Wet n wild / So macht Schulbank drücken Spass! - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Wet n wild / So macht Schulbank drücken Spass!



Mut zur Farbe! die neuste Limited Edition von wet n wild® wurde von der Popkultur inspiriert und spielt mit dem Gedanken, dass man der Routine mit Elan und Frische etwas entgegen wirkt und so die Erinnerungen an den Sommer auch im Schulalltag währen. 



Color Icon Faux Lashes - Lash La-Reed 

Die Limited Edition enthält die Color Icon Faux Lashes - Lash La-Reed: Diese falschen Wimpern lassen sich ganz leicht auf den oberen Wimpernkranz auftragen, sorgen für extremes Volumen und einen verführerischen und unwiderstehlichen Augenaufschlag. 


Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 4.90 





Megalast Candy Gloss Nail Tint 
Nuancen: 3




- One Grape or Another
- Edie in Pink

- Floral Support
Lust auf Farbe? Die Nagellacke der Linie Megalast Candy Gloss Nail Tint hüllen Deine Nägel und bringen sie mit drei neuen Nuancen zum Glänzen.
Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 3.90 





Color Icon Lip Gloss Nuancen: 4


Die Color Icon Lip Gloss runden das Angebot ab. Sie sorgen für multitonale Effekte und verleihen den Lippen mit der Ultra Glossy Formel extra Glanz.

Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 2.90 

Die Limited Edition ist jetzt in den Verkaufsstellen erhältlich. 

Wie findet Ihr die Limited Edition?

Mir gefällt die LE sehr, ausser die Wimpern, die würde ich jetzt nicht unbedingt für die Schule verwenden.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!



Habt ein schönes Wochenende



und bis bald!



xoxo 
Jacqueline




Bilder und Text von Wet n wild

24 Kommentare

  1. The post is absolutely amazing! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbauswahl überwiegend für die Schule gar nicht geeignet ^^ mir gefällt der Pflaumenton bei den Lacken sehr gut, solche Farben liebe ich im Herbst :) Danke fürs Vorstellen und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wet'n Wild finde ich wirklich total interessant und werde mir bald eine kleine Auswahl bestellen :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Der Nagellack und die Lipglosse würden mir sehr gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. the lip gloss colors look really interesting. i want to try them.
    Thank you for sharing :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa die Wimpern würde ich auch nicht unbedingt in der Schule tragen ;) Aber die LE ist wirklich schön. Der Gloss sieht toll aus und ich hoffe, dass Glosse langsam wieder das 'matt' ablösen.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Lipglosse sehen auf jeden Fall interessant aus!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Amazing selection of products! Thanks for sharing :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lashes sehen ja mal richtig geil aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Edition mega cool ! Die Farben sind halt wirklich der Hammer :)
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Those are some fun and daring back to school colors!

    AntwortenLöschen
  12. Coole Neuigkeiten :) Dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. fantastic product ..so elegant
    kisses for you

    AntwortenLöschen
  14. Candy Gloss Nail Tint? Klingt auf jeden Fall spannend!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. so schöne Produkte... ich muss ja sagen, dass ich wetnwild liebe und es so schade finde, dass es die Produkte nicht im DM gibt.
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>