Clinique Herbstneuheiten 2016 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Herbstneuheiten 2016

Der Herbst steht vor der Tür und bei Clinique sind viele neue Produkte eingezogen.

Neugierig?


Neu. Take The Day Off Eye Makeup Remover Stick 


Der beliebte Take The Day Off Cleansing Balm gibt es neu als praktischen Stick, um Augenmakeup schnell, einfach und unkompliziert zu entfernen. 

Die Formulierung entfernt gründlich alle Formen von Makeup (auch wasserfestes) ohne zu fetten oder die empfindliche Augenpartie auszutrocknen. Augenärztlich getestet und für alle Hauttypen geeignet. 

Preis: CHF 27.-

Erhältlich ab Juli 2016, exklusiv an allen Clinique Countern 





Neu. High Impact Custom Black Kajal 


Inspiriert durch die Art Eyeliner bekannt aus Indien oder dem Mittleren Osten, bietet der Custom Black Kajal aus der High Impact Familie einen kräftigen und farbintensiven Lidstrich. Die weiche Textur lässt sich leicht und unkompliziert auftragen und hält den ganzen Tag. 

Das Resultat: ein kräftiger, dunkler und dramatischer Augenaufschlag. 

Preis: 0,28g für CHF 30.-

Erhältlich ab August 2016 




Neu. Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer 



Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer überzeugt durch sei- ne satte Farbe und dem matten Finish. Dank dem integrier- ten Primer ist die Farbe intensiv, langanhaltend und liefert den Lippen Feuchtigkeit bis zu 8 Stunden. 




Die sanfte und hochpigmentierte Lippenfarbe sorgt für einen zarten Tragekomfort und lässt sich schnell und einfach auftragen. 

In 8 trendigen Farben 

Preis: CHF 33.-

Erhältlich ab August 2016 




Neu. Clinique Pop Liquid Suede Lip Colour + Primer 



Der neue Liquid Matte von Clinique ist eine samtig-matte, flüssige Lippenfarbe. Seine cremig-pudrigen Formel fühlt sich leicht an auf den Lippen und hält den ganzen Tag. 

In 8 Farben erhältlich. 




Die Formel sorgt für eine weiche Textur und angenehmes Tragegefühl, ohne zu verkleben. 

In 8 trendigen Farben 

Preis: CHF 33.-

Erhältlich ab August 2016 





Neu. Even Better Clinical Dark Spot Corrector & Optimizer 


Die zweiteilige Verpackung der neuen Even Better Pflege sorgt einerseits für ein ebenmäs- siges Hautbild dank der einzigartigen CL-302 Komplexe. 

Diese vermindern dunkle Flecken der Haut sichtbar in zwei Wochen. Andererseits hilft der Optimizer die Haut vor schädli- chen Umwelteinflüssen zu schützen. 

Somit kann die Bildung von neuen dunklen Flecken, unebenmässiger und glanzloser Haut verhindert werden. 

Preis: CHF 133.-

Erhältlich ab September 2016 





Neu. Superbalanced Silk Makeup SPF 15 – Alles eine Frage der Balance 


Ein seidiges, ausgleichendes Makeup das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig Ölglanz kon- trolliert, wo es nötig ist. Verleiht somit der Haut ein natürliches mattes Finish. Die ultra dünne Textur enthält zudem noch den Lichtschutzfaktor 15.


  • Sehr natürliches, mattes Finish
  • Leichte & flüssige Formel
  • Sorgt für super-ausgewogene Haut
  • Reguliert das Nachfetten
  • Spendet die benötigte Feuchtigkeit
  • Vermindert beim Auftragen die Er- scheinung von Poren, Fältchen und Falten durch federleichte Polymere und einen Hauch echter Seide
  • Sonnenschutzfaktor SPF 15
  • 6 Hauttongerechte Farben 

Preis: CHF 43.-

  1. Erhältlich ab September 2016 



Neu. CFM 2-in-1 Skin Hydrator + Beard Conditioner 

Ohne Bart ist ein Mann nicht richtig angezogen – Das Produkt ist auf das wachsende Segment der Männer ausgerichtet, welche einen Bart tragen

Das duale Produkt verbessert das Aussehen vom Bart, ohne Glanz zu verleihen. Das Produkt richtet sich an Männer mit Dreitagebart bis stolze Besitzer eines Vollbart. 



Die hochwertige Zusammensetzung spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit durch den Bart bis zur Haut und beugt Rötungen und Reizungen vor. Es wird eine verbesserte Präzision
beim Rasiere und Stylen des Bartes durch Enthärtung der Haare erzielt. Mattiert den ganzen Tag und absorbiert wie auch reguliert Ölpartikel. 


Preis: CHF 49.-

Erhältlich ab September 2016 







Neu. Aromatics in Black 




Inspiriert wurde der luxuriöse Duft von modernen, eleganten Frauen, die sich von der Schönheit und der Mystik der Farbe Schwarz angezogen fühlen. 

Ein Duft für Frauen, die von einer faszinierenden Aura umgeben werden, die ihre Unabhängigkeit und Einzigar- tigkeit noch unterstreichen möchten. 

Ein moderner und verführerischer Duft dank frischer Pflaumenblätter, einer Mischung aus Duftblüten und Neroli, sowie die warme und sinnliche Note der Myrre. 

Preis: CHF 105.-

Erhältlich Oktober 2016 



Na? Wie findet Ihr die neuen Produkte?

Was mögt Ihr am liebsten bei Clinique?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Geniesst das schöne Wochenende 

und bis bald!

xoxo 


Jacqueline




42 Kommentare

  1. Hallo Jacqueline, Clinique ist eine tolle Marke. Ich mag die Produkte sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. interessant, danke für die Vorstellung, hab eine schöne Restwoche, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit den Bärten ist cool :) Wünsche dir eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, das Parfum "Aromatics in Black" hört sich sehr interessant an, danke für die Vorstellung.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ah~ those products look amazing and great. Thanks for sharing dear!

    new post on my blog:
    www.saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Take The Day Off Eye Makeup Remover Stick hört sich echt spannend an! Clinique Pop Liquid Suede Lip Colour Lippenstifte habe ich schon gesichtet und finde die Farbauswahl wirklich gut gelungen :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Make-up Produkte von Clinique toll. Vor allem, die Pop Lip Colour + Primer Lippenstifte *-* Ich bekomme von den Lippenstiften auch nicht genug :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin besonders auf die Lippenstifte & Foundation gespannt, hören sich toll an!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wundervolle Neuheiten, besonders die Clinique Pop Liquid Suede Lip Colour sind ja woooah toll :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. I love clinique's lip balm. it's slightly colorful as well. I've also used their face cleaning product and it was ok. haven't really used any of the other product.
    Thank you for sharing.
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Neuheiten! Der Lippenstift und das Make Up würden mir gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja das Make up von Clinique (das Even Better). Sind in diesem Make up Parabene enthalten?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Clinique finde ich supertoll. Besonders gespannt bin ich jedoch auf Lippenstifte und Foundation.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Von Clinique hatte ich bisher noch nie etwas, die Preise schrecken mich doch etwas ab ;D. Der Liquid Matte finde ich dennoch sehr interessant :)

    War auch sehr lecker, Bitteschön :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic products! Thanks for sharing!
    Kisses:))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  16. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  17. Die Herbst Neuheiten von Clinique finde ich alle spannend, vor allem die POP Reihe. Da habe ich mir zwei Sachen schon aus Amerika mitgenommen und bin ganz angetan davon.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Die Masken sehen wirklich toll aus =) Mach das :D

    Ich mag Clinique sehr gerne und schaue mir die Neuheiten auch immer nebenan in der Parfümerie an =)
    Vor allem der Lippenstift sieht super aus.
    Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maus danke dir <3
    gerade bei einem Sommer wie diesem, der erst viel zulange auf sich warten lässt,
    und dann gut portioniert mal richtig heiß und dann wieder verregnet ist...
    hat es sich echt gelohnt in ein paar schöne Sommer schuhe zu investieren.

    btw. toller post, ich liebe die clinique produkte so sehr und hätte die neuheiten wahrscheinlich ohne diesen beitrag komplett verschlafen



    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  20. Ich besitze nur wenige Produkte der Marke und dennoch ist es spannend, was immer so an Neuheiten rauskommt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  21. Sehr interessante Produkte! Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe das superbalanced Make up, was bisher auf dem Markt ist und bin sehr zufrieden damit. Früher habe ich sehr lange das Aromatics Elixier verwendet, ein sehr spezieller Duft, wie ich finde. Ich glaube, heute würde er mir nicht mehr zusagen, weil er so unglaublich intensiv ist, aber er war lange mein Lieblingsduft. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh das sind wiedermal tolle neue Produkte.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  24. Die Kajalstifte sehen interessant aus... aber ähnliche Farben bekommt man ja mittlerweile auch in der Drogerie.
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jacqueline,
    der Augen-Make up Entferner Stift und die matte Lip Cream sind wie für mich gemacht. Muss ich mir mal im Müller ansehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>