Lalique Voyage de Parfumeur - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lalique Voyage de Parfumeur

Lalique setzt seine Duftreise rund um die Welt mit einem neuen Raumspray fort. 

Der dezente, stromlinienförmige Glasflakon wird von einem der legendären Motive der Marke geziert: einer Schwalbenschar, den „Hirondelles“. 

Eine Allegorie des Reisens, eine poetisch duftende Odyssee. Ein Objekt der Begierde, gekrönt von demselben ornamentalen Design, um seine Schönheit zu perfektionieren.



Mit einzigartigem Flair und Know- how beim Schaffen duftender Sphären, ist jede Duftkomposition eine perfekte Fusion erlesener Rohstoffe und unverwechselbarer künstlerischer Einzigartigkeit.

Intensive Gefühle und raffinierte Exotik verschmelzen und durchdringen die Essenz der„Voyage du Parfumeur“, der Reise des Parfümeurs.

Duftspender, 250 ml In Nordafrika, dem Anbaugebiet
für Zitrusfrüchte, blüht die Bitterorange, die auch Pomeranze genannt wird. Aus ihrer empfindlichen Blüte wird der Neroliextrakt gewonnen, dessen Duft paradoxerweise ebenso kraftvoll wie fein ist. 

In der Kopfnote der Kerze prickeln Mandarine und Bitterorange, bevor sie der Herznote aus Neroli und Arabischem Jasmin weichen, die die Üppigkeit der weissen Blüten vor dem Hintergrund einer Basisnote aus Patschuli, Ambra und Vanille unterstreichen. Ein sonnendurchfluteter  Duft – luxuriös, ruhig und sinnlich.

Ich finde, in der Weihnachtszeit Düfte ein sehr wichtiges Thema, da wir unsere Sinne in dieser Zeit sehr verwöhnen können.

Ich mag es sehr, wenn es in der Wohnung gut riecht und dieser Spray nimmt Dich mit auf eine Reise, perfekt um mal abzuschalten beim Weihnachtsstress! ;oD

Wie ist es bei Euch?

Verwendest Du auch Duft-Produkte für Dein zu Hause?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Lalique

9 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline,

    Bis jetzt haben wir zu Hause noch keine Duftsprays angewendet, dafür haben wir besonders in der Weihnachtszeit gerne Duftkerzen. Aber du hast mich neugierig gemacht und ich werde mal einen Duftspray ausprobieren.

    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Nein Duftspray verwenden wir nicht u.werden wir auch nicht, ab und zu mal eine Raeucherung oder Duftlampe. Aber der Duft klingt gut ich mag Neroli und auch Pomeranze riecht gut.
    Also der Duft würde mir schon zu sagen.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich liebe Duftkerzen und Raumsprays, aber mein Mann leider überhaupt nicht. Ich finde der Duft klingt spannend, aber wenn ich damit zuhause ankomme, werde ich einen nicht so erfreuten Mann haben ;) :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi eine Welt voller Düfte und eine Duftreihe die auf Weltreise geht. Das hört sich immer wieder spannend an. Düfte mit Geschichten gibt es jetzt ja immer häufiger und ich finde das wirklich toll. Bei manchem Duft kann man förmlich die Story riechen. Viele Grüße Alex von https://margreblue.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube der Duft wäre was für mich :)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich liebe Duft Produkte. Mag nur nicht Düfte die so unnatürlich sind.
    Ich glaube dieser Duft ist was für mich :)
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Der Raumduft klingt echt toll. Ich verwende sehr gerne Duftkerzen und ich finde es schön, wenn die Wohnung gut duftet. Da fühlt man sich gleich entspannter und kann die Beine hochlegen.

    AntwortenLöschen
  8. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag zitrische Düfte total gern! Der Flakon gefällt mir auch echt ziemlich gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>