Rituals - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Rituals




Seit einigen Tagen teste ich die Rituals Limited Edition "The Ritual of Karma" oder besser geschrieben, einige Produkte von der Limited Edition.




THE RITUAL OF KARMA SHOWER FOAM



Habt Ihr schon mal einen Duschschaum von Rituals ausprobiert?

Es kommt immer zuerst eine gelartige Flüssigkeit raus, aus der dann ein toller Duschschaum wird, wirklich sehr angenehm!



Aber auch der Duft dieser "The Ritual of Karma" LE...

Einfach ein Traum!

Der limitierte Duschschaum wurde einzig für The Ritual of Karma entwickelt

Ein unvergleichlich cremiger Duschschaum, der Ihre Haut verwöhnt

Kombiniert das süße blumige Aroma des Weißen Lotus mit der erfrischenden Kraft der Bergamotte für ein besonderes Sommergefühl

*Text Rituals







THE RITUAL OF KARMA SHOWER OIL




 Auch dieses Duschöl ist Einzigartig, pflegt die Haut und duftet herrlich!

Das limitierte Duschöl wurde speziell für The Ritual of Karma entwickelt

Das beruhigende Duschöl verwandelt sich in einen cremigen Schaum, der Ihre Haut unvergleichlich zart macht

Kombiniert das süße blumige Aroma des Weißen Lotus mit der erfrischenden Kraft der Bergamotte für ein besonderes Sommergefühl

Das Duschöl versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und nährt sie optimal. Ideal für eine langanhaltende Sommerbräune

Das Öl nährt die Haut und versorgt sie beim Duschen mit Feuchtigkeit, wodurch sie weniger Pigmente verliert. So haben Sie noch länger Freude an Ihrer Urlaubsbräune



*Text Rituals







THE RITUAL OF KARMA FRAGRANCE STICKS



Oh.... ist das lange her, dass ich ein Duftstäbchen angezündet habe, ich glaube, da war ich noch ein Teenager! ;oD

Umso mehr freute es mich, die auszuprobieren!!!

Da wir eine offene Küche haben, testete ich die Duftstäbchen nach dem Kochen und der Duft war unglaublich.

Verglichen mit Duftkerzen die ich zu Hause habe, riechen die Duftstäbchen sehr stark, dass heisst, ich kann sie nur einige Minuten brennen lassen und der ganze Raum duftet herrlich und ich kann den Rest der Stäbchen an einem anderen Tag wieder gebrauchen!

Die limitierte Kollektion unserer Duftstäbchen wurde speziell für The Ritual of Karma entwickelt

Eine stilvolle Art Ihrem Zuhause einen herrlichen Duft zu verleihen

Vereint das süße und blumige Aroma des Weißen Lotus und die Frische der Bergamotte

Setzt in jedem Raum Ihres Zuhauses einen besonderen Akzent: vom Wohnzimmer bis Badezimmer oder Küche

Für ein einzigartiges Dufterlebnis, das bis zu 3 Monate anhält

*Text Rituals
** PR Sample


NEWS

KLEINE HANDLUNGEN KREIERN KLEINE WUNDER
Tiny Rituals – die komplett neue Kollektion für Babys und Mamas



Durch tägliche Rituale wie Waschen, Nähren und Umsorgen zeigen Mütter ihren Kindern bedingungslose Liebe. Dabei sollen sich die Kinder entspannen und wohlfühlen. Diese kleinen, alltäglichen Rituale im Leben bekommen zu wenig Anerkennung, darum hilft RITUALS diese in bedeutende Momente zu verwandeln. 

Die neuen Tiny Rituals Produkte reinigen die zarte Babyhaut sanft und schonend, schenken Pflege und Schutz zugleich. Die Inhaltsstoffe Süssmandelöl und Reismilch nähren und beruhigen die Haut. So erfährt das Kind eine besonders liebevolle Pflege.

Die Produktlinie kreiert nicht nur wichtige Wohlfühlmomente für die eigenen Kinder. 

Jeder Kauf eines Produkts der Tiny Rituals Kollektion unterstützt die Tiny Miracles Foundation. Diese Organisation hilft Kindern in Indien, ein besseres Leben zu führen als die Generation zuvor. 

RITUALS Cosmetics spendet bei jedem Kauf aus der Tiny Rituals-Kollektion 10% des Erlöses an die gemeinnützige Tiny Miracles Foundation.



Die Kollektion


Das Tiny Rituals for Baby Bath Oil sorgt bei einem abendlichen Bad für perfekte Entspannung. Das Bade-Öl wurde speziell für die empfindliche Babyhaut entwickelt, wirkt beruhigend und fördert so einen tiefen Schlaf. 










Das ultramilde Tiny Rituals for Baby Ultra Mild Hair & Body Wash reinigt sanft und sorgt für weiches und glänzendes Haar. Inhaltsstoffe wie Süssmandelöl und Reismilch sind sehr mild und beruhigen die Haut. Der weiche Schaum lässt sich einfach abwaschen und brennt nicht in den Augen.











Das milde Tiny Rituals for Baby Massage Oil sorgt für eine geschmeidig zarte Babyhaut. Das entspannende Massageöl zieht schnell ein und eignet sich hervorragend für empfindliche Haut. Es enthält eine Mischung aus Bio-Ölen wie Süssmandelöl, Avocado- und Jojoba-Öl. 










Das Tiny Rituals for Baby Room & Linnen Mist ist ein milder alkoholfreier Bett- und Raum-Spray und rundet die abendliche Zeremonie ab.



Der Spray verleiht dem Kinderzimmer, der Kleidung und der Bettwäsche einen angenehmen Duft. 









Das Tiny Rituals Gift Set ist das perfekte Geschenk für werdende Mütter. In stressigen Zeiten tut es gut, sich zwischendurch zu entspannen. Das Verwöhnset enthält ein wohltuendes Bade-Öl und Magnesium-Kristall-Badezusatz für drei Anwendungen. Magnesium entspannt die Muskeln und ist 100% natürlich. 










Die Tiny Rituals for Mama Anti-Stretchmark Tummy Cream beruhigt die beanspruchte Haut und reduziert Schwangerschaftsstreifen. Die Creme ist dermatologisch getestet und hypoallergen.











Die Kollektion ist ab dem 13. Juni 2016 erhältlich.


Wie findet Ihr die Rituals Produkte?

Ich liebe sie! Ich mag einfach alles an Rituals, die Verpackung, das Produkt und die Düfte!

Welches Produkt von Rituals mögt Ihr am liebsten?

Wünsche Euch ein schönes EM Wochenende!

Bis bald
xoxo 
Jacqueline

46 Kommentare

  1. Dankeschön =)
    Ja echt total lieb von Lavera =) Hatten wir gar nicht erwartet.

    Ich liebe Rituals <3 Die LE klingt auch wieder super.
    Vor allem die Duschschaums finde ich immer klasse, so viel Schaum beim Duschen *-*
    Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Duschschaum! Sogar mein Sohn duscht gerne damit! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. nice product
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme manchmal Kopfschmerzen, wenn Duftsachen sehr intensiv riechen. Ich mache es dann aber auch immer so, dass ich sie nur kurze Zeit brennen lasse. Dann sind die viel ergiebiger, was ja auch toll ist. :) Ich finde, dass die Produkte super klingen und optisch schon sehr schön aussehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht, die Produkte sehe sehr schön aus!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Toller Post! Rituals hat auch echt schöne Produkte :p Leider habe ich in der Nähe keinen Store, aber wenn ich in größeren Städten bin, schaue ich bei Rituals immer wieder mal vorbei :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty products. I like this brand!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Duschschäume sind ja im Moment total im Trend, aber ich mag sie nicht XD Die erinnern mich an Rasiergel, es gibt ja z.B. auch welche von Bibi. Ich bleibe bei Duschgel ;)

    Das Duschöl hingegen klingt toll, ich nutze momentan das von Yves Rocher.

    Tolle Review :)

    Ganz liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen Kommentar ♥ Rituals macht richtig gute Sachen! Die Bilder sind auch toll geworden!

    Und Du bist ein sooo hübsches Mädchen =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! Ich liebe Rituals. Ich mag eigentlich alle Rituale, Laughing Buddha ist nicht so ganz mein Ding.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Produkte noch gar nicht, hören sich aber sehr gut an! Muss ich mir mal näher angucken. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann es Dir wirlich empfehlen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Guten Morgen Jacqueline, auch wenn ich noch einen vollen Schrank habe, habe ich mir letztens gleich zwei Sets von Rituals gekauft, weil ich die Produkte wirklich sehr gern mag. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön finde ich auch =)
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
    Oh ja wirklich tolle Sommer-Produkte.
    Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Rituals total gerne :)) toller Beitrag, schönen Sonntag, xo babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  13. Looks like a good product, thanks for sharing such a nice post <3

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Rituals Produkte sooo toll, die türkise Verpackung & der Name sprechen mich total an. Ich habe leider zu viele Duschprodukte, ich muss meine erstmal aufbrauchen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  15. Rituals mag ich auch sehr gerne und ich habe einige Dusch-Schäume und Duftkerzen von der Marke :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  16. I absolutely adoooooore the scent of the new Karma range!

    AntwortenLöschen
  17. Die neuen Karma Produkte kenne ich noch nicht, aber Duschschaum von Rituals ist immer klasse :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. die produkte klingen wirklich spannend...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde diese LE auch richtig toll! Mega Fan!
    Schönen Sonntag noch liebes!

    mwuah

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Jacqueline!

    Ich liebe die Produkte von Rituals einfach und die neue limitierte Serie klingt wirklich verlockend!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe das Packaging einfach! Und den Duschschaum habe ich auch schon einmal probiert, wirklich toll :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jacqueline
    Diese LE hat es mir auch angetan und benutze sie auch gerade. Auch die Verpackung ist Rituals wieder einmal super gelungen.
    Danke für deine lieben Kommentare und hab eine wunderschöne Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe die Rituals Produkte und stand gerade vor ein paar Tagen vor dieser Karma Serie. Aber ich werde wohl nichts davon kaufen, da ich zur Zeit einfach zu viel daheim habe, das ich noch aufbrauchen will :) Wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  24. Die ist der Hammer! ;oD

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe die Produkte vom Rituals am liebsten die aus der grünen Reihe (früher mint). Duschschaum, Bettspray, Deo, Peeling und Körpercreme finde ich alle großartig, ebenso wie die Verpackungen. Die LE könnte mir deshalb auch sehr gut gefallen, da muss ich auf jeden Fall mal nach Ausschau halten.
    Hab einen schönen Abend, meine Liebe!!
    LG

    AntwortenLöschen
  26. oh wow the packaging is so cute n nice... loved your review
    I love Bobby brown bronzer and would love to try this one

    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Beitrag. Die duschschäume von Rituals sind aufgrund ihrer tollen Düfte immer etwas Besonderes für mich. Gerade weil sie ja auch nicht so günstig sind. Ich mag happy Buddha besonders gerne. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>