Foundation by Seneswiss - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Foundation by Seneswiss


Kennt Ihr die Foundation von Seneswiss?


Vor einiger Zeit bekam ich die Seneswiss Foundation zum testen.

Bei Foundation's bin ich sehr heikel und habe Ansprüche!

Kann die Foundation, dass was versprochen wird?

Was ist an dieser Foundation anders als bei den anderen?

Jeder Hauttyp kann diese flüssige, ölfreie, lange haftende und wasserabweisende Foundation verwenden. Die Foundation wird über die Tagescrème von SeneGence aufgetragen und bietet dann einen mechanischen Schutz vor UV-Strahlung, der etwa einem Lichtschutzfaktor 30 entspricht. Jeder Farbton kann auf eine Vielzahl von Hauttypen aufgetragen werden, weil er sich an die jeweilige Hautpigmentierung anpasst. Die Foundation ist wandlungsfähig, weil bis zu drei Farben für den gleichen Hauttyp verwendet werden können – aufhellend oder bräunend.
*Text Seneswiss

→ schmiert nicht, mit long-lasting Deckkraft
→ ölfrei:  kann bei jedem Hautbild verwendet werden
→ nicht-komedogen: verstopft die Poren nicht
→ passt sich der Hautpigmentierung an
→ wirksam gegen Feuchtigkeitsverlust
→ eine weitere „Lage“ wertvolles SenePlex Complex
→ wasserabweisend

Die Foundation hat wirklich eine tolle Deckkraft, wer es leicht mag, ist da falsch!

Aber ich habe gerne eine hohe Deckkraft auch im Sommer, darum ist diese Foundation perfekt für mich!

Ich habe eine sehr trockene Gesichtshaut und kann schreiben, dass die Foundation super war, sie hob die trockenen Stellen im Gesicht nicht hervor!

Mir ist nicht aufgefallen, dass ich wegen der Foundation eine unreine Haut bekam.

Sie passt sich an die Hautpigmentierung an, aber ich musste gewisse Stellen trotzdem zusätzlich abdecken.

Auch wenn ich mit der Foundation Sport gemacht habe, sah ich danach gut aus, die Foundation blieb dort, wo sie hingehört!



Qualität

→ keine Tierversuche
→ keine tierischen Nebenprodukte
→ unveränderte natürliche Inhaltsstoffe
→ alle Produkte sind im Einklang mit der US Food and Drug Administration
→ die Fertigung ist CGMP-konform (US-Herstellungs-Qualitätsstandards)
→ entspricht den strengen US-Qualitätskontrollen

Ich mag die Foundation sehr und wenn meine aufgebraucht ist, was bald der Fall ist, da ich die Foundation täglich verwende, bestelle ich mir die Hydration Foundation von Seneswiss!

Welche Foundation mögt Ihr am allerliebsten?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline




PR-Sample mit meiner ehrlichen Meinung


52 Kommentare

  1. Looks like a great product. :)
    Enjoy the rest of your weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke noch gar nicht, aber deine
    Review dazu liest sich wirklich überzeugend.
    Muss ich mir mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Hey !
    Ich kenne die Marke nur vom hören her , aber sie scheint echt gut zu sein !
    Vanessa hat sie auch schonmal vorgestellt glaube ich <3

    Vielleicht möchtest du an meiner gerade gestarteten Blogvorstellung mitmachen ? Weitere Infos auf meinem Blog <3
    LG ;D

    AntwortenLöschen
  5. uiii die kenne ich noch nicht- aber spannend immer neues zu entdecken.+
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Kenne die Marke auch nicht, hört sich aber sehr gut an :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Need to try <3

    xo xo
    Marina
    http://mmfashionbites.blogspot.gr/2016/06/in-navy-now.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Marke überhaupt nicht aber man lernt eben immer wieder dazu. :) Ich werde mich direkt mal etwas auf der Seite umschauen, die du verlinkt hast. Ich bin einfach neugierig geworden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an! Kenne die Marke nicht. Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Foundations ;-)

    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
  10. I have never heard of this brand before, but sounds pretty good. Two of my most loved foundation at the moment are Diorskin nude fluid and the light wonder by Charlotte Tilbury.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke kannte ich bisher auch noch nicht. Ich bin meiner Even Better Foundation von Clinique schon über Jahre treu, auch wenn ich gerne ab und zu mal eine andere probiere oder teste.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Foundation hört sich ja super an, vor allem da die Foundation nach dem Sport dort bleibt wo sie hingehört. Keine Tierversuche, finde ich richtig klasse! :)

    Dankeschön, freut mich dass dir mein Wochenrückblick gefällt :)
    Dir auch einen guten Start in die Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Review! Von der Marke habe ich noch nichts gehört, aber dein Bericht überzeugt mich auf allen Ebenen. Wenn meine Foundation leer ist, werde ich diese hier wohl ausprobieren.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    die Marke sagt mir überhaupt nichts. Dafür hört sich das Ergebnis der Foundation wirklich überzeugend an... da könnte man ja mal Ausschau nach halten.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    Dunkelt die Foundation nach? Kannst du eine Vorher-Nachher Vergleich vielleicht noch einfügen?

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde eher sagen, sie gleicht sich der Hautfarbe an! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Kannte die Marke garnicht! Ich nutze momentan die Too Faced Foundation Born This Way. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  18. Bin auch schon gespannt :D

    Kannte die Marke noch gar nicht.
    Die Foundation klingt wirklich gut, aber ich nutze so selten Foundation von daher werde ich sie mir wohl erstmal nicht zulegen. Vielleicht irgendwann mal zum Ausprobieren =P
    Danke hab ebenfalls einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Jacqueline, die Marke kenne ich bisher gar nicht. Aber die Eigenschaften gefallen mir sehr gut. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  20. Wow this is pretty amazing post. Thanks for sharing doll!
    Happy Monday!
    Much love, Len
    http://www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for sharing, this sounds great! :D


    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Marke kannte ich bisher auch nicht, danke fürs Vorstellen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  23. Zur Zeit teste ich so viele dass ich garnicht sagen kann welche meine liebste Foundation ist :)

    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  24. It's great that it's non tested on animals and that it's natural!

    jointyicroissanty

    AntwortenLöschen
  25. Great review

    Kisses
    http://pimentasdeacucar.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  26. I don't use foundation in summer)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, this foundation seems like a great product! I love that it contains all natural ingredients that aren't GMO as well as SPF! Thanks so much for sharing, I'll have to look into it. I hope you have a wonderful week ahead, beauty!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  28. Von der Marke habe ich bisher tatsächlich noch gar nichts gehört.
    Hört sich aber definitiv sehr gut an :)Eine gewisse Lieblingsfoundation habe ich gar nicht. Deshalb werde ich mri diese hier einmal genauer anschauen.
    Toller Post und sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenne auch diese marke nicht! Danke fürs vorstellen! Xo Babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jacqueline, die Marke kenne ich noch nicht, aber es hört sich vielversprechend an und man weiß ja nie :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jacqueline,
    von Seneswiss habe ich noch nichts probiert, aber die Foundation klingt klasse. Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy ;)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>