Riviera Escape Yankee Candle - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Riviera Escape Yankee Candle


Vor ein paar Wochen habe ich diese tolle Sommer Kollektion bekommen.

Und heute möchte ich Euch die Sommer Kerzen vorstellen.

Endlich ist der Sommer etwas da, man kann Zeit mit Freunden oder der Familie im Garten verbringen und was gibt es schöneres, wenn dabei eine Kerze auf dem Tisch steht?!

Oder einfach den Sommer in das Wohnzimmer lassen?!




Yankee Candle Riviera Escape


Ich mag die Kerze sehr, sie ist sehr frisch, gemischt mit was süssem.

Dieser Name ist Programm: Yankee Candle Riviera Escape. Die traumhafte französische Riviera bei sich zu Hause? Kein Problem, mit den Aromen Meeresbrise, Blumenduft, Seegras, Amber. 

Das Meer und die Blumen sind faszinierende Duftlieferanten. Das Seegras hat auch seinen eigenen Geschmack und das wertvolle Amber unterstreicht die kostbare Note dieses herrlichen Farbtupfers in Blau. 

Die leuchtende blaue Farbe passt zum Meer vor Monaco oder St. Tropez. Spazieren sie in Gedanken der Strandpromenade rauf und runter ohne viel Geld auszugeben. Südfrankreich ist ein teures Pflaster.




Yankee Candle Sea Salt & Sage


Wenn Ihr schon mal am Meer wart, wisst Ihr, wie es dort riecht und genau so riecht die Kerze.

Entsagen sie der Trostlosigkeit mit Yankee Candle Sea Salt & Sage. Der Duft von Salbei und Meerwasser befreit die Seele während trostlosem und kaltem Wetter. Der Schwall einer frischen Meeresbrise lüftet die Gedankengänge und fördert die Konzentrationsfähigkeit. 

Seien sie so unbekümmert wie im letzten Sommer und geniessen diese Traumdüfte aus der diesjährigen Relaxkollektion.

Sea Salt & Sage (Meersalz und Salbei): Meersalz, Bergamotte, Strandflieder, Prachtsalbei, weisser Amber, Vetiver




Yankee Candle Summer Peach


Den Duft muss man mögen, ich mag ihn sehr, er ist sehr süsslich!!

Reife Früchte sind lecker, besonders Yankee Candle Summer Peach die fruchtig frischen Pfirsiche vom Baum gepflückt und gleich zu einer wunderbaren ausgewogenen Duftkerze verarbeitet. Von der Sonne verwöhnt entwickeln die amerikanische Pfirsiche im erwärmten Zustand ihr besonderes Aroma. 

Der süssliche Duft verteilt gleich in alle Ritzen und Ecken des Raumes. Die liebliche Vanille sorgt für mirakulöse Inspirationen und beglücken ihre Sinne.

Duftnoten Summer Peach (sommerliche Pfirsich): amerikanische Pfirsich, süsse Pfirsich, Moschus, Vanille




Yankee Candle Olive & Thyme 


Wer es gerne leicht mag, ist bei dieser Kerze genau richtig!

Teelichter, Kerzen im Glas und Duftöl wie Tart Wachs sind von Yankee Candle Olive & Thyme erhältlich. Holen sie sich den Duft vom Mittelmeer zu sich nach Hause. Würzige Olivenblätter und saftige Zitrusdüfte bereichern ihre Aura. 

Erleben sie das Gefühl von idylischen Landschaften und gepflegten Olivenhainen. Das Gefühl von Freiheit und Stille bringt sie zum sinnieren. 

Duftnoten: Olive & Thyme (Oliven und Thymian): Olivenblätter, Zitrone, Orange, Thymian, Moschus

Welche Yankee Candle mögt Ihr am liebsten?

Geniesst den Sommer und habt eine schöne Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline



PR Sample

42 Kommentare

  1. Ich habe bisher nur eine Sorte gehabt und die war in einem Tauschpaket drin, aber generell lese ich sehr viel Gutes über Yankee Candles (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. In my home there are a candle forever...i really love them
    kisses from Italy
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. All of these candles seem lovely, I'm especially interested in the olive and thyme, so different! Thanks so much for sharing and I hope you have a lovey week ahead!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die finde ich alle interessant! Wünsch dir einen schönen Abend, xo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  5. Summer Peach klingt so lecker!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post und super Bilder <3

    Liebe Grüsse Dana
    @danamagnolia

    AntwortenLöschen
  7. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Duftkerzen und diese hören sich so toll an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. these yankee candles seem amazing. Thanks for sharing!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I want try it, i never have this candle but i want try.

    AntwortenLöschen
  11. Summer Peach wäre was für mich ^^ Ich liebe den Duft von süssem und Früchten.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  12. Looks good!!!

    http://itsmeieva.blogspot.lt

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Duftkerzen, diese Düfte klingen wundervoll! Richtig schön sommerlich! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. Always good to have at home! I love it :-)
    www.robertapimentel.com

    AntwortenLöschen
  15. I love candles.

    Kisses
    https://pimentasdeacucar.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  16. Sie sehen sooooo hübsch aus diese Kerzen!
    LG
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, das klingt so richtig nach Urlaub. *-* Ich beneide dich ja fast ein bisschen. Sicherlich duften die richtig toll und das wäre auch echt etwas für meinen Geschmack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schnupper mal dran, wenn Du die Kerzen siehst!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Pfirsich klingt sehr lecker :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  19. So lovely, I'd like to try them out :))


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hach Yankee Candles sind wirklich ein Träumchen...

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Jahr werde ich mir zum Geburtstag mal Yankee Candles wünschen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die Sorten kenne ich noch nicht =) muss ich mal schnuppern.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    die Sorten klingen allesamt sehr gut. Besonders der süße Pfirsich-Duft würde mich mal interessieren. Bisher hatte ich allerdings noch keine Yankee Candles, da sie doch recht preisintensiv sind.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  24. Die klingen ja super und sehen auch total schön aus farblich! Glaube, dass sie auch für den Sommer gut geeignet sind :) Habe bisher selbst nur wenige Sorten ausprobiert, weil ich sie meistens geschenkt bekomme und mir bei der Auswahl nie was kaufen könnte :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  25. Was liebe ich die Yankee Candles!! Wenn ich in Amerika bin laufe ich den halben Tag nur durch die Läden um mich "satt zu schnüffeln" :D Leider sind sie mir persönlich etwas zu teuer, bzw. ich bin einfach zu tollpatschig für Kerzen und das Geld ist mir das Chaos dann nicht wert :D
    Liebste Grüße aus Köln!
    Christina von www.vielleichtinteressant.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>