Estée Lauder Make-up Box - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Make-up Box

Die Magie der Weihnachtszeit beginnt bei Estée Lauder traditionell mit dem begehrten Blockbuster!


Er ist bereits in den Geschäften erhältlich... aber nicht sehr lange, denn die kuglige Make-up Box ist immer rasend schnell ausverkauft!



Estée Lauder hatte ein geradezu unglaubliches Gespür dafür, was Frauen wollen. Und sie war überzeugt, dass jede Frau schön sein kann.





Seinerzeit hatte Mrs. Lauder den heute bereits legendären Blockbuster, eine kostbare Make-up Box, die jedes Jahr neu Design wird, kreiert.




Der Blockbuster ermöglicht es allen Frauen, sich am Weihnachtsabend und natürlich auch danach, besonders schön zu machen.





Und damit sich jede Frau diese aussergewöhnliche Make-up Box, die über die Jahrzehnte hinweg immer wieder mit neuen Produkten erweitert wurde, leisten kann, offeriert sie Estée Lauder zum einmaligen Preis von nur CHF 108.- und hat einen Warenwert von über CHF 300.-!

Gefällt Euch die Box?

Würdest Du so eine Estée Lauder Box verschenken?

Hast Du schon einige Geschenke zusammen?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Estée Lauder
Strümpfe von Calzedonia
Schmuck: Swarovski

22 Kommentare

  1. Den Preis finde ich echt unschlagbar! Dafür ist es eine sooooo, soooo tolle Box. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist ja klasse. Das ist wirklich eine Überlegung wert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir noch nie so eine Box gekauft, würde mich aber freuen eine geschenkt zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, dass es hier um die Produkte geht...aber was für eine coole Strumpfhose ist das bitte?? <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,

    hihi ich musste ehrlich gesagt auf allen Bildern deine tolle Strumphose mit den Sternen bewundern! Auch deine Bilder sind top - das lerne ich persönlich gerade erst! JA der preis ist für die Marke echt top - leider ist meine Haut so empfindlich, seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, dass ich mmich nur noch selten richtig schminke :( Aber vllt. kennst du als Profi ja eine besonders schonende Marke ?!

    Liebe GRüße
    Aline
    www.femalepowerpr.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Das freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Die Produkte sind wirklich wundervoll. Bin ein großer Fan der Marke!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr interessante Produkte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich eine tolle Box. Ist auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

    Alles Liebe

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe seit vorletztem Monat alle Geschenke zusammen und würde auch so eine Box verschenken. Finde diese nämlich wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Box! Ich bin ja sowieso ein großer Estee Lauder Fan - hab mir gerade wieder bei den Victoria Beckham Produkten einiges gegönnt ;-) ... von deiner Box mag ich am Liebsten den Augen Make-up Entferner. Der ist so toll und vor allem Ölfrei (für meine Wimpernextensions)

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    die Box ist sicher für Estee Lauder Fans optimal. Das Geschenk für meine Oma habe ich schon parat.
    Habe ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und ich liebe diese Marke 😍 Werde morgen was davon vorstellen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Blog Post, mit ganz tollen Bildern.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Wow...das sind ja alles richtig tolle Produkte! Die beiden Lippenstifte sehen richtig schön aus!


    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine großartige Box! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>