Sephora – Neuheiten Weihnachten 2017 Becca, Benefit, Too Faced - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sephora – Neuheiten Weihnachten 2017 Becca, Benefit, Too Faced

 Shimmering Skin Perfekter Lidschattenpalette - limitierte Edition

Limitierte Lidschattenpaltette mit den beliebtesten Shimmering Skin Perfector Nuancen. Samtige Formel in sechs Nuancen und zwei unterschiedlichen Looks: seidig oder metallisierend.


San Francisco Winter Wonderglam
Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Benefit Cosmetics

Beauty and the Bay Kit
Ein Hoola Bronzer-Puder, ein They're Real-Mascara, ein High Brow-Augenbrauen-Highlighter mit neuer, leicht zu verblendender, cremiger Textur und ein High Beam-Highlighter


Right by the Bay Kit
Eine It's Potent Eye Creme, eine Total Moisture Facial Creme, die Feuchtigkeit spendet, ein Instant Comeback-Anti-Ageing-Gesichtsserum, ein Browvo!-Conditioner und -Primer für die Augenbrauen.

Die transparente, nährstoffreiche Formel glättet und pflegt die Brauen - für vollere, gesündere Augenbrauen.




Neues von Too Faced - pünktlich zu Weihnachten

Best Year Ever Set - Schminkset


Das originelle Set besteht aus einem limitierten Schminktäschchen mit drei verschiedenen Lidschatten-Paletten, die insgesamt 18 glänzende und matte Nuancen enthalten, dazu drei Produkte für das Gesicht und die luxuriöse Better Than Sex-Kult-Mascara.


Boss Lady Beauty Agenda - Make-up Palette

Too Faced hat dieses Jahr erlas nich nur eine fantastische Make-up-Kollektion für die Augen, den Teint und die Lippen entwickelt, sondern auch eine limitierte Too Faced Beauty-Abenda entworfen.

Diese bietet ein ganzes Jahr lang viel Platzt für die besten und schönsten Ideen.


Melted Matte Gingerbread Man
Diese neue exklusive Melted Matte Nuance ist ganz besonders "zauberhaft"...

Die innovative, glossige Formel enthält nicht nur einen aufpolsternden Inhaltsstoff, sonder gleitet auch ganz mühelos über die Lippen.

Sobald sie trocknet, wird sie Ultra-matt, ohne dass die hochpigmentierte Farbe von Melted Matte die Lippen austrocknet.

Unwiderstehliche und strahlend schöne Lippen sind garantiert. Der Schaumapplikator gleitet angenehm leicht über die Lippen und hinterlässt einen intensiven, langhaftenden Farbauftrag mit einem feinen Duft nach Lebkuchen...


Cracker Edition Noel
Fröhliche Weihnachten mit dem allerersten Too Faced Beauty Cracker!

Dieser ist nicht nur witzig, er enthält auch eine Bestseller.

Wie findet Ihr die Weihnachts-Neuheiten?

Habt Ihr schon einige Geschenke zusammen?

Nicht vergessen...

Morgen ist Black Friday und Du bekommst bei Manor in der Sephora Ableitung 30% Rabatt!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

17 Kommentare

  1. Wow, so viele schöne neue Sachen und das (natürlich) ausgerechnet vor Weihnachten. Mhhh, mal sehen, ob ich mir da überhaupt etwas gönnen kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Ich habe alle Weihnachtsgeschenke schon längst zusammen. :) Die Neuheiten die du vorgestellt hast, sehen echt toll aus. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Neuheiten! Ich werde bei diesen Verpackungen noch schwach :D
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Geschenkideen für Weihnachten. Da werden meine beiden Nichten sich aber sehr freuen. Tolle Tipps. Danke dafür.
    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Überblick! Ich bin nie auf dem Laufenden, was es so an Neuheiten gibt und verpasse deshalb manchmal gute Dinge. Dank solcher Posts nie wieder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch gar keine Geschenke beisammen, ich sollte wohl mal ganz dringend loslegen. Hüstel. ;-)
    Sehr coole Produkte hast Du da rausgesucht... ich finde auch allein die Packungen schon total niedlich. Schöne Vorstellung von Dir!😊

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja tolle Neuheiten dabei, ich glaube meine Wunschliste wird länger :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht wunderschön aus. :)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Neuheiten, passend zum Fest :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott ich liebe die Two Faced Melted und Melted Matte Gingerbread Man sieht ja mal unfassbar süß aus und die Farbe gefällt mir auch echt gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Too Faced Holiday Kollektion :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette besticht wirklich mit schönen warmen Tönen, genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Stücke und dann noch perfekt verpackt - perfekt für Weihnachten <3! Da kann man ja gar nicht falsch liegen.

    danke für diese Vorstellung!
    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind ja richtig niedlich...
    LG TIna

    AntwortenLöschen
  15. Das sind alles richtig tolles Sets! Besonders würden mich die Sets von Too Faced interessieren :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>