Huda Beauty Lip Strobe / Liquid Matte / Lip Contour Set - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Huda Beauty Lip Strobe / Liquid Matte / Lip Contour Set

Heute gibt es mal einen Bericht mit vielen Bildern und wenigen Worte!

Ich stelle Euch einige Lippenstift Farben vor von Huda Beauty.


Huda Kattan startete ihren Blog Huda Beauty im Jahr 2010 und ist seither zu einer weltweit bekannten Influencerin geworden. Auf ihrem Blog gibt sie Schönheitstipps an Frauen auf der ganzen Welt. Sie erklärt anhand von Tutorials, wie frau ihre natürliche Schönheit mit einfachen Tricks und einer Auswahl an Produkten unterstreichen kann.

 Durch ihren Blog erhielt Huda Millionen von Views und es werden jeden Tag mehr. Hudabeauty.com wird in mehr als 100 Ländern besucht und beeinflusst Frauen weltweit! 



Heute möchte ich Euch einige Lippenstifte von Huda Beauty vorstellen!

Bombshell

Moody

Snobby

Trophy

Lip Contour Set Spice Girl & Venus



Ich finde es echt super, dass wir in der Schweiz Huda Beauty im Manor in der Abteilung Sephora kaufen können und auf www.manor.ch kannst Du 365 Tage 24 Stunden shoppen gehen! ;oD

Auch in Deutschland kannst Du Huda Beauty kaufen und zwar in der Galeria Kaufhof und online!

Kennst Du Huda Beauty?

Schon was gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.




21 Kommentare

  1. Es ist wie immer toller Bericht. Die Farben gefallen mir echt , vor allem Trophy. Die Bilder sind einfach klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das noch garnicht, die Bilder sind aber sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne huda von instagram, habe aber die produkte bislang nicht getestet. die paletten sind mega und auch die lippglosses sind mega. muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen :)
    glg karolina

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja tolle Farben. Moody gefällt mir besonders gut- ein richtiger Hingucker
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes,
    Die Farben sind ja total schön! Gefällt mir gut! Was kostet denn so ein Lippenstift?
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, wie bist du denn nur auf diese Idee mit dem Bonbon gekommen. Das sieht ja phantastisch aus und die Farben - einfach klasse. Ein wirklich toller Bericht, weil deine Bilder für sich sprechen.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb!

      Herzlichen Dank für die lieben Worte!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Danke dir für den schönen Beitrag, swatches oder Tragebilder finde ich immer ganz toll! Nr. 1 und 5 finde ich toll :) liebe Jacqueline! xo babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    die Farben sind alle wunderschön. Ich kenne bisher nur die Matten Liquid Lipsticks von Huda und die sind zwar schön, aber ich mag ein glossy finish einfach lieber. Das sieht lebendiger aus. Die Farbe Moody hat es mir angetan. Zum Glück gibt es in Düsseldorf endlich einen Sephora, so dass ich mir die Farbe etwas genauer im Laden anschauen kann.
    Beste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Verrückte und tolle Farben!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Trophy gefällt mir richtig gut! Von Huda kenne ich allerdings noch gar nichts.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh das sind aber schöne Farben. Mir gefällt Snobby am besten :) Ich kenne die Produkte nur vom Aussehen, habe sie aber noch nie selbst getestet :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  12. Die "Produkt" bzw Testfotos mit den bunten Bonbons finde ich so cool,
    eine wirklich gute idee.
    Ich mag die farben, vor allem der letzte metallic look ist super gerade jetzt für weihnachten und silvester.
    Ein tolles Review.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline

    Nein, ich keine Huda Beauty noch nicht, aber ich finde die Farben absolult faszinierend.

    Vielen Dank für diese schöne Produktvorstellung.

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind wirklich sagenhaft schön! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>