Aufgebraucht #16 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #16


Es hat sich wieder einiges angesammelt, was ich aufgebraucht habe! 

Heute gibt es kleine Reviews zu den einzelnen Produkten.


Fangen wir doch gleich mit dieser "The Body Shop" Reinigungs-Butter an, die liebe Cinzia von Flyinghousewive hat diese Butter vor einiger Zeit mal auf ihrem Blog vorgestellt und da bin ich auf das Produkt neugierig geworden!

Ich habe auch einen Bericht über die Reinigungs-Butter geschrieben, falls Ihr wissen wollt, was die genau kann und macht! ;oD

Ich sage nur so viel, ich liebe es und habe mir schon eine neue Packung gekauft!




Original Beautyblender



Dieser Beautyblender hat mich fast ein Jahr lang täglich begleitet, da ich ihn täglich wasche, war es eine Frage der Zeit, dass er mal kaputt gehen muss. 

Sehr schade, ich habe zur Zeit noch andere solche Schwämme, zum Beispiel von ebelin, die ich noch aufbrauchen möchte, eins weiss ich aber, der von ebelin, ist nicht so gut, wie der Originale!

Werde mir den originale sicher nach kaufen!





Covergirl Mascara



Diese Mascara kaufe ich mir jetzt schon so oft nach! Ich mag sie einfach! Auf der Bürste hat es nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Produkt, einfach perfekt für meine Wimpern!

Die Mascara macht meine Wimpern länger und voluminöser! Werde ich mir sicher nach kaufen, aber zuerst möchte ich einige andere Mascaras aufbrauchen! ;oD





Nars Concealer



Ich mochten diesen Concealer leider nicht, er ist zu dickflüssig für unter meinen Augen, mit diesem Concealer sehe ich schnell 10 Jahre älter aus! ;oD

Deswegen habe ich ihn zweckverfremdet und zwar, liebe ich ihn um Flecken im Gesicht abzudecken oder um zu highlighten!

Weiss noch nicht, ob ich mir den Nars "Concealer" nach kaufe, wenn dann nur um Flecken abzudecken!





Clarisonic Mia 2 Bürste




Ich verwende seit Jahren die Gesichtsbürste Clarisonic Mia 2 um mein Gesicht abends gründlich zu reinigen, man sollte regelmässig die Bürste auswechseln!

Ich kaufe mir den Clarisonic Cashmere Cleanse Brush sicher wieder nach!!!

Was ist der Unterschied zu dieser Bürste und der herkömmlichen der Mia 2? 

Sie ist sehr sanft zum Gesicht! Was ich sehr liebe, die anderen Bürsten, von Clarisonic, sind mir zu grob und reizen meine Haut!




Balea Dusch



Kommen wir jetzt zum Körper!

Diese Duschgels habe ich mir im Winter mal in Deutschland gekauft. 

Das "Frost Flower" mochte ich nicht so, der Geruch war mir irgendwie zu männlich und das "Frozen Breeze" war super!

Da es eine Limited Edition war, kann ich sie nicht mehr nach kaufen.




Kneipp Dusch



Ich liebe die Dusch-Produkte von Kneipp, die sind einfach ein Traum, duften super und pflegen die Haut!

Diese "Hautzarte Verwöhnung" mochte ich sehr gerne, werde ich mir sicher nach kaufen!






Die Aroma-Pflegedusche "Schönheits-Ritual" mochte ich vom Geruch her nicht so, werde ich mir nicht mehr nach kaufen!




Duschdas Golden Cashmere Deo



Das ist mein liebstes Deo! Es hält mich den ganzen Tag frisch und duftet herrlich! 

Leider habe ich das in der Schweiz noch nicht gesichtet, deswegen kaufe ich es mir nach, wenn ich nach Deutschland fahre um zu shoppen!




Macadamia Oil Shampoo



Was soll ich sagen, es reinigt meine Haare super und duftet sehr gut! 

Ich fand jetzt nicht, dass das Shampoo meine Haare gepflegt hat, aber dafür ist ein Shampoo ja auch nicht da, denke ich!

Werde ich sicher wieder mal nach kaufen.





Lush Lemony Flutter



Wie viele Male habe ich mir diese Butter schon nach gekauft.....?! Ich weiss es nicht... aber sehr oft!

Ich creme meine Hände, abends vor dem ins Bett gehen, gerne damit ein! Sie pflegt meine Hände und die Nagelhaut so gut!

Kaufe mir diese Butter immer wieder nach! 

Kennt Ihr eins dieser Produkte?

Jetzt freue ich mich aber, den Müll wegzuwerfen! 

Ausser den Pot der Lush Butter, die behalte und sammle ich, wenn man fünf Stück, von diesen Lush Pots in einen Store bringt, bekommt man eine Gesichtsmaske um sonst und die Pots werden recycled!

Habt eine schöne Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline

40 Kommentare

  1. Die Cleansing Butter habe ich IMMER in meinem Beautyschränkli. Geniales Produkt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Produkte hast du da aufgebraucht... davon habe ich noch keines gehabt. Super, dass Lush die Pots zurücknimmt, recycled und man noch eine Maske dazubekommt! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Cover Girl habe ich in England immer gekauft und die sind wirklich gut und preiswert.
    Da hast du ja einiges aufgebraucht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Great reviews, I'd love to try the cuticle butter...
    Have a nice week my lovely!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  5. Den Beautyblender habe ich auch fast jeden Tag in Verwendung, um mein Make-up schön in die Haut einzuarbeiten! Außerdem mag ich LUSH's Lemony Flutter auch so gerne abends :-)
    Du hast mich ja bereits bei deiner Review zur The Body Shop Reinigungsbutter neugierig darauf gemacht, war bis jetzt aber immer sehr skeptisch wegen dieser Art von Reinigung (ich mag ja lieber Reinigungsgel und so), aber seit ich das Balea Reinigungsöl endlich mal getestet habe, finde ich die Öl-Reinigung ganz gut zum Abschminken! Diese Reinigungsbutter steht jetzt definitiv auf meiner Einkaufsliste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende nach der "The Body Shop Reinigungsbutter" immer noch ein Reinigungsgel und reinige mein Gesicht nochmals!

      Bin gespannt, wie Du sie findest! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Must be lovely! Lush and The Body Shop are so nice))
    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Beitrag!!!
    Der Beautyblender hatte auch bei mir eine Lebensdauer von etwas mehr als einem Jahr. Aber ich finde das schon richtig Top!
    Ganz Liebe Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Bei dir ist ja einiges leer geworden :) Der Nars Councealer ist für viele auch so ein Hass / Liebe Produkte.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Sachen. Kneipp mag ich sehr gern aber klar ist es immer Geschmackssache, ob einem ein Duft zusagt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Sachen :) Produkte von The Body Shop mag ich auch wahnsinnig gern!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    Da hast du einige super interessante Produkte leer gemacht. Am besten finde ich ja eh die Idee von Lush und freue mich schon, wenn ich meine 5 Pöttchen wegbringen kann.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal sehr interessante Produkte, die du aufgebraucht hast meine Süße. Wegen dem Beautyblender, hast du schon mal den Miracle Compelxion Sponge von Real Techniques probiert? Ich liebe ihn und er ist um einiges günstiger und sogar weicher als der BB. Ich kaufe nur noch den von RT.
    Hab noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Miracle Compelxion Sponge von Real Techniques müsste ich mal ausprobieren, zu Hause habe ich ihn nämlich! *kicher*

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. I've been reading such great reviews on both The Body Shop's process and NARS concealer a lot lately, I really have to check them out! Thanks so for sharing and I hope you have a great week ahead, beauty!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den Beautyblender von ebelin und bin sehr zufrieden damit :). Der Originale ist mir auch viel zu teuer xD Schade, dass es Covergirl bei uns nicht gibt, habe schon so viel Gutes über die Mascara gelesen.

    Dankeschön, freut mich dass Sie dir gefällt :)
    Ich mag Kreuze auch sehr gerne.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  15. Die Handbutter hört sich echt gut an! Ich traus mir ja fast nicht zu sagen, aber ich war noch nie bei Lush. Jetzt muss ich da aber wirklich mal hin, aber da kommt mir immer Primark dazwischen und dann bin ich k.o. xD

    wann fährst du denn nach Tirol? Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub! Dachte du kommst in meine Gegend, dann hätten wir uns ja treffen können ;) Aber ich wohn am anderen Ende Österreichs!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt mal in eine Lush-Store! Die haben so tolle Produkte!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Huhu :) Den Beautyblender habe ich auch und ich liebe ihn... aber bei mir ist nach nicht mal einem halben Jahr auch schon ein Riss drinnen - wahrscheinlich wg meinen Nägeln und dem ständigen reinigen... Ich benutze auch die Clarisonic - habe hier auch zwei Blogs geschrieben (Gesichtsreinigung und Clarisonic Pedi). Kannst ja mal vorbei schauen - würde mich freuen! Ich jedenfalls folge dir ab nun - du hast echt einen schönen Blog <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Oh da hast du ja wieder einiges aufgebraucht tolle Dinge sind da mit dabei! Xo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Jacqueline, ich wünschte, ich würde mal hin und wieder was leer bekommen. Außer Zahnpaste geht im Moment nicht viel. Ich liebäuglee mit der Calrisonic, ich bin aber nicht sicher, ob die wirklich mehr kann als mein Drogeriemodell von Olaz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiss nur das ich die Clarisonic liebe! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  20. Sehr fleißig! Die Reinigungsbutter von The Body Shop benutze ich auch sehr gerne. Gleiches gilt für Covergirl Mascaras, also eigentlidch Max Factor aber das ist ja die gleiche Marke :)

    AntwortenLöschen
  21. Sounds nice!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jacqueline,
    den Beautyblender habe ich auch, ich wasche ihn nur einmal pro Woche, da ich ihn nur selten benutze. Das Balea Frozen Breeze mochte ich vom Duft auch sehr gern. Die Body Shop Cleansing Butter werde ich nicht probieren, da sie leider reizend mit ätherischen Duftstoffen formuliert ist. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ja, sind tolle Produkte! ;oD

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Bei Body Shop kaufe ich super gern ein, wenn ich mal wieder in den USA bin. Da ist die Auswahl noch größer und vor allem billiger.
    Ich finde es toll, dass du schreibst, was du nachkaufen würdest und was eher nicht, da Limited Edition. Da holt man sich auf die Schnelle noch einmal Anregungen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jacqueline,ui bei Dir hat sich ja auch einiges angesammelt- ich kenne es :)
    Das Macadamia Shampoo hat mich neugierig gemacht und bei nächsten DM Trip werde ich es mitnehmen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>