Caudalie EAU DE BEAUTÉ LIMITED EDITION JASON WU - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Caudalie EAU DE BEAUTÉ LIMITED EDITION JASON WU

Quelle: Caudalie

Jason Wu kleidet das Eau de Beauté für eine raffinierte und extravagante Limited Edition ein. 


Dieses Tonic bringt die Schönheit zur Geltung und ist durch seine zahlreichen wohltuenden Wirkungen das Geheimnis der Stars und Make-up Artists:

  • Verfeinert die Poren
  • Pflegt und glättet die Gesichtszüge
  • Sorgt für sofortige Ausstrahlung
  • Fixiert das Make-up
Text: Caudalie




Es erfrischt die Haut so sehr, ein wirklich tolles Tonic, ich habe es teilweise im Kühlschrank aufbewahrt, so war der Frischekick noch höher!

Ich sprühe mir einfach etwas Tonic auf das Gesicht, so entsteht ein ebenmässiges Make-up Finish!


Quelle: Caudalie

Als Symbol der modernen Frau wurde die für Caudalie entworfene Flasche mit einer fein verarbeiteten Spitze aus seiner Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 gekleidet und mit einem goldenen zarten Verschluss in Anlehnung an die Accessoires von Jason Wu gekrönt.
Text: Caudalie

Preis:
 CHF 14.40 / 30ml
CHF 41.40 / 100ml


Quelle: Caudalie

Jedes Detail des Eau de Beauty wurde, wie für ein Luxusprodukt üblich, mit besonderer Sorgfalt ausgearbeitet. Als ich mich mit der Gestaltung der Flasche auseinandersetzte, stellte ich mir vor, wie ich eine "Jason Wu-Frau" gekleidet hätte, d.h. raffiniert und extravagant.

Jason Wu
Text: Caudalie


Habt Ihr das Tonic schon gesehen?

Wie gefällt Euch die Flasche?

Ich finde sie wunderschön!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Geniesst den Tag 

und bis bald!

xoxo 


Jacqueline




PR-Sample


49 Kommentare

  1. Die Verpackung finde ich unheimlich schön. Von dem Produkt an sich, habe ich jedoch noch nichts gehört, umso interessanter finde ich deinen Beitrag! :)
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh very interesting products darling
    I really like this brand
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  3. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  4. Looks very nice:)
    Have a great day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Flasche ist wunderschön und nein, ich habe es noch nicht gesehen. Aber das Fläschchen verleitet definitiv zum Kauf. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Nice projects...I like it!Extra post!

    New post on my blog please watch😊

    youcancantouchtheskybynina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus und hört sich klasse an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich noch gar nicht gesehen aber ich mag Caudalie sehr gerne also heißt es *angefixt!

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear! :)
    Have a nice day!
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/stylewe-sexy-maxy-dresses.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!! Hab die Flasche leider noch nicht gesehen, finde das Design und den Gedanke dahinter aber klasse. Toller Post.
    Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte.

    Hab einen schönen Abend,

    Dani www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt schon das Design! Und der Duft hört sich himmlisch gut an ;-) LG

    AntwortenLöschen
  13. Habe ich noch nie gesehen. Aber sieht unwahrscheinlich ansprechend aus. Die Duftnoten könnte ich mir gut für mich vorstellen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Das Design der Flasche sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Hab die Flasche noch nirgends gesehen, aber das Design ist wirklich wunderschön .....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Die Flasche ist wirklich wunderschön, habe das Tonic allerdings noch nicht gesehen. Das Model ist auch wunderschön *_*

    Dankeschön, freut mich dass dir die Farbe gefällt <3
    Wünsche dir einen schönen Abend :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  17. Is auch wirklich ein tolles Produkt =) Nun kennst es =P
    Gerne doch.

    Caudalie is eine super Marke =)
    Das Tonic klingt sehr interessant und vielversprechend, echt ein chices Design auch.
    Hab ebenfalls einen schönen Abend. Lg

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Review ich kenn das Original und find es nicht schlecht aber das grape water gefällt mir besser von Caudalie! Xo Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Bei diesen Temperaturen ist etwas erfrischendes für die Haut genau richtig! LG

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsche Flasche und das Tonic klingt interessant.

    Hab eine tolle Woche.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jacqueline, ich glaube, der Toner wäre etwas Passendes für meine Haut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  22. Ah~ very interesting! This product looks great:)
    Thank you for sharing.

    loves,
    saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder und Inspirationen! Das Produkt kenne ich noch gar nicht, finde ich aber sehr interessant! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jacqueline,
    das Tonic hat ein wirklich tolles Design. Danke für's Testen!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. I haven't tried this fragrance, but it looks great. :)
    Enjoy your weekend!

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir gut, vor allem aber ein vielfältiges Produkt. Ich kannte es bisher nicht.

    AntwortenLöschen
  27. Das hört sich ja total toll an und ich liebe deine Bilder ! ♥

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>