Swiss Smile diamond glow - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Swiss Smile diamond glow


Im April war ich an einem Swiss Smile Event und dort wurde uns die neue "diamond glow" Zahnpasta vorgestellt.

Was ist so speziell an dieser Zahnpasta?

In der Zahnpasta hat es Diamanten und wir Frauen wissen ja, Diamanten sind unsere Freunde...

Die Zahnpasta soll unsere Zähne aufhellen.

Na gut.... es sind nicht gerade ganze Diamanten in der Zahnpasta, ich habe mal wieder übertrieben. ;oD

Aufhellende Diamanten Zahnpasta

Enthält ein Karat Diamantpartikel. Durch den äusserst niedrigen Abrasionswert werden die Zahnoberflächen sanft aufgehellt und geglättet. Das enthaltene Kurkumin verzögert die Anlagerung von Plaque.
*Kursiv-Text Swiss Smile


Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr!

Aber wie ist der Inhalt?


Die innovative und edle Wirkstoffkombination der aufhellenden Zahnpasta enthält ein Karat Diamantpartikel in feinster Pulverform zur Erfüllung höchster Zahnreinigungsansprüche. Die Zähne werden gleichmässig und nachweislich schonend poliert, dabei wird die Zahnsubstanz kaum abgetragen. Durch den äusserst niedrigen Abrasionswert (RDA 20) werden die Zahnoberflächen, auf sanfte Art, sichtbar aufgehellt und spürbar geglättet. Das darin enthaltene natürlich entzündungshemmende Kurkumin verzögert die Anlagerung von Plaque und erschwert dadurch die Entstehung von Karies. Die Formulierung enthält 0% SLS und ist angereichert mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera, welche gereiztes Zahnfleisch beruhigt und kräftigt. Die tägliche Anwendung der aufhellenden Zahnpasta ist die schonende Rundumzahnpflege, die für ein hochkarätiges, strahlend weisses Lächeln und ein noch nie dagewesenes, glattes Zahngefühl sorgt.

Anwendung

Ein haselnussgrosses Stück Zahnpasta auf die Zahnbürste geben und diese halten wie einen Bleistift. Im 45°-Winkel ansetzen, dazu den Daumen auf die schrägen Flächen des Achtkant-Griffes legen. Gänzlich ohne Druck mit kleinen Kreisbewegungen - halb auf dem Zahnfleisch und halb auf dem Zahn - alle Zahnoberflächen sorgfältig reinigen.
*Kursiv-Text Swiss Smile
Wie beschrieben, habe ich die Zahnpasta getestet.

Als erstes fällt einem die körnige Konsistenz auf, aber es stört überhaupt nicht!
Kommen wir zum Geschmack der Zahnpasta, die mochte ich jetzt nicht so, mir fehlte den Erfrischungs-Kick, aber das ist bei jedem wieder anders, finde das ist Geschmacksache!

Zu der Wirkung:
Da ich jetzt nicht so verfärbte Zähne habe, fiel mir auch nicht so viel auf!
Vielleicht hellte es einen Hauch meine Zähne auf!? 
Was ich super fand, es ist sehr sanft, ich habe echt, empfindliche Zähne und hatte anfangs sehr angst, diese Zahnpasta zu testen, aber meine Zähne wurden durch diese Zahnpasta nicht empfindlicher oder das ich sogar Schmerzen davon bekam!

Hellt Ihr Eure Zähne regelmässig auf?

Wenn ja, mit was?

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer Tag!
Bis bald
xoxo
Jacqueline




*PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!


38 Kommentare

  1. Sehr interessanter Artikel! Ich helle meine Zähne eigentlich nie auf, ich putze einfach fleißig mit meiner elektrischen Oral-B und das genügt eigentlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review, meine Zähne reagieren leider immer empfindlich auf Weißmacher! Xo babsi
    Schöne Woche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nice, ich helle meine Zähne nie auf..Hab da irgendwie Angst vor :O

    AntwortenLöschen
  4. Great post! :)
    New post on mt blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/summer-in-city.html

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja spannend an!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  6. Ich such immer noch nach einer Methode die hilft, ohne das die Chemiekeule drauf muss :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Sounds fantastic! I like whitening toothpastes without SLS.

    jointyicroissanty

    AntwortenLöschen
  8. Uii die Zahnpasta scheint wirklich hochwertig zu sein. Fahre bald in ein Hotel Südtirol 5 Sterne und werde hoffentlich schöne glänzende Zähne haben :)

    AntwortenLöschen
  9. great review :)
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe erst vor Kurzem versucht, meine Zähne aufzuhellen. Da habe ich einen 2-Phasen Zahnaufheller von Perlweiss getestet, der die Zähne in 7 Tagen heller machen soll. Tja Pustekuchen, 2 Wochen später waren meine Zähne nicht eine Nuance heller geworden. Dabei habe ich auf Kaffee, Cola und andere zahnverfärbende Lebensmittel verzichtet und rauchen tu ich eh nicht mehr. Fand ich richtig schade...

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. For me a new brand for teeth care exiting a diamond
    Kisses⊙_⊙

    AntwortenLöschen
  12. Ich kannte die Marke noch gar nicht. Aber bisher habe ich meine Zähne noch nie aufgehellt.

    Das freut mich aber, dass ich dir eine neue Seite zeigen konnte :)
    Dankeschön <3
    Wünsche dir auch einen schönen Sommer Abend.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  13. Sounds very nice:)
    kisses ❤️
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe meine Zähne noch nie professionell aufgehellt, verwende aber zwischendurch immer mal eine aufhellende Zahnpasta. In meiner Brigitte Box war auch eine Zahnpasta von Swiss Smile, die mir eigentlich gut gefallen hat, aber leider etwas teuer ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline, hin und wieder greiße ich zu aufhellenden Zahncremes, auch wenn ich nicht unbedingt was sehe. Das gute Gefühl macht es einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich aber gespannt, habe auch eine Tube bekommen ;)

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt was Du dazu schreibst! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Simply stunning! Lovely photos!
    much love, Len
    http://www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  18. I had fun to read your post! Yes, diamonds are our friends. :D
    Thank you for the review, it's interesting product. Have a nice day!

    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. you have a beautiful blog
    thanks for visiting me

    http://l-s-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Very nice sharing, looks great product :)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  21. Ich rauche nicht. Deswegen habe ich keine Probleme mit verfärbten Zähnen. Meine Zähne sind nur leicht verfärbt, evtl. durch Kaffee. Aber eine Zahncreme direkt für weiße Zähne hat bei mir noch nie gewirkt. Ich lasse die Verfärbungen lieber beim Zahnarzt wegmachen. LG

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>