Clarins SOS-Masken SOS Hydra, SOS Pure, SOS Comfort - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins SOS-Masken SOS Hydra, SOS Pure, SOS Comfort


Vor ein paar Wochen habe ich angefangen die neuen Clarins Gesichtsmasken zu testen.

Wenn Du schon etwas länger Leserin bist auf meinem Blog, dann weisst Du, das ich Clarins Produkte sehr sehr mag!



Gezielte Lösungen für Beauty-Notfälle
Pflanzliche Aktivstoffe, eingebunden in multisensorielle Texturen, und die gesammelte Expertise der Laboratoires Clarins konzentrieren sich in diesem neuen Trio an Gesichtsmasken. Für neue Ausstrahlung, Klarheit und Geschmeidigkeit im Handumdrehen.


SOS Comfort
Nährende Komfort-Maske
Mit Butter aus Wilder Mango
Umhüllende und reichhaltige-cremige Balsam-Textur, ideal bei trockener und sehr trockener Haut.

Die Butter aus Wilder Mango hilft, die Haut mit intensiver Pflege aufzubauen und macht sie zart.

Das Mango-Öl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht neue Geschmeidigkeit.

Die Haut ist intensiv genährt, zart, geschmeidig, voller Ausstrahlung und Komfort.


SOSPure Ausgleichende, klärende Maske
Mit dem Extrakt des Bergbach-Weidenröschens
Absorbierende, nicht austrocknende Creme-Textur, ideal für Misch- und ölige Haut.

Der Extrakt des biologischen Bergbach-Weidenröschens hilft, unerwünschten Ölglanz zu reduzieren und mattiert die Haut.

Eine Kombination unterschiedlicher Tonerden (Kaolin + Grüne Tonerde) absorbiert Unreinheiten, glättet das Hautbild und sorgt für eine schöne Ausstrahlung.

Die Haut ist von Unreinheiten befreit und atmet durch. Sie ist klar, frisch, zart und strahlend schön.


SOS Hydra Intensive Feuchtigkeits-Maske
Mit dem Extrakt der Goethe-Pflanze
Ultra-frische Creme-Gel Textur, ideal für feuchtigkeitsarme Haut.

Der Extrakt der biologischen Goethe-Pflanze regt die Feuchtigkeits- mechanismen der Haut an, welche die Feuchtigkeitsversorgung in allen Hautschichten fördern.

Der Hyaluronsäure-Komplex bindet Wasser im Herzen der Haut, für einen unmittelbar aufpolsternden Effekt.

Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, geschmeidig, frisch, glatt und voller Energie.

Die alte Version von der SOS Hydra kenne ich schon seit Jahren und verwende sie sehr sehr gerne.

Die SOS Comfort finde ich für meine Haut auch sehr gut und nach der Maske fühlt sich meine Haut sehr weich und genährt an.

Die SOS Pure ist jetzt nicht so meine Maske, aber für die die eine Misch- oder ölige Haut haben, ist die sicher perfekt!

Verwendest Du auch gerne Gesichtsmasken?

Welches Produkte von Clarins magst Du am Liebsten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline





PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Clarins

24 Kommentare

  1. hallo toller Beitrag sicher tolle Cremen muss ich auch ausprobieren mal

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  2. Clarins mag ich ebenfalls sehr gerne. Ich habe da so ein paar Reisegrößen Zuhause, welche mich immer im Handgepäck begleiten. Die Feuchtigkeitsmaske würde mich bei diesen Produkten am meisten reizen! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes! Bislang habe ich noch keine Produkte von Clarins getestet bzw verwendet. Suche aber schon lange nach einer neuen Gesichtscreme da ich seit der Schwangerschaft sehr trockene Haut habe. Daher danke für die Tipps, werde dann mal mein erstes Clarins Produkt kaufen dank deiner Empfehlung :) hab ne gute Woche und hoffentlich bis bald :-x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir Clarins sehr empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Ach wie toll, die würde ich auch zu gern einmal testen. Vor allem Feuchtigkeit kann meine Haut derzeit mehr als genug vertragen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacqueline!

    Danke das du für uns die Produkte getestet hast! Ich liebe Gesichtsmasken, ist für mich ein Wellness für Zuhause :) die Mango Maske klingt für mich sehr interessant!! Mhh.. auch lecker :)

    Alles Liebe,

    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... Wellness zu Hause ist vor allem bei dieser Jahreszeit super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Liebe Jacqueline,
    Clarins Masken habe ich noch nicht probiert.
    Danke für die tolle Vorstellung.
    Schöne Woche & liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die Masken sind ja genau richtig für die kalte Jahreszeit. Danke für deinen Bericht.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ich nutze sehr gern Masken. Von Clarins hatte ich jedoch noch nie eine. Muss ich mir vielleicht mal näher ansehen :-)

    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich nutze die Produkte ehrlich gesagt nicht, da man hier den Namen zahlt :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    was für tolle SOS-Masken. Alleine die mit der wilden Mango. Die finde ich cool!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Clarins ja sehr gerne, aber diese Masken kenne ich noch gar nicht.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  12. Ich kannte diese Masken noch nicht, hast du super vorgestellt 👍🏻❤️

    AntwortenLöschen
  13. Meine Haut schreit förmlich nach der Mango MAske!!!!! Die muss ich haben! Danke für die schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,

    ich liebe Clarins und habe einige Produkte in Verwendung. Die Gesichtsmasken haben mich bisher nicht so begeistert ... aber vielleicht sollte ich die neuen doch probieren. Die sehen ja sehr einladend aus <3!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,vielen Dank für diesen interessanten Beitrag. Früher habe ich sehr gerne Masken benützt aber seid ich mein Hautproblem habe traue ich mich nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag diese Gesichtsmasken total gerne! Sie haben eine tolle Konsistenz und sehr gute Pflegewirkung!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>