Estée Lauder Herbst 2016 Neuheiten Teil 2 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Herbst 2016 Neuheiten Teil 2


Schon gesehen? Jetzt im Herbst sind tolle Produkte von Estée Lauder erhältlich und einige davon, stelle ich Euch vor.


Pure Color Envy Hi-Lustre
Light Sculpting Lipstick




Das neue Objekt der Begierde:
Die beliebte Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick Kollektion wird durch eine weitere verführerische Innovationen erweitert: Der Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick - für perfekt definierte Lippen.

Der Lippenstift bietet mit zwölf Farben für jede Gelegenheit die passende Nuance: 

Ob zartes Nude, kräftiges Rot oder ein dunkler Beeren-Ton. 
Die innovative Formel mit Farbpigmenten mit Multi-Facetten sorgt zudem für vollere Lippen und ein leicht schimmerndes Finish. Der Extra-Bonus für alle Pflege-Liebhaber: 

Sofortige und langhaltende Feuchtigkeit durch den Moisture Complex. *


Für mich eine so schöne Herbst- und Winterfarbe, ich mag den Auftrag und die Farbe hält sehr lange auf den Lippen.







Double Wear Nude

Cushion Stick Radiant Makeup






Die beliebte Flüssig-Foundation mit innovativem Cushion
Double Wear Stay-in-Place Makeup ist die beliebteste Estée Lauder-Foundation – jetzt gibt es auch eine Variante mit praktischem Cushion. 

Das neue Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup, das in sechs Farbnuancen zu haben ist, sorgt durch eine leichte Gel- Formulierung für ein natürliches Makeup mit bis zu acht Stunden Halt und versorgt die Haut gleichzeitig mit reichlich Feuchtigkeit. 

Dank dem innovativen Stick-Format mit Schwämmchen lässt sich die Foundation perfekt partiell auftragen und verblenden - der ideale Tipp auch fürs Auffrischen unterwegs. 

Weiterer Pluspunkt: Das Cushion lässt sich ganz einfach abnehmen und reinigen. 



EIN STRAHLENDER TEINT

Das Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup unterscheidet sich von anderen langhaftenden Makeups durch seine einzigartige Konsistenz und das innovative Design als Stick mit Cushion. 

Durch Drehen wird genau die passende Menge Foundation an das Schwämmchen abgegeben - ideal für unterwegs, denn der Teint lässt sich damit auch zwischendurch problemlos auffrischen!

Innovative Wirkstoffe spielen beim Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup perfekt zusammen: Die starke Bindung zwischen Produkt und Haut kommt durch nährende Fette wie Linolsäure und brasilianische Muru-Butter zustande. Natürliche Pflanzen- und Fruchtextrakte plus Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit und speichern diese den ganzen Tag. 

Mikrofein vermahlene, lichtreflektierende Puderpartikel von Gold und Südseeperlen bringen den Teint zum Strahlen und Noten von Jasmin und Rose sorgen für einen angenehm frischen Duft.


INNOVATIVE ANWENDUNG

Der praktische Cushion Stick eignet sich sowohl für ein Komplettmakeup, als auch für gezieltes Abdecken oder schnelles Auffrischen. 

Zuerst den goldenen Deckel abnehmen und das untere Ende des Sticks drehen, bis eine kleine Menge Double Wear Makeup auf dem Schwämmchen erscheint. Bei zu viel Makeup, das untere Ende in die andere Richtung drehen. Dann das Makeup mit dem Cushion auf Stirn, Nase, Wangen und Kinn oder auf den gewünschten Bereich auftupfen und die Tupfer von der Mitte des Gesichts nach außen hin verblenden. 

Pluspunkt: Das praktische Schwämmchen lässt sich problemlos abnehmen und reinigen. Hierzu am goldenen Ring drehen und das Ende mit dem Cushion komplett abnehmen. Dann mit warmem Wasser und einer milden Flüssigseife säubern und wieder auf den Stick drehen. Das Schwämmchen vor der nächsten Anwendung komplett trocknen lassen.

Und das innovative Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup hat noch weitere Vorteile: Die Größe des Cushion-Sticks verändert sich, je nachdem, wie viel Foundation zurückbleibt. Der transparente Bereich des Sticks wird umso kleiner, je weniger Foundation enthalten ist, bis er schließlich komplett im goldenen Teil des Sticks verschwindet. Dann ist es Zeit für einen neuen Cushion Stick. *

Leider habe ich die falsche Nuance bekommen, ich konnte die Foundation mit einer anderen mischen und muss sagen, die Foundation ist der Hammer! So ein toller Auftrag und es fühlt sich an, wie eine zweite Haut.




Revitalizing Supreme Plus
Global Anti-Aging Cell Power Creme






Ihr Schlüssel zu schöner Haut - straff, ebenmäßig und strahlend.

Neu. Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Cell Power Creme für eine strahlende, jugendlichere Haut.
Aktivieren Sie das Potential Ihrer Haut, jünger auszusehen. Entdecken Sie eine neue Elastizität und Ausstrahlung. 

Die multiaktive Creme pflegt mit der exklusiven RevitaKey™– Technologie und der Kraft von Moringa. Sie reduziert das Erscheinungsbild von Linien und Falten - hochkonzentrierte Vitamine und Mineralien helfen der gestressten Haut sich zu regenerieren.
Der Moringaextrakt führt zu einer verstärkten Produktion von körpereigenem Kollagen, welches eine hautaufpolsternde Wirkung hat. 

Der Botenstoff „Zeatin“ aus dem Moringa Extrakt steigert außerdem die Zellleistung und erhöht die eigene Regenerationsfähigkeit der Haut erheblich - das Altern der Hautzelle wird signifikant verlangsamt.

Nach nur 4 Wochen sagten 96% der Frauen,
dass sich ihre Haut straffer anfühlt.*
*Konsumenten Test mit 107 Frauen.

NUTZEN
REDUZIERT ERSTE ANZEICHEN VON HAUTALTERUNG. *

Diese Creme ist ein Favorit, ich benutze sie immer abends und seit ich die Revitalizing Supreme Plus verwende, strahlt mein Gesicht so richtig, meine Haut bekommt genau das, was sie braucht!


RE-NUTRIV ULTIMATE LIFT REGENERATING YOUTH 




Entdecken Sie Ultimate Lift Regenerating Youth mit einer kompletten Pflegeserie für Gesicht und Augen. Die Haut blüht auf mit der wunderbar reichhaltigen Creme oder dem ultra-leichten, kaschmirweichen Creme Gelée— beide mit FloralixirTM Dew und Ultimate Lift Technologien angereichert, um ein bemerkenswert straffes und jugendliches Erscheinungsbild zu erzielen. 

Gleichzeitig stärken verjüngende Nährstoffe die Haut und verleihen ihr Widerstandskräfte gegen künftige Zeichen der Alterung. Für eine Intensivbehandlung empfiehlt sich das Serum mit wir- kungsvoller Lifting- und Straffungstechnologie und erhöhter Konzentration an FloralixirTM Dew für einen wahren Regenerationsschub. 

Verwöhnen Sie ihre Augen mit der straffenden und nährstoff- reichen Eye Creme, die feine Linien um die Augen und Schwellungen mindert und Augenringe sichtbar aufhellt. 


Die Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Collection besticht durch eine moderne und charakteristische Duftsignatur. Das schöne, feminin blumige Aroma mit grünen Anklängen an Zitrusfrüchte und Kräuter, das mit sinnlichen Blütennoten eröffnet und mit Holznoten abklingt, ist derselbe Duft wie bei unserem Bestseller, der Re-Nutriv Ultimate Lift Age-Correcting Collection, den Frauen auf der ganzen Welt lieben.

Die Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Collection ist in der Schweiz ab dem 10.Oktober 2016 bei allen Estée Lauder Depositären sowie online unter esteelauder.ch erhältlich. *

Die Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Creme habe ich noch nicht getestet, werde ich natürlich noch, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten und obwohl ich sie noch nicht getestet habe, möchte ich sie Euch vorstellen.




MODERN MUSE NUIT
DER NEUE DUFT VON ESTÉE LAUDER 





Modern Muse Nuit – eine opulente Komposition mit mysteriöser Faszination – sie symbolisiert die tiefgründige, nächtliche und noch fesselndere Seite einer modernen Muse. Der blumige, holzig-orientalische Duft verbindet elegante Blumennoten mit crèmigen Hölzern zu einem Bouquet, das zugleich sehr lebendig wirkt und voller luxuriöser Wärm ist.

Modern Muse Nuit steht für Glamour, Rätselhaftigkeit und eine fesselnde Sinnlichkeit. Der innovative duale Aufbau der Komposition, der zwei verschiedene erste Eindrücke vermittelt, ermöglicht es jeder Frau, den Duft über zwei gegensätzliche Akkorde zu erleben: 



HYPNOTISIERENDE BLUMIGE AKKORDE: 

die Kombination aus üppigen blumigen Noten und saftigen Früchten definiert überwältigenden Glamour neu. Das saftige Fruchtfleisch von exotischer Mandarine wird durch lebendige Bourgeon de Cassis intensiviert. Blaue Kamille verleiht der samtigen Fülle von Jasmin-Absolue und der betörenden Üppigkeit von Jasmin Sambac China eine überraschende Tiefgründigkeit. Crèmiger Heliotrop umhüllt dieses opulente Bouquet und verstärkt die üppige Weiblichkeit. 



FESSELNDER HOLZ-AKKORD: 

Eine kunstvolle Balance aus erlesenen Hölzern und crèmig- sinnlichen Akzenten sorgt für eine golden schimmernde Eleganz. Geschmeidiges Sandelholz trifft auf die Klarheit von ClearwoodTM: eine völlig neue Kreation, der die elegante Wärme von Patchouli aufs Schönste zum Ausdruck bringt. 

Üppige Tonka-Bohnen und kostbare Vanille aus Madagaskar verströmen eine mysteriöse, luxuriöse Wärme. Durch die Dunkelheit strahlen weiche Moschus-Noten und warm schimmernder Amber - pure, faszinierende Sinnlichkeit. 


Ab 24. Oktober 2016 in Estée Lauder-Verkaufsstellen und online unter www.esteelauder.ch erhältlich.*

Wow... das ist so ein toller Duft, wenn Ihr die Möglichkeit habt, schnuppert mal daran, Ihr werdet den Duft sicher mögen!

Und Ihr wisst, es geht nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Türe, wie wäre es, sich was von Estée Lauder zu wünschen?


Habt Ihr schon mal was von Estée Lauder ausprobiert?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!



Habt einen schönen Tag...


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



Mit * gekennzeichnet Text von EL / PR Sample

28 Kommentare

  1. Love that lipstick, the color is perfect❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  3. Such a great product! The packaging is super elegant:)
    I love the color of the lipstick!

    saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Estee Lauder mag ich ja auch sehr gerne. Besonders würde mich der Cushion Stick interessieren. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du die falsche Nuance bekommen hast, den Auftrag hätte ich wirklich mal gerne gesehen! Der Lippi ist klasse, eine richtig klassische Nuance, die nie aus der Mode kommt!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Foundation sieht super interessant aus und ich werde sie mir definitiv mal etwas genauer ansehen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sind auch echt total lecker =)
    Dankeschön, das freut mich =)

    Estée Lauder is schon eine tolle Marke, nur doch immer recht hochpreisig.
    Die Neuheiten sehen super aus =) Sehr schöne Sachen dabei.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. love all of them. the foundation looks so different and lovely!

    AntwortenLöschen
  9. Die Cremen würden mich interessieren, denn mit E. Lauder Cremen war ich immer sehr zufrieden, schöne Reviews! Ich wünsch dir eine schöne Restwoche liebe Jacqueline, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte von der Marke sind wirklich toll. Sicherlich auch diese hier, aber ich muss nicht unbedingt einen roten Lippenstift tragen bzw. nicht täglich :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine tolle Kollektion :) Estée Lauder Produkte finde ich immer interessant!

    AntwortenLöschen
  12. Die Cremes muss ich auch noch testen :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Den Lippenstift finde ich sehr schön, aber Rottöne sind immer hübsch anzusehen :)

    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Das Rot ist ja wunderschön <3 Die Produkte sehen echt schön aus - das alleine wäre schon wieder ein Grund für mich die zu kaufen!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline,
    danke für Deinen tollen Bericht! Der Cushion Stick klingt praktisch. Ich hatte von Estee Lauder mal eine Probe des Double Wear Make-ups, da hat gut abgedeckt, war mir aber zu dunkel. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Mir gefällt die Foundation sehr...jetzt hast du mich angefixt :)
    Bin schon auf weitere Posts von dir gespannt, da muss ich dir gleich folgen ^_^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>