Ultimate Ears Lautsprecher and Giveaway - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Ultimate Ears Lautsprecher and Giveaway


Endlich ist der Sommer da, wenn auch nur für ein paar Tage, wir hoffen jetzt mal, dass der Sommer wieder vorbei schaut!


Es ist doch immer wieder toll mit Freunden oder der Familie den Sommer zu geniessen!

Man geht zusammen baden, grillen, joggen, biken oder wandern...



Da gehört Musik doch einfach dazu!!!!

Alles kein Problem mit den Ultimate Ears Lautsprecher




UE ROLL 2

Mit der UE ROLL 2 ergänzt Ultimate Ears erneut sein Portfolio an tragbaren Bluetooth-Lautsprechern. Egal ob am Strand oder in den Bergen – die ultramobile UE ROLL 2 sorgt für epische Partystimmung mit einer verbesserten Soundqualität und einer erhöhten Wireless-Reichweite von 30 Metern. Das ursprüngliche Diskus-Design der UE ROLL wurde beibehalten. So wiegt die neue Generation nach wie vor nicht mehr als 220 Gramm, ist aber um 15% lauter, ohne das Masse oder Gewicht addiert wurden.
Die UE ROLL 2 ist für jedes Abenteuer gewappnet: ausgestattet mit einer Bungee-Kordel lässt sich der leichte Lautsprecher vielseitig einsetzen und einfach am Rucksack, dem Fahrrad oder der eigenen Gürtelschnalle befestigen. So ist die Lieblingsmusik überall dabei. Der Lautsprecher ist mit seiner IPX7-Zertifizierung ausserdem komplett sturz-, stoss- und wasserfest.
„Dank der Bungee-Kordel ist die UE ROLL 2 das vielseitigste Mitglied unserer Lautsprecher-Familie“, sagt Charlotte Johs, General Manager von Ultimate Ears. „Kein anderer Lautsprecher lässt sich so einfach in die Dusche hängen, am Fahrrad befestigen oder schwimmt im Pool. Die UE ROLL 2 bietet maximale Freiheit und Flexibilität mit optimiertem Sound und höherer Reichweite.“


Jeder wasserdichte Lautsprecher verdient einen Platz am oder sogar im Pool – deshalb gibt es zu jeder UE ROLL 2 ein UE Floatie dazu. Mit dem speziell-designten Schwimmreifen geht die UE ROLL 2 garantiert nicht baden und sorgt für endlosen Poolparty-Sound.


UE BOOM 2Ihr könnt ein UE BOOM 2 Lautsprecher in grün bei mir gewinnen!
Wie?
1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein
2. Alle aus der Schweiz / Deutschland / Österreich können mitmachen!
3. Folgt mir auf dem Blog und Instagram und repostet das Video mit #hokissummer, verlinkt mich und taggt Freunde
4. Teilt mir in die Kommentare mit, was Ihr mit diesem Lautsprechen unternehmen werdet! 
Oder gehts mit diesem Lautsprecher auf eine tolle Reise?
Plant Ihr einen Hochzeitsantrag?
5. Das Giveaway endet am 1. Juli um 23:59 Uhr
Ich wünsche euch viel Glück!
Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald!
xoxo
Jacqueline


26 Kommentare

  1. Wow, von den Lautsprechern habe ich ja noch nie was gehört, aber sie sind mega praktisch!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. Die Lautsprecher kenne ich ja noch gar nicht :D Klingen aber echt interessant.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie und sehen auch noch super aus, wie ich finde!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Da habe ich wirklich einige interessante Produkte bestellt =) Dankeschön.
    Danke, werde ich haben :D

    So Lautsprecher sind schon echt mega =) Vor allem wenn sie natürlich wasserfest sind.
    Da ich schon 2 andere tolle Lautsprecher habe, lasse ich anderen den Vortritt =P
    Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Cool equipment, very useful! And great giveaway!:)

    jointyicroissanty

    AntwortenLöschen
  5. Die Lautsprecher sehen ja echt richtig cool aus und sie sind wirklich perfekt für den Sommer :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessanter Post, kannte ich noch gar nicht. Aber für den Sommer geradezu perfekt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ja, stimmt! Wirklich perfekt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die Lautsprecher sehen sehr cool aus, kannte die vorher noch gar nicht.

    Dankeschön Liebes <3 Freut mich wirklich, dass dir mein AmU gefällt :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja echt witzig aus 😊 xo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is such a cool concept, very innovative, I've never seen anything like it before! Thanks so much for sharing and hosting such a great giveaway! Have a lovely weekend, girlie!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Jacqueline, von solchen Lautsprechern habe ich ja noch nie gehört. Ich finde die Idee voll cool. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Finde die Idee auch super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Die sehen echt super aus die Lautsprecher! Perfekt für den Sommer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal ein cooles Produkt... schade, dass der sommer nur 2 tage da war ..aber ich bin da guter dinge, dass er wieder kommt.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. I so love this. Thanks for sharing!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  15. So awesome!

    JENNEROUTFITS.COM a blog dedicated to kendall and kylie jenner’s best outfits.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>