Philips PowerPro Aqua Vacuum and mop - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Philips PowerPro Aqua Vacuum and mop


Als erstes möchte ich Euch was fragen...

Putzt Ihr gerne?

Ich glaube, bei dieser Frage, antworten die meisten mit "nein"!

Ich hätte auch mit "nein" geantwortet, bis vor ein paar Wochen, aber seit ich den Philips PowerPro Aqua Vacuum and mop habe, putze ich sehr gerne den Boden!

Was an dem so speziell ist?

Ich stelle Euch meinen neuen Freund mal etwas näher vor...


Der Philips PowerPro Aqua saugt nicht nur Staub auf, sondern er kann im gleichen Zuge auch den Boden feucht aufnehmen!

So kann man sich sehr viel Zeit im Alltag sparen, wie ich finde!

Ich liebe ihn, sogar mein Mann ist von diesem Staubsauger begeistert!





Es gibt einen abnehmbaren Wassertank, wenn man den Boden nass aufnehmen möchte, einfach den Tank mit Wasser füllen, an den Staubsauger aufstecken und schon kann es los gehen.

Quelle: Philips


Quelle: Philips

Es werden zwei Bodentücher mitgeliefert, die einfach an den Wassertank befestiget werden können und sie sind bis zu 60 Grad waschbar!



Der Boden wird mit der richtigen Feuchtigkeitsmenge aufgenommen, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Kleiner Nachteil, je nach Ecke, kommt man nicht ganz ran, mit dem Bodenlappen, was mich aber nicht stört, dann macht man das halt später von Hand.


Natürlich kann man den Staubsauger auch ohne Wassertank verwenden, der Staubsauger hat zwei Leistungsstufen, die Nummer eins für das normale Staubsaugen und die MAX Stufe für die starke Saugkraft.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger, er ist sehr handlich und saugt meinen Stein- sowie Teppichboden sehr gründlich auf.


Der Staub wird in einem Staubbehälter gesammelt und kann, wenn er voll ist, ganz einfach entleert werden.

Auch das finde ich eine tolle Idee, so das wir der Umwelt was gutes tun und nicht immer diese Staubsauger-Säcke verwenden müssen.


Der Staubsauger läuft mit Akku, dass heisst, Ihr habt keinen Kabelsalat mehr, beim Staubsaugen oder bleibt mit dem Kabel irgendwo hängen, was mir sehr oft früher mit meinem alten Staubsauger passierte.

Ich habe eine 5 1/2 Zimmer-Wohnung und kann mit einem Akkutank die ganze Wohnung saugen, natürlich mit der normalen Saugkraft, wenn ich mit der MAX-Stärke sauge, muss ich zwischendurch wieder den Akku aufladen.

Ich bin sehr begeistert von diesem Staubsauger und möchte ihn nicht  mehr hergeben. Er ist auch sehr platzsparend.

Habt Ihr schon mal was von dem Philips PowerPro Aqua Vacuum and mop gehört?

Wie findet Ihr ihn?

Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche und bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR-Sample

33 Kommentare

  1. Very interesing mop.

    AntwortenLöschen
  2. Intersting for clean home
    Have a good day
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Great :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/instapost-may16.html

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Song =)

    Ich finde putzen is ein leidiges Übel, welches aber gemacht werden muss :D
    Mag nur Staubsaugen und Wäsche waschen ganz gerne, aber Staub wischen und so *bah*.
    Der Philips klingt vielversprechend =)
    Hab ebenfalls einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja wirklich sehr gut an. Kannte ich bisher noch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post dear! So precise and detailed thanks!

    AntwortenLöschen
  7. This a really great post!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich echt interessant an! Vielleicht macht das Teil Putzen ja wirklich angenehmer :

    Mein Blog Nilooorac ist übrigens auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mir auch auf der neuen Seite folgst <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja cool aus! Schade, dass ich mir gerade erst einen Neuen gekauft habe. Aber da macht putzen bestimmt ein bisschen mehr Spaß :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also so einen Produkttest würde ich auch gern mal machen. Ich kenne den Staubsauger nicht, finde aber, dass die von Philipps generell sehr gut sind. Ich finde, dass dein Staubsauger wirklich viele tolle Vorteile hat. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for sharing, I'm not familiar with this particular vacuum, until now! I hope you're having a great start to your June so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  12. Very nice!
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Review! Ah sowas wäre einfach perfekt.. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Staubsauger! Er sieht so stylish aus!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  15. Der scheint ja echt toll zu sein :) Ich brauche auch ganz dringend einen neuen

    AntwortenLöschen
  16. Putzen ist gar nicht meins, aber das Produkt klingt echt interessant :D
    Love,
    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>