Argan Beauty BODY LOTION ORANGE BLOSSOM - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Argan Beauty BODY LOTION ORANGE BLOSSOM

Heute stelle ich Euch ein weiteres Argan Beauty Produkt vor und zwar eine Body Lotion die "Organe Blossom".

Vor ein paar Wochen habe ich Euch ja auf eine Reise mitgenommen nach Marokko, habt Ihr den Bericht schon gelesen?

Ich habe auch schon über das Argan Beauty Body Oil berichtet, falls Euch das auch interessieren würde! ;oD

Kommen wir jetzt aber wieder zu der Body Lotion Orange Blossom, die Verpackung ist auch da.... unschlagbar, wie schon in einem anderen Bericht geschrieben, sind das nicht nur Beauty-Produkte, für mich ist jedes einzelne Produkt von Argan Beauty auch eine wunderschöne Dekoration, die Dein Bad sicher sehr verschönern!


Wie der Name von der Body Lotion schon sagt, besteht diese Body Lotion aus Arganöl, dass die Haut sehr pflegt und Feuchtigkeit spendet!

Ich habe bis vor kurzem noch, nie eine Body Lotion verwendet, dass heisst regelmässig verwendet!! ;oD

Seit diesem Jahr ist das anders, ich merke meine Haut braucht mehr pflege und die gibt mir die von Argan Beauty und wechsle sehr gerne mit einer anderen ab, so ist mein Körper super mit Pflege versorgt!

Auch der Duft ist unschlagbar... die Lotion riecht so gut orientalisch und nach Orangen! Ein Traum!

Ich kann Dir Argan Beauty sehr empfehlen und das ist meine echte Meinung!!!! 


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample


41 Kommentare

  1. Sehr gutes produkt. Schönes wochenende.
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Argan is great for skincare, I love products with it!

    KireiKana

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, looks great!
    Have a great weekend :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es ähnlich wie dir, habe lange nicht regelmäßig gecremt, jetzt brauche ich es aber sehr.
    Das Produkt hört sich echt super an. Danke für den tollen tipp.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Blog ist sehr schön.Ich mag es.Bewertungen vor bin ich gegangen.Es dauerte nicht veröffentlicht? thanks..

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Vorstellung, die Bodylotion hört sich sehr toll an :).
    Ich muss mich auch immer zwingen eine Bodylotion zu verwenden, obwohl es meine Haut braucht. Genauso wie bei dir, seit letzten Jahr braucht meine Haut auch mehr Feuchtigkeitspflege, aber wenn man die Bodylotion mag, dann cremt man sich auch dann doch mal ab & zu ein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Love argan ❤

    https://lolazas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bodylotion duftet sicherlich traumhaft!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bodylotion sieht toll aus und sehr schönes Foto davon, das Produkt an sich klingt auch spannend *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gut beschrieben, würde ich gerne mal daran riechen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hast Du mich aber wirklich neugierig gemacht, wie diese Lotion riecht :) Du hast recht, die Verpackung ist nämlich wirklich unschlagbar! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Great review and beautiful photos ♥

    xx
    Amira
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Produkt sieht interessant aus und hört sich interessant an :)
    Toller Review und tolle Bilder :)
    Hast mich echt Neugierig gemacht

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  14. Diese Body Lotion Orange Blossom muss ich unbedingt ausprobieren! Das Produkt hört sich sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  15. Oh die riecht auch sicher toll.
    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  16. This Body Lotion seems really good! We love the packaging! ;)
    Have a great week-end!
    Kisses
    Agnese & Elisa
    http://desiresinstyle.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte sind so schön verpackt!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Arganöl finde ich richtig klasse.... =) danke für den Tipp.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich hbae ja auch schon Produkte mit Arganöl ausprobiert und bin meeega zufrieden!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt richtig gut !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  21. Klingt nach einem guten Produkt, danke dir für die Vorstellung und einen schönen Muttertag. xo babsi

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, hübsche Verpackungen sprechen mich auch immer seeehr an (^__^). Aber mittlerweile schaltet sich dann immer die Vernunft dazwischen und analysiert dann inwieweit das Produkt einen Mehrwehrt liefert, der dem der Optik auch gerecht wird. Klasse, dass hier alles zusammen passt (^__^).

    Liebe Grüße & Dir noch einen schönen Sonntag <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  23. Orangenduft mag ich ja auch sehr!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  24. Danke für den Tipp! Ich verwende derzeit eine Lotion von Bebe, die mir ganz gut gefällt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe;)

    Ich würde sehr gerne mal an der Lotion schnuppern, das Produkt sieht wirklich toll aus- was für ein bezauberndes Design;)!!!

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>