Clinique Pop Matte Lip - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Pop Matte Lip

Ein Hauch von Puder.

Intensive Farben.

Psssst..... Das bestgehütete Geheimnis der Make-up Artists und ein einzigartiges neues Konzept um die Lippen aufzufrischen.






Backstage Beauty Tricks...

Um einen einzigartigen matten Lippenlook zu kreieren, verwenden Make-up Artists oft gepresstes Pulver über den Lippenstift.

Inspiriert von diesem Pro Trick, das neue Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder, für lebendige matt aussende Lippen.

04 Bright Pop

Der Wow-Effekt, wie ein Profi, ganz im Handumdrehen.

Matte Farbintensivität, welche die Lippen pflegt und nicht austrocknet.

Ein hochkonzentriertes und cremiges Farbpigment, welches nach dem Auftragen, einen schwerelosen und pulverförmigen Lippenlook zaubert.

Geschmeidig und kaum spürbar.




Ein antibakterieller Schwammapplikaor ermöglicht ein einfaches Auftragen, die Farbintensivität individuell anzupassen und zu intensivieren.

Die goldene Regel eine Make-up Artists?

Matt sollte niemals flach aussehen.

01 Dune Pop



Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder, gibt den Lippen eine lebendige Farbe mit mattem Finish.

Wie funktioniert das?



Clinique Pop Matte Lip Color + Primer 05 Graffiti Pop

Einfach Applikation aufdrehen und direkt auf die Lippen auftragen oder für optimalen Komfort über den Lippenbalsam.

Für mehr Farbe, den Deckel schliessen und durch eine einfach Drehung wird das Schwämmchen wieder mit Farbe gefüllt.



Clinique Pop Liquid Matte Lip Color 05 Sweetheart Pop

Wie gefallen Euch die Farben und Lippenstifte?

Mir persönlich gefällt die Version Clinique Pop Matte Lip Color + Primer am Besten!

Ich mag das Tragegefühl und den Auftrag!

Welche Lippenstifte von Clinique magst Du?

Welches Produkt von Clinique ist Dein Must-Haves?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline







PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Clinique




16 Kommentare

  1. Die Farben sind ja wirklich allesamt super schön! :)
    Am besten gefällt mir aber die letzte, richtig knallig!

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Lippenbilder !!!
    Ich finde die Idee, die hinter dem Produkt steht toll, weil ich auch nicht so gern glänze... diesmal ist bei Deiner Farbauswahl zum allerersten Mal keine für mich passende Farbe dabei, aber der Hesteller hat da sicher noch was auf Lager ;-) Da schau ich gleich mal auf der Internetseite vorbei! Danke für die tolle Produktvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farben. Und geniale Foto-Idee :D

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe.
    Diese Bilder liebe ich und am besten gefällt mir die letzte Farbe. Wirklich wunderschön.

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir alle sehr, doch besonders gut gefallen mir deine Bilder (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    interessante Farben. So komplett matt finde ich nicht alle Farben. Clinique Lippenprodukte habe ich noch nicht probiert.
    Habe einen tollen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Matte Farben find ich super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie sind ganz okay aber ich bin nicht überauf begeistert. Für meinen Geschmack gibt es da echt schönere, mattere Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline

    Das ist ja ein genialer Trick!

    Danke, dass Du dieses Geheimnis hier verrätst, dass muss ich doch glatt ausprobieren.

    Hab noch einen schönen Rest der Woche.

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. it's so chic and fancy; Beautiful shades.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>