Estée Lauder Pure Color Love Instant Ombré Sculpting Lipstick... Ein Lippenstift. Zwei Farben. Zahllose Möglichkeiten. - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Pure Color Love Instant Ombré Sculpting Lipstick... Ein Lippenstift. Zwei Farben. Zahllose Möglichkeiten.

Der Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt und Estée Lauder beweist, dass Ombré Lippenmakeup ganz unkompliziert sein kann...


Der einzigartige 2-in-1 Trend-Lippenstift mit zwei komplementären Farben ermöglicht unendliche Varianten.
Je nach Vorliebe in aufregenden Nudetönen oder lebendigen, kräftigen Farben.



435 Bad + Beautiful


Der Clou liegt im speziellen Design der weichen Mine, die fast automatisch unendliche Farbverlauf-Effekte erzeugt.



265 Candy + Catwalk


Die cremige Formel schmilzt förmlich auf die Lippen und hinterlässt ein gut befeuchtetes und seidig-glattes Gefühl.



255 Shy + Insolent


Die reiche, luxuriöse Farbe mit Satin-artigem Finish definiert, formt und schenkt durch den Farbverlauf optisch Volumen und Definition.


445 Sweet + Shemeless


Was haltet Ihr von diesem neuen Trend "Ombré Lips"?

Ich finde die Idee super und trage sehr gerne Ombré Lips!

Die Festtage stehen vor der Tür, vielleicht mal was neues ausprobieren? ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Estée Lauder

14 Kommentare

  1. Das ich ja mal die coolste Idee überhaupt! Ich mag diesen Look total und bin sowieso kein Freund von "normalen " Lippenstiften. Ich würde immer am Liebsten den Konturenstift für die ganzen Lippen verwenden weil ich Handhabung viel angenehmer finde. Aber den Stift finde ich genial! Mann mzss nur aufpassen, ihn für unten umzudrehen ;-) ...obwohl, wär auch mal interessant...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee genial, den Lippenstift in Kontrast mit einem Bonbon vorzustellen. Die Farben wirken so noch interessanter, wirklich coole Idee! :) Hat mir neulich schon wahnsinnig gut gefallen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. ♥

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Produkte von EL total gerne und finde diesen Lippenstift mega toll! Den muss ich haben! So wunderschööön <3 LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Lippenstift... Aber die Farben sind echt schön und deine Fotos mit den Bonbons sind eine richtig tolle Idee!

    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    eine tolle alternative zum klassischen Lippenstift. Tolle Farben und klasse Fotos.

    Überleg mir auch mal so einen anzuschaffen, da die Handhabung und Farben mir zusagen.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Zwar habe ich Ombre-Lips noch nie ausprobiert aber mir gefällt der Trend auch voll gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    ich habe meine P2 Ombré Lippenstifte aus der All about Berries LE schon seit Oktober 2015, also ich finde den Trend alt.
    Habe ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus, danke! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, schöne Idee und hat was. LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. die Farben sind ja echt der hammer! :)
    nur mit der Spitze würde ich mich vl etwas schwer tun ... ich mag es doch gern den lippenstift ohne Pinsel aufzutragen ;)

    wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schöne Farben. Ich kann mir die alle gar nicht merken. Dennoch: Einfach schick!

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte eigentlich der Ombre Trend wäre schon lange wieder vorbei, aber auch Lippen habe ich ihn bislang noch gar nicht gesehen. Gefällt mir aber sehr gut. Mal sehen, da ich wenig Lippenstift nutze, wäre es vielleicht eine Idee für meine Tochter an Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  12. Wie klasse, die wären absolut meins!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Lippenbilder sind immer so klasse! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Vorstellung mit den Bonbons im Mund einfach eine geniale Idee. Den Ombre Trend finde ich super und habe auch schon so einen Lippenstift.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>