essence Juice it! - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

essence Juice it!


Vor ein paar Tagen habe ich diese Produkte von essence zum testen bekommen.


Habt Ihr diese LE "Juice it" schon gesichtet?




Glossy Lipliner


kirsche oder doch lieber wassermelone? der hochglänzende, glossige lippenkonturenstift rahmt die lippen in softer farbe ein – wahlweise in kirsch-rot und wassermelonen-pink. 
erhältlich in 01 i love you cherry much und 02 you´re one in a melon.

Der Lipliner ist nicht schlecht, aber er haut mich jetzt auch nicht um!




Cherry Eau de Toilette


mon cherry. dieser floral-fruchtige, erfrischende duft bringt den sommer und verbreitet spaß. das eau de toilette startet in der kopfnote fruchtig mit kirsche – die den duft dominiert – passionsfrucht sowie apfelblüte. maiglöckchen, heliotrop sowie nektarinen-sorbet in der herznote schenken eine wunderbare florale note, während moschus, sandelholz und tonkabohne der basis wärme und eine leichte süße geben – einfach unwiderstehlich.

Überhaupt nicht mein Duft, viel zu süss!




Detangle Brush


cool kiwi! die bürste mit unterschiedlich langen kautschukborsten ermöglicht ein einfaches kämmen jeder haarstruktur, ohne dass es ziept oder strähnen verhaken. in witziger kiwi-optik.

Die finde ich süss und auch praktisch für die Handtasche!





Jelly tint Lipstick




just juicy! die semi-transparenten lipsticks färben eure lippen dank tint- effekt entweder in kirsch-rot oder saftigem wassermelonen-pink – it’s your choice! die gel-artige textur hat einen überraschenden farbverlauf und hinterlässt ein glossy finish.
erhältlich in 01 cherry cherry lady und 02 a melon miles away.





Für mich sind auch die nichts, ich mag solche Lipsticks nicht, die nur eine leichte Farbe abgeben.




Nail polish



fruity nails! vier nagellacke mit semi-transparenter textur schenken euren nails ein ultra glänzendes finish mit gelee-effekt in hellem peach, orange, pink und rot. 
erhältlich in 01 i love you cherry much02 you´re one in a melon03 orange is the new black und 04 peach dreams are made of this.


Die finde ich echt gelungen und auch sehr schön für den Sommer!




Secented nail stickers


duftender obst-mix. fröhliche designs wie ananas, melonen, kirschen und co. zieren ab jetzt auch eure nägel. coole besonderheit: alle sticker duften wunderbar fruchtig nach dem cherry-eau de toilette der trend edition.
erhältlich in 01 easy peasy lemon squeezy.

Ich finde diese LE eher was für jüngere Frauen, für mich persönlich ist sie nichts, aber ich kann nur über die Produkte sprechen, die ich getestet habe, in dieser "Juice it" LE gibt es noch andere Produkte, die vielleicht super sind!

Wie findet Ihr die LE? Habt Ihr was davon gekauft, oder habt Ihr mir sogar eine Empfehlung?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe bis auf bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample

56 Kommentare

  1. Ein super informativer Post. Die LE hört sich echt total interessant an, ich sollte sie mir wirklich nochmal genauer angucken.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Die Detangle Brush sieht interessant aus, allein wegen der süssen Verpackung! :)

    AntwortenLöschen
  3. great post .. thkank you ( danke schöne )...
    https://soslubadem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear, I love Essence! :)Xx

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt süße Le, schöner Bericht! XOXO babsi
    Wünsch dir ein schönes Wochenende:)!
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  6. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Kiwi Bürste ist ja mal mega süß! Ich hab nichts von der LE gekauft und glaube auch nicht das ich noch was hole. Die Bürste hätte mir zwar gefallen, aber ich hab schon zwei Tangle Teezer :) Das langt denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bürste ist wirklich süss! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Love nail stickers and the hair brush. Bye!!!

    AntwortenLöschen
  9. Den zweiten Nagellack finde ich auch gelungen, aber ansonsten spricht mich in der LE leider gar nichts an :/ Danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die LE noch nicht. Vielleicht schaue ich sie mir mal an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. i would love to try!

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, I love this brand and juicy products)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Review & schöne Bilder :) Wirklich gelungen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Review, mir persönlich wären die Produkte auch ein wenig zu kitschig :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Ich habe das Parfum bei einer Freundin gerochen und mich direkt verliebt. Der Duft ist ganz genau mein Geschmack - im Gegensatz zu dir. :) Schade nur, dass es bei uns im dm schon vergriffen war. :/ So ist das immer, wenn ich unbedingt etwas haben will. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Dir das Parfum gefällt!

      Ich hoffe für Dich, dass Du es noch findest!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Oh how nice that Essence now also has a Tangle Teezer brush!

    AntwortenLöschen
  17. hmm sieht alles so süss riechend aus. Mag ich gar nicht...aber ja muss evtl. selber mal schauen, bis jetzt habe ich diese LE aber noch nicht gesichtet :-)
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  18. I adore Essence! <3 I need to try these!!

    xo xo
    Marina
    http://mmfashionbites.blogspot.gr/2016/06/sparkle.html

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Produkte, passend für den Sommer! Schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  20. I love essence as it's so cheap! I didn't know they had a such cute nail stickers. Thank you for the review~

    Have a nice day ^^

    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Danke das habe ich =)

    Ein tolles Testpaket, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut =)
    Aus der LE habe ich ja auch ein bisschen was mitgenommen, finde die Sachen einfach so süß.

    AntwortenLöschen
  22. I love fruity scented beauty products, which I tend to use most during the summer! That lipstick looks so cute!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den Kirschgloss total süss und die Detangle Brush nutze ich nun auch :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  24. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Bürste richtig toll, nur die war bei uns direkt schon ausverkauft :-D
    Habe mir aber den Lip Smoothie mitgenommen.

    Danke dir <3 Freut mich, dass dir mein AMU gefällt :)
    Wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade...

      Vielleicht findest Du noch eine!? ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  26. Irgendwie finde ich diese essence LE nicht toll, aber es gibt ja noch viele weitere :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. die LE wäre auch nicht mein Fall.. was aber vlt am Alter liegt, mit fast 28 spricht mich sowas dann doch nicht mehr an.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  28. Da stimme ich dir zu. Die LE spricht wohl eher jüngeres Publikum an.

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die Bürste ja so genial :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Post! Danke für deinen Kommentar!
    VG von deiner neuen Leserin Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. essence hat einfach die tollsten produkte *.*
    und ich merke gerade, dass ich echt mal wieder kosmetik shoppen sollte :D
    der lipliner ist mein favorit

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    AntwortenLöschen
  32. Das Parfüm riecht wunderbar,ich finde es ideal für den Sommer *-*

    AntwortenLöschen
  33. sind das süße produkte :)

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  34. I have to check, if we have it in polish shops!

    AntwortenLöschen
  35. Love your blog!
    Please, join - http://sunnyeri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Halli Hallo.
    Ich finde diese LE wirklich toll, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Ich mag auch das leicht kitschige Design. Gefällt mir insgesamt also gut.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>