M∙A∙C Jade Jagger / M∙A∙C Velvet Mattes - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Jade Jagger / M∙A∙C Velvet Mattes

British jewellery designer Jade Jagger brings
her gemstone proclivities and free-spirited sensibilities to a collection for M·A·C. In tribute to her rock ‘n’ roll heritage, Jagger shares all the lustre of her eclectic lifestyle with pearlescent Mineralize Lipsticks, Eye Shadows, Blushes and Skinfinish. Jewel tones and deep golds take on all the cool glamour of the designer’s vision.


MINERALIZE RICH LIPSTICK 
Opal Beach soft peach nude Sunset Pearl mid-tone rosy brown Rolling Red pinkish red 

BURNING NIGHTS/MINERALIZE EYE SHADOW X 4
Nano Nude soft beige Suede mid-tone bronze Space dark olive brown Jungle Green dark green 

GOLDEN SHINE/MINERALIZE EYE SHADOW X 4 
Champagne soft champagne gold Rose rose gold
Golden bright copper Brown deep reddish brown 

MINERALIZE SKINFINISH
Satin Shimmer deep brown with gold pearl

MINERALIZE BLUSH
Moon Shimmer soft peach with brown Perfect Bronze rose with brown 

Limited Edition, available 17th December, 2017 exclusively at maccosmetics.ch


M∙A∙C Velvet Mattes
Snuggle into the plush velvet night
with new blackened mattes in the deepest, darkest tones you love.

These 12 lip shades glide on like soft suede for the ultimate in a seductive, sophisticated dimension. In hues like Beatrix, Midnight Breeze and Modern Temptress, touchable pleasure becomes the ultimate indulgence.

LIPSTICK
Valiant: black with pearl
Powerhouse: reddened deep purple with pearl 
MidnighT BREEZE: blackened grape purple with pearl Beatrix: deep coppered red
Modern Temptress: deep red brown
Victorian: deep yellow brown with pearl
Velvet Rebellion: rich and deep red brown
Winifred: greyed mauve with pearl
Gwendolyn: mid-tone grey with pearl

Available December, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch

Wie findet Ihr die Produkte?

Ich finde die Farben und Produkte sehr gelungen und werde mir sie ganz bestimmt im Store ansehen! 

Weihnachten steht vor der Tür, wie auch Silvester, vielleicht sich selbst was schenken!? ;oD

Oder suchst Du noch ein Geschenk... die Lippenstifte passen perfekt in einen Adventskalender! ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung

19 Kommentare

  1. Das hört sich ja super an, die werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Poahh toll so geniale Farben liebe MAC lgkathi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Wow, tolle Farben. Ich habe für mich noch keinen Adventskalender.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Farben. Die gefallen wir wirklich gut, danke fürs vorstellen.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der kleinen Lidschatten-Palette finde ich super. Das sind meine liebsten Make-up-Farben!!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, die dunklen Lippenstifte sind soooo schön anzusehen, da raubt es mir ja fast den Atem. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Mich spricht die LE leider so gar nicht an :( aber hey: gut für den Geldbeutel.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de
    Instagram: @Lyvz_beauty

    AntwortenLöschen
  8. Es sind wieder Mal wunderschöne Produkte, die du uns vorstellst. Die passen auch perfekt in den Adventskalender. Schöne Farben, im Übrigen.
    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind der Hammer!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind nach langer Zeit mal wieder tolle Produkte... gefällt mir.
    LG tina

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Lippenstifte sehr gut. Ich liebe diese Farben im Winter. Ich glaube ich muss zu Douglas.
    Beste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wieder soo schöne Schminke 😍 Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das sind ja hübsche Produkte! Perfekt für Weihnachten. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. it's so chic and fancy; Beautiful shades.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jacqueline, ich war gestern bei MAC und habe mir die Lidschatten angeschaut. Das Design ist schön. Und die Farben auch. Letztendlich habe ich aber einen alt-bewährten Blush (Mocha) gekauft. :)
    Liebste Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind ein Traum....wunderschön. LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Von den Velvet Mattes habe ich mir 3 Stück gekauft und aus der Jagger Kollektion möchte ich den Mineralize Blush....

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>