Clinique Moisture Surge / Clinique Pop Glaze Sheer Lip Colour + Primer - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Moisture Surge / Clinique Pop Glaze Sheer Lip Colour + Primer


Heute stelle ich Euch die neue Pflege-Linie von Clinique vor.


Die Haut braucht nicht nur im Winter viel Feuchtigkeit, sondern auch immer Sommer, da wir oft an der Sonne sind, wenn sie mal da ist! ;oD



Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator 




Hauttypen: 1- Sehr trockene bis trockene Haut, 
2 - Trockene bis Mischhaut


Entdecken Sie die reichhaltige Feuchtigkeitspflege aus der Moisture Surge Pflegelinie. 

Ein konzentrierter, luxuriöser Moisturizer, der die Haut 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und die Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig repariert. 

Die Haut wirkt sofort geschmeidiger, elastischer und praller. Frischer und strahlender. Samtig weich. Für die trockene, sehr trockene und sensible Haut.

Morgens und abends auf dem gesamten Gesicht anwenden.

*Text Clinique



Fazit:

Ich habe eine sehr trockene und empfindliche Haut und seit ich diese Pflegelinie verwende, hat sich mein Hautbild sehr verbessert!

Ich bin sehr begeistert!!

Auf dem Gesicht fühlt sich das Creme-Gel sehr angenehm an und kühlt die Haut etwas, was im Sommer perfekt ist.

Das Creme-Gel zieht sehr schnell ein und riecht neutral, oder vielleicht ganz wenig medizinisch. Ich mag es sehr!







Moisture Surge Extended Thirst Relief


Eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege, die ein spezielles Aloe-Wasser enthält. Mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich wechselnden Temperaturen, von drinnen nach draussen, besser anpassen. Antioxidantien schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Multifunktionale Feuchtigkeitspflege. Über oder unter der Tages- und Nachtpflege anzuwenden. Extra-Tipps: Tagsüber für den Frischekick zwischendurch, über das Makeup auf die Wangen, Schläfen und Kinn auftupfen. Auch als Maske verwendbar. Einfach großzügig im Gesicht auftragen und 5 Minuten einwirken lassen.

*Text Clinique


Fazit:


Auf der Haut fühlt sich die Pflege sehr angenehm und kühl an, sie zieht sehr schnell ein. 

Man sollte wirklich danach eine Tages- oder Nachtpflege verwenden, sonst fühlt es sich sehr klebrig an und die Haut ist nicht ausreichend gepflegt!

Preis: 
CHF 35.00 / 50ml
CHF 19.00 / 30ml






Moisture Surge Overnight Mask



Intensive Feuchtigkeitsmaske, die abends aufgetragen wird und über Nacht wirkt. 

Die Maske zieht schnell ein und die natürliche Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit aufzunehmen und lange zu binden wird sofort gesteigert. Die Haut wirkt prall, rosig, glatt und geschmeidig. Ideal für trockene, sensible Haut.

Abends auf dem gesamten Gesicht auftragen (Augenpartie aussparen) und über Nacht einwirken lassen.

Tipps:

Die 5-Minuten-Maske

Grosszügig auftragen. Die Haut sieht danach sofort praller, glatter und rosiger aus.

Hände

Auch die Hände und die Nagelhaut freuen sich über die Extraportion Feuchtigkeit.

Haariges Thema?

Eine kleine Menge zwischen den Fingerspitzen verreiben und Haare in Form zupfen.

Glow to go.

Zwei, drei Pünktchen auf die Wangenknochen und Schläfen tupfen, auch über das Makeup.

Flugbegleiter

Die Luftfeuchtigkeit im Flugzeug ist kaum höher als die in der Wüste. Durst! Moisture Surge löscht ihn.
*Text Clinique

Preis:
CHF 52.00




Fazit:

So eine tolle Maske, ich liebe sie!!

Am Abend aufgetragen und am nächsten Tag strahlt die Haut so richtig, sie fühlt sich gepflegt, prall und weich an.

Die Maske zieht gut ein und der Geruch ist sehr neutral!

Was ich super finde ist, dass die Maske so vielseitig einsetzbar ist! Einfach ein geniales Produkt!





Clinique Pop Glaze Sheer Lip Colour + Primer



Ein luxuriöser, seidiger Lippenstift und Primer. Pflegt die Lippen, verleiht ein angenehmes Gefühl und einen zarten Farbton. Verleiht einen wunderschönen, langanhaltenden und poppigen Farbton mit einem zarten Finish. 

Pop Glaze Lippenstift mit integriertem Primer pflegt die Lippen, macht sie geschmeidig und lässt sich jederzeit gleichmässig auftragen. 

Spendet sofortige Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehm cremiges und weiches Gefühl für mehr als 8 Stunden.
*Text Clinique


Fab Pop 


Bubblegum Pop

Links: Fab Pop / Rechts: Bubblegum Pop

Fazit:

Ich finde die Lippenstifte super, auch die Farben gefallen mir sehr!!

Die Lippenstifte pflegen die Lippen sehr, aber halten auch nicht so lange.

Habt Ihr schon die neue Pflegelinie von Clinique getestet?

Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen, vor allem für den Urlaub oder den Sommer!

Aber auch die Farben, der Lippenstifte finde ich perfekt für den Sommer!

In dem Fall, geniessen wir die Sonne und lassen die Seele etwas baumeln!

Hab einen tollen Tag!

Bis bald
xoxo 
Jacqueline



*PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!

53 Kommentare

  1. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, aber die Lippenstifte sind mir dann doch etwas zu pink.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Clinique Produkte ja auch sehr gerne. Die Overnight Mask interessiert mich wirklich sehr, die muss ich mir auch mal genauer ansehen. Gerade habe ich mir (mal wieder) mein Lieblings-Make-up von Clinique bestellt (Even Better).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Maske ist echt genial!

      Sie kann so viel, einfach perfekt für den Urlaub oder den Sommer!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Cool review :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/instapost-june16.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie etwas von Clinique, aber die Produkte hören sich interessant an. Die Lippenstifte haben genau meine Farbe :-).

    Das finde ich super, dass dein Sohn solche Filme liebt.
    Dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch sehr schön! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Hallo, oh, die Lippenstifte sind ja toll. Die Farben - einfach wow! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gefallen mir auch sehr!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die Maske klingt super! Ich habe in letzter Zeit doch sehr häufig trockene Haut - werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für die trockene Haut ist sie perfekt!

      Hoffe sie gefällt Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Oh das sind ja wieder tolle Produkte! Die Maske muss ich mir unbedingt ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte schon öfters Proben von Clinique und war immer total zufrieden. Ich sollte mir endlich was von der Marke zulegen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir sehr empfehlen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Dankeschön den hatten wir, bis auf den Abschluss gestern =/
    Dir auch eine schöne und hoffentlich bessere Woche als meine nun

    Clinique is eine wirklich tolle Marke =) Kenne bisher nur eine Tages-Creme und einen Chubby Stick, beides konnte mich überzeugen.
    Der Lippenstift sieht ja echt mega aus, tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
  11. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    Tolle Review und wirklich tolle Produkte, die ich mir auch mal genauer ansehen möchte. Gefallen mir von deiner Beschreibung her wirklich unheimlich gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte. Super Marke! Schade ist nur der hohe Preis.

    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Produkte auch so genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Hach, wirklich tolle Produkte! Am besten gefallen mir die Lippenstifte <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  15. So amazing kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. lovely lipsticks!

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Bericht, die Produkte werde ich mal im Auge behalten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. I love the products from Clinique, I use them every day :)
    Great review!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Produkte richtig toll, nur leider besitze ich so wenige Produkte von der Marke. Das ist echt schade aber ich muss ich da nochmal genauer umsehen, da die Sachen so schön sind.

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde zu gerne mal die Clinique Pflegeprodukte testen, die müssen mega sein!
    xx

    PS: Bei mir gibt es gerade ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Lippenstifte sind toll! *.* der rechte gefällt mir fast am besten!
    Ich habe von Clinique auch einen der Pop Lippenstifte und ich liebe ihn heiß!

    xoxo, liebe Grüße

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Die Glosse gefallen mir persönlich am besten!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. I haven't used Clique in years, these products seem great, thanks for sharing! I hope you have a great weekend ahead, beauty!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  24. die Lippenstifte sehen toll, was MakeUp Produkte angeht, bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Allerdings muss ich bei meiner Gesichtspflege etwas vorsichtig sein, da meine haut doch sehr empfindlich ist.
    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, ich habe selbst eine sehr empfindliche und allergische Haut, aber diese Pflegelinie ist genial! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Thank you for the detailed review <3 lipstick shade is amazing :)

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde Clinique auch sehr schön. Die Farbe des Lippenstiftes würde total gut zu meinem neuen Outfit passen, hier habe ich Nachholungsbedarf mit Lippenstift :) Dass ich oft nachbessern muss, ist nicht so schlimm, ist ja meist bei cremigen Lippenstiften so.

    Superschöne Fotos und eine sehr schöne Vorstellung der Produkte.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Die Moisture Surge mag ich auch total gerne, verwende ich gerade täglich.

    AntwortenLöschen
  28. all of them looks amazing to try love the pink lipstick color nice post


    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  29. Absolutely amazing product
    ❤💦💦

    AntwortenLöschen
  30. Der Fab Pop Lippenstift sieht ja richtig toll aus :) Auch mit der Maske hast du mich neugierig gemacht :)
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jacqueline,
    tolle Vorstellung. Ich hatte mal eine Probe der Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief als Probe, die Inhaltsstoffe waren mir jeodch zu silikonlastig, sodass ich das Produkt nicht in Originalgröße gekauft habe. Die Lippenstifte wären für mich wegen der nicht so langen Haltbarkeit auch nichts für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>