mit den Fragrance Sticks kombinieren. 




Ein brandneues Produkt im Rituals-Sortiment ist das elegante Set aus sechs Fortune Crackers. Die Kekse sind der perfekte Start in ein festliches Dinner. Jeder Keks enthält ein inspirierendes Zitat und eine der folgenden Rituals Cosmetics Überraschungen: Fortunate Shower Oil, The Ritual of Dao Stress Relief Serum oder The Ritual of Ayurveda Hand Balm. 








DIE SCHÖNHEIT DER DÜFTE
Rituals präsentiert die neuen, limitierten Eau de Parfums 



Die Kraft von Düften ist unverkennbar. Sie wecken Erinnerungen und kreieren Emotionen, sie können die Stimmung heben, Stress bewältigen und die Sinne mit neuer, positiver Energie stärken. 

Unbewusst verändert sich die Wahrnehmung der Umwelt durch die Düfte, die das Leben bereichern. Rituals lädt ein zu einer faszinierenden Entdeckungsreise in die Welt der vielfältigen und luxuriösen Winter-Düfte der Rituals Eau de Parfums. 


NEUE EDP WINTER LIMITED EDITIONS 


Maharaja d’Or
Das neue, limitierte Eau de Parfum für Herren ist eine aromatische Hommage an die alten Maharadschas, goldene Paläste und die charakteristischen Gewürze Indiens. Mit einer Kombination aus würzigem Kardamom, frischer Pinie und Patschuli entführt dieser Duft in den Orient. 





Voyage en Inde 



Dieses sinnliche, pudrig-sanfte Parfüm für Frauen entführt auf eine Duftreise durch die königlichen Paläste des alten Indiens. Der Duft verzaubert mit einer Mischung aus Jasmin Absolut, Patschuli und Amber. 








DIE TRADITION DES GEBENS
Von Herzen Schenken mit The Ritual of Advent




Die Feiertage stehen vor der Tür, eine Zeit reich an Traditionen und wunderbaren Ritualen. Zum schönsten Ritual gehört das feierliche Zählen der Tage bis Weihnachten. Mit dem neuen, exklusiven Adventskalender, gefüllt mit 24 luxuriösen Wellnessprodukten, sorgt Rituals jeden Tag für eine wohltuende Überraschung. 




Täglich einen Moment der Ruhe mit einer Kleinigkeit feiern – als schönstes Ritual der Adventszeit. Mini Highlights aus den Lieblings- Kollektion wie das Duschgel von The Ritual of Sakura, das Fortune Duschöl von The Ritual of Laughing Buddha und die Körpercrème von The Ritual of Ayurveda bringen Ruhe und Seligkeit in die hektische Vorweihnachtszeit. 




The Ritual of Advent verwöhnt die Liebsten und hilft, Körper, Seele und das Zuhause ein wenig zu erhellen. 


Die Produkte sind ab Oktober 2016 in allen Rituals Cosmetics Stores, ausgewählten Shop-In-Shops und online unter RITUALS.com erhlältlich. 


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt ein schönes Wochenende!



und bis bald!

xoxo 

Jacqueline


*Text und Bild von Rituals

34 Kommentare

  1. Wow, die Produkte sehen richtig edel aus. Ich hatte mal einen Duschschaum von Rituals und fand ihn echt gut. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline, oh mein Gott, Deinen Post hätte ich lieber nicht anschauen sollen: Ich werde gleich schwach, die Produkte muss ich alle haben. Riuals ist eine großartige Marke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Das Produktdesign sieht unheimlich toll aus - diese Neuheiten muss ich mir gleich mal vormerken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass die Produkte schon allein optisch sehr gut aussehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Produkte, ich liebe Rituals! Und die Verpackung ist ein Traum <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Die Fragrance Sticks gefallen mir auf Anhieb am besten. Ich liebe ja Raumdüfte!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, alleine die Verpackung spricht mich total an :).
    Ich glaube, die Reihe wünsche ich mir zum Geburtstag, da ich Ende Dezember Geburtstag habe, passt es genau.
    Die Duftrichtungen finde ich auch so toll im Winter & der Tee hört sich auch gut an.
    Falls ich den Rituals Adventskalender ergattern kann, wird dieser dieses Jahr mein Adventskalender :).

    Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, I also posted about this collection today :-) It sure is a beautiful one!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir heute auch gleich ein paar Sachen bestellt und freue mich auch auf den Adventskalender. Vielen Dank für dein Post!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely products! Amazing post, thanks for sharing :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. The products look great dear! Make me want to try some. Thank you for sharing:)

    Please visit my new post;)
    www.saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Produkte! Schon allein das Design gefällt mir sehr gut ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Alleine schon die Verpackung ist der Hammer! *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Orange und Zimt klingt ja traumhaft für die Weihnachtszeit! Ich hoffe, mein Rituals-Shop bekommt die Produkte schon jetzt in der Shopping Week - dann lege ich mir auf jeden Fall den Duschschaum und das Peeling zu!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. wow, this collection has an outstanding design!

    KireiKana

    AntwortenLöschen
  17. Die Optik ist klasse und ich glaube, ich muss mal daran schnuppern...
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das stimmt, sie sehen super aus!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss dringend einmal in unserem Rituals Store vorbeischauen, glaube ich :D Ich finde allein die Verpackungen richtig toll, da lohnt es sich, diese aufzubewahren und neue Sachen hineinzufüllen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>