Summer Glow Estée Lauder - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Summer Glow Estée Lauder


Vor einer Woche hatte ich die Ehre beim Sommer-Cocktail Event in der Estéer Lauder Villa dabei zu sein.

Wir wurden in die wunderschöne Estéer Lauder Villa in Zürich eingeladen, ein wirklich schönes Gebäude.

Aber auch drinnen sah die Villa einfach traumhaft aus, am liebsten wollte ich, mit meiner Familie dort einziehen!

Wir wurden sehr herzlich von allen begrüsst und ich traf auch einige meiner Blogger-Kolleginnen wieder, was ich immer sehr schön finde.








Die Estée Lauder Villa besteh aus mehreren Etagen, im unteren Bereich befand sich das Reich von Aerin und zwar die neuen Düfte der Enkelin Aerin Lauder.





Aerin entfaltet sich nicht nur in der Beautywelt, sondern auch in Fashion- und Home-Accessoires.














Die Düfte sind der Wahnsinn, wenn Ihr die Möglichkeit habt, schnuppert unbedingt mal an einem Parfum von Aerin Lauder.






Im oberen Stock ging es dann weiter mit Beauty und Pflegeprodukten.





Wer mochte, durfte sich von einer der lieben Estée Lauder Mitarbeiterinnen schminken und beraten lassen.




Bronze Goddess Kollektion 2016



Sehen die zwei Schätze nicht einfach wunderschön aus?



Das sind die neuen Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Foundaion's mit Schwämmchen und das Beste daran, die Schwämmchen sind abnehm- und auswaschbar!

Ich finde die sehr interessant und werde ich bestimmt mal ausprobieren!








Eine wunderschöne Palette!




Kommen wir zu der Pflegelinie von Estée Lauder









Dieses Advanced Night Repair steht schon lange auf meiner Wunschliste und möchte ich mal testen.


Ich wurde sehr gut und nett von einer Estée Lauder Mitarbeiterin über all diese Produkte informiert und auch die Augen-Produkte möchte ich mal testen, hoffe sie halten, was sie versprechen!


Die Advanced Night Repair Gesichts-Ampullen stehen auch auf meiner Wunschliste, ich durfte die an diesem Abend testen und es war liebe auf den ersten Blick, sobald man die Ampullen im Sommer kaufen kann, teste ich sie, ich freue mich schon sehr darauf!





Links auf dem Bild, seht Ihr einen Reinigungsbalm und rechts ein Nacht-Reinigungsschaum




Auch das Estéé Lauder Team wurde uns vorgestellt.


Kommen wir zu den Herren





1964 entwickelte Estée Lauder für ihren Mann die Pflegelinie und Parfum-Marke Aramis.

Der erste Duft wurde von Arame Yeranyan entworfen, der Duft trug den Namen Yeremes eine Stadt in Armenien. Da ich selber armenische Wurzeln habe, finde ich die Geschichte sehr faszinierend!























Ich möchte mich herzlich für das tolle Goodie-Bag bedanken, natürlich teste ich die Produkte und werde darüber berichten!

Habt Ihr auch schon mal Produkte von Estée Lauder getestet?

Welches ist Euer Must-Haves von Estée Lauder?

Habt einen schönen Tag 

und bis bald!
xoxo
Jacqueline

65 Kommentare

  1. Estee Lauder is just awesome! <3

    www.salmashaheensblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke eigentlich gar nicht so richtig! Die Produkte sehen aber echt interessant aus. Tolle Eindrücke. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht, ich liebe Estee Lauder. Für mich der Inbegriff von Weiblichkeit. Die Pflegeprodukte sind supertoll, aber leider auch sehr preisintensiv. Ich würde sehr gerne mal an den Düften schnuppern, aber leider gibt es sie, bei mir in der Nähe nicht.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Du hast ja so recht, es sind so tolle Produkte!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Great post, amazing collection :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/banggod-summer-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  5. So amazing dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Kollektion, die sehr hochwertig aussieht. Tolle Bilder! LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. wow, echt toll. Ich liebe meine Double Wear.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    Erstmal: OMG WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?! Es gibt ja wohl nichts besseres, als von einer Highend Marke eingeladen zu werden. Ich liebe die Kollektion.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Kollektion auch sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Amazing post! Have an awesome day!xo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline, von Estée Lauder kenne ich nur ein Make-up bisher, was ich ganz gern genutzt habe. Auf jeden Fall ist Dir hier ein toller Bericht gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. This looked like such a fun and insightful event, girlie! The Bronze Goddess collection looks SO beautiful, I love all the colors in the palettes! I also like the idea of the removable sponge applicator that comes with the foundation, so clever, and the packaging is pretty cool, too! I had no idea that Estēe Lauder had a men's skin care line, so good to know! I find it interesting that it was named after a city in Armenia, was her husband from there? Thanks for sharing and I look forward to reading your thoughts on the products you received in your goody bag! I hope you're having a lovely week so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  12. Du bist immer bei ganz tollen Events, finde das richtig klasse :)
    Ich möchte auch mal in eine Villa und am Besten dort einziehen hehe :D Ich habe noch nie etwas von Estée Lauder getestet, die Produkte sehen aber alle sehr hochwertig und edel aus.

    Jetzt kennst du sie ja :)
    Habe ich sehr gerne gemacht.
    Dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Estee Lauder mag ich auch gerne, die Seren sind klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. It's one of my favorite cosmetic brands!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  15. Looks like it was an amazing event. Thx for sharing.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. Is auch wirklich eine tolle Maske =)
    Genau einfach mal probieren =P

    Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus, super Fotos =)
    Estee Lauder is eh eine super Marke, wenn natürlich auch intensiver für den Geldbeutel.
    Vor allem die Lippenstifte finde ich mega schön.
    Danke hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  17. So many beautiful photos and interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  18. So interesting presentation) Love it!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. What a lovely products!
    https://kimonosnack.blogspot.jp

    akiko

    AntwortenLöschen
  20. Amazing, in love with this products.

    Kisses
    http://pimentasdeacucar.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  21. Looks like great products, Thanks for sharing <3
    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jacqueline,
    danke für den toll bebilderten Bericht. Ich habe noch keine Produkte von Estee Lauder probiert.
    Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. SUPER your amazing photo and luxury cosmetics details
    How are you?
    kisses from Italy
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Eindrücke und Fotos, sieht nach einem tollen Event aus! wünsch dir eine schöne Restwoche :) xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Tolle Bilder war sicher ein super Event :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ja, es war traumhaft!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  26. Ui... Da werden all die schönen Erinnerunge wieder wach :)
    LG Dana

    https://meinschminktisch.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie cool, dass du bei diesem Event dabei sein durftest :) Ich liebe einfach die Produkte von Estee Lauder!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Produkte auch so sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  28. Wie toll das alles aussieht, OMG diese Bronze Goddess Produkte sehen sooo hübsch aus! Bitte Reviews dazu ja? :-) Ich freue mich wirklich sehr für dich meine Süße, das muss ja ein toller Tag gewesen sein! :) Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Produkte sehen super aus!

      Ja natürlich gibt es Reviews!! ;oD

      Danke liebes, wie lieb von Dir!!!!!!

      Hab ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  29. What a great event! Estee Lauder products are awesome.
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  30. Die Goodie Bag ist wirklich super klasse!! Und das Event war bestimmt auch ganz großartig. Ich hätte wahrscheinlich alles eingepackt und wäre dann ganz schnell weggerannt. All die wunderbaren (neuen) Produkte ;)
    Ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Berichte!!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  31. Woow, super Post und superschöne Bilder! Schade konnte ich nicht dabei sein :(.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, wow toller Bericht, dass sieht nach einem interessanten trip aus ;) Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)) Ich habe mal ein paar Produkte getestet, Serum etx, welche aber für meine Haut zu reichhaltig waren, die Anti Age Seren sind dann vielleicht doch zu früh. Ansonsten kaufe ich mir auf jeder Reise einen Mascara, ich liebe die einfach. ;) Kann nicht dran vorbei.
    Danke für deinen Bericht und liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>