Aufgebraucht #15 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #15


Es hat sich wieder einiges angesammelt und ich bin fleissig am aufbrauchen...


Fangen wir doch gleich mit diesem Urban Decay Make-up Setting Spray an.

Ich mochte den Spray sehr gerne, nach jedem sprühen, war es eine Erfrischung und zugleich fixierte es mein Make-up!

Ich kann Euch den Urban Decay Make-up Setting Spray sehr empfehlen! 

Ich habe mir einen neuen gekauft und zwar den Urban Decay Make-up Setting Spray Chill Cooling and Hydrating. Der soll speziell für trockene Gesichtshaut sein.




Rosense Rosenwasser


Soll ich dazu noch was schreiben? ;oD

Ich liebe das Rosenwasser jetzt schon seit Jahren und verwende es jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung!

Wird natürlich immer wieder nach gekauft!!!!

Das Rosenwasser gibt meiner Haut den gewissen Frische-Kick und belebt meine Gesichtshaut, was ich morgens immer sehr gebrauchen kann.



Clarins Bi-Sérum Intensif


Bleiben wir noch kurz beim Gesicht...

Dieses Feuchtigkeits-Serum verwende ich auch schon seit Jahren und kaufe es mir immer wieder nach.

Egal ob im Winter oder im Sommer, dieses Serum spendet sehr viel Feuchtigkeit.

Im Winter verwende ich es zwei mal täglich und im Sommer nur noch Abends.




Benefit ooh la lift



Was soll ich sagen...

Zwischen diesem ooh la lift und mir besteht eine Hass-Liebe, es gibt Phasen, an denen ich ihn liebe und an anderen Tage mag ich ihn überhaupt nicht!

Dieser Benefit ooh la lift, soll die müden Augen wieder frischer aussehen lassen.

Ich habe noch ein Backup in meinem Schrank und mal schauen, wie unsere Beziehung weiter geht.




Foundation


Die Infaillible Foundation von Loreal mag ich sehr und kaufe ich mir sicher wieder nach. Sie deckt sehr schön ab und hat, wie ich finde, eine mittlere bis hohe Deckkraft.

Die Foundation von Maybelline ist jetzt nicht so mein Fall. Werde ich nicht mehr nach kaufen. 



Sagrotan Duschgel



Für meine Haut war dieses Duschgel leider nichts!!!

Es trocknete meine Haut so sehr aus, so was hatte ich noch nie!

Werde ich mir nicht mehr nach kaufen!!!




Weleda Handcreme



Ich glaube, die hatte ich mal in einer Beauty-Box.

Ich fand die Handcreme super, pflegte meine Hände sehr gut und die Creme roch sehr angenehm.

Würde ich mir sicher irgendwann mal nach kaufen.




P2 Nagellack-Entferner



Bleiben wir noch kurz bei den Händen...

Ich fand diesen Nagellack-Entferner super und würde ihn jeder Zeit wieder nach kaufen.

Er macht genau das was er muss, nämlich die Nägel ablackieren.


So, jetzt wandert alles in den Müll und ich kann weiter alles aufbrauchen! ;o)

Habt ein schönes Wochenende

und bis bald...

xoxo
Jacqueline




38 Kommentare

  1. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Please write comments to posts that you like! https://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Da hast du mal wieder sehr interessante Produkte aufgebraucht. Das Urban Decay Setting Spray steht auch auf meiner Liste :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interesting post dear <3
    Have a nice weekend!

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind toll, sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Clarins Serum habe ich schon öfter gelesen, muss ich bei Gelegenheit ausprobieren - Seren sind bei mir gerade hoch im Kurs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das! Bin gespannt, wie Du es findest! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Wieder mal sehr interessante Produkte dabei Liebes. Das Urban Decay Spray interessiert mich zwar auch schon lange, aber ich bleibe da irgendwie immer an meinen Sprays von Skindinavia und Smashbox hängen :) Vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus. Das Clarins Serum hatte ich auch mal, fand es auch sehr gut, aber habe es dann nicht mehr nachgekauft. Das Rosense Gesichtswasser verwendet meine halbe Verwandschaft und die sind alle begeistert davon, ich hab auch noch ein unangebrochenes zu Hause, kam aber bisher nicht dazu es zu verwenden. Das du die Sagrotan Duschgels nicht vertrage hast ist ja echt doof. Ich hatte mit denen keine Probleme, aber nachgekauft habe ich sie dann auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebes!

      Hab einen schönen Sonntag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Interesting beauty products. I like Benefit ooh la lift! kisses

    AntwortenLöschen
  8. Das Urban Devay spray muss ich definitiv mal ausprobieren.. Als Vergleich zum Fix plus...
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das!

      Bin gespannt, wie Du es findest! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Krass, dass das Sagrotan Duschgel so versagt hat, dabei soll es auch noch sanft sein. Ich würde gern mal, die Sagrotan-Produkte testen aber da ich so schon manchmal trockene Haut habe, lasse ich das lieber. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin echt nicht empfindlich beim Körper, aber so was hatte ich noch nie!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Sehr interessante Produkte. Schöne Bilder. Das Urban Decay Spray steht auch auf meiner Liste.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Dort werden Produkttester gesucht.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Interessanter Beitrag. Die Handcreme wäre auch etwas für mich - ich liebe Handcreme. Die anderen Produkte sind aber auch sehr interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das UD Setting Spray ist auch auf meiner Liste..Höre nur gutes von ihm <3

    AntwortenLöschen
  14. Intersting products! Happy weekend!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. Is auch eine echt interessante Maske =)
    Ich bin allgemein immer aufm Masken-Trip :D Nur seit dem Umzug habe ich immer so selten Zeit, aber bin ja nun überwiegend fertig, also heißt es wieder Wellness ^^
    Mach das, viel Spaß dabei =)

    Da haste wieder einiges aufgebraucht, interessante Produkte =)
    Die Sagrotan ProFresh Dusch-Produkte habe ich auch. Schade, dass sie deine Haut austrocknen, bei mir is die Haut danach super. Ich kaufe sie mir daher sicher auch mal nach =)
    Der p2 Nagellack-Entferner is super, aber nutze mittlerweile immer den von ebelin ^^
    Danke genieße ebenfalls das Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Schade die Sache mit Sagrotan und der trockenen Haut,
    da hätte ich mir auch sehr viel mehr versprochen! :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  17. Really interesting products. I would like to try the Rose Water.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  18. J'aime! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen ,gerade die ersten 3 interessieren mich sehr, xo babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jacqueline,
    den P2 Nagellackentferner habe ich auch, der wurde leider aus dem Sortiment genommen. Die Sagrotan Duschcreme kaufe ich mir nicht, da sie in China hergestellt wird. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. You have such a lovely blog with so beautiful photos and this post has to be my favorite!

    Can’t wait to see the new one!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  22. Great products dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>