Bastle für Deinen Liebsten einen Adventskalender - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Bastle für Deinen Liebsten einen Adventskalender


Welcher Typ bist Du?

Kaufst Du Dir die Weihnachtsgeschenke weit im Voraus oder in letzter Sekunde?

Bastelst Du die Geschenke selbst?


Weihnachten steht vor der Tür und ich gehöre zu denen, die die Geschenke schon weit im Voraus kauft oder bastelt.

Ich habe Euch eine Inspiration, wie Du Deine Liebsten beschenken und die Adventszeit versüssen kannst!

Überall sieht man die gekauften Adventskalender, nichts gegen die, aber ein selbst gebastelter ist doch viel spezieller, wie ich finde!

Dieses Jahr mache ich gleich drei Kalender und werde sie verschenken.

Du denkst jetzt vielleicht, dass ist viel zu teuer?

Wenn Du zum Beispiel einen Adventskalender für Deine Freundin machst, dann kannst Du ja auch einen Gutschein reinlegen für einen tollen Mädelsabend bei Dir zu Hause!?

Oder einen Filmabend, mit leckeren Snacks?

So hast auch Du was davon und Zeit schenken, ist doch immer was tolles!

Bei Parfumcity findest Du super tolle kleine Beauty-Sets. In den Sets gibt es ja bekanntlich mehrere Produkte und da kannst Du gleich mehrere Geschenke daraus machen!


Auch Masken sind sehr beliebt bei Mädels oder Frauen, vielleicht einen Adventskalender für Deine Mutter?


Und ich sage Euch, wenn Du mal anfängst zu basteln, kannst Du nicht mehr aufhören, bei mir war es so, es macht richtig spass!

Es muss nicht kompliziert sein, es gibt so viele Möglichkeiten einen Adventskalender zu basteln... 

Du hast sicher noch Weihnachtspapier vom letzten Jahr... einfach die Geschenke einpacken!


Oder Du besorgst Dir so 24er Adventskalender Säckchen, die gibt es zur Zeit überall!




Geh doch mal bei Parfumcity.ch stöbern, Du findest dort so vieles, ob für Deinen Bruder, Freund, Mann, Vater, Mutter oder Freundin.


Und in das 24er Packet legst Du einen Brief, mit dem Hinweis, dass das Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum liegt! ;oD

Weisst Du noch nicht was schenken?

Schau mal bei Parfumcity.ch unter "Weihnachtstipps" da findest Du sicher was...

...wenn Du bis 12. November 2017 eine Bestellung machst, bekommst Du 40% Rabatt auf das 3. Produkt!

Na? Lust bekommen einen Adventskalender zu basteln?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



In Kooperation mit
Parfumcity.ch
PR Sample


29 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Geschenkidee!
    Ich habe bisher noch gar keinen Adventskalender.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Basteln ist echt eine gute Idee. Zeit ist heutzutage fast wertvoller als Geld. Toller asi ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja selbst gebasteltes einfach super!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. jacqueline das ist eine großartige idee! ich glaube ich mache meiner freundin auch einen adventkalender!!! danke für denn tipp :)
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe meine Geschenke meistens Anfang Dezember - dann muss ich auch keine Panik wegen Lieferzeiten haben. Viel früher ist nichts für mich - n bisschen Druck muss sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Diesjahr gibts kein selbst gebasteltes, weder für die Kinder noch den großen.
    Trotzdem nett deine ideen und wird sich vielleicht für das nächste Mal gemerkt.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich kauf meist einen Lose Kalender und hoffe auf den Gewinn :D

    Weihnachtsgeschenke have ich teilweise sogar schon, ich mag es nicht auf den letzten Drücker... Ich bin da eher ein Plan- und Kontrollfreak.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn meine Tochter alt genug , dann möchte ich ihr auch einen selbst gemachten Adventkalender machen. Ich werde dein Posting im Hinterkopf behalten

    AntwortenLöschen
  10. ohh das ist wirklich eine super schöne Idee!
    ich hab schon ewig keine Adventskalender mehr gebastelt oder selber gehabt - dabei ist es ja so eine niedliche Art, sich die Vorweihnachtszeit zu versüßen :)

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gute Idee! Ich habe noch keine Geschenke und auch keine Kalender. Allerdings lebe ich allein, also wird sich in Sachen Kalender auch nichts mehr tun. Für Geschenk Tipps bin ich jedoch immer offen :D

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    selbstgebastelte Adventskalender sind die schönsten Adventskalender. Da man so viel Liebe und Freude verschenken kann.
    Beste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bastle jedes Jahr ein paar Kalender. Einen habe ich schon fertig, für eine sehr gute Freundin. 3 sind noch in Arbeit.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee! Die Sets sind wirklich super für einen Adventskalender :-) Megaschöne Ideen die du gezaubert hast :-) Ich liebe es selbst auch für meinem Liebsten einen Adventskalender zu basteln und werde nächste Woche mal deine Tipps in Angriff nehmen :-) LG Serena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,

    ein toller Beitrag. Selbstgebastelte Adventsklaender sind mir die liebesten. Letztes Jahr abe ich auch noch einen selber gebastelt, aber dieses Jahr kam ich leider noch nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Idee!
    Ich kaufe Weihnachtsgeschenke immer weit im Voraus. Habe gerade erst einen coolen Stuntscooter für meinen Sohn bestellt. Der wünscht sich sowas schon so lange. Jetzt muss ich nur noch etwas für den Papa ausdenken.

    LG,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Ich bastel viele Geschenke selbst aber letztlich verschenke ich immer eine Mischung aus Gekauftem und Gebasteltem, denn ohne etwas Persönliches geht es bei mir nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe;)

    Selbstgebastelte Geschenke sind etwa ganz Besonderes- toll meine Liebe;-*🙂

    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline,

    eine wunderschöne Idee!

    Was Geschenke anbelangt, läuft bei mir alles sehr entspannt ab, da wir mittlerweile das Schenken bis auf ganz kleine Kleinigkeiten und Geld optimiert haben :)

    Als unsere Kinder noch klein waren, habe ich allerdings auch Adventskalender befüllt :)

    Noch ein schönes Wochenende für Dich!

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>