BECCA Cosmetics - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

BECCA Cosmetics


Heute stellt Euch die liebe Katja wieder tolle BECCA Cosmetics Produkte vor...

Neugierig? Dann lest mal weiter...


Hallo Girls und alle Beautyfans der dekorativen Kosmetik, heut darf ich Euch für den Blog "Hokis" drei Produkte von BECCA Cosmetics vorstellen!


Ultimate Coverage Concealing Crème
Die Farbe ist "Brulee" und zufällig genau passend zu meiner Hautfarbe.

Sie wirbt mit voller Abdeckung, natürlichem und langlebigem Finish.

Die Concealing Crème deckt wirklich jede Rötung oder Hautflecken ab und zwar 100%ig, ich benutze sie auch sehr gerne bei der Nasenflügelfalte um die Rötungen abzudecken!

Das einzige was zu beanstanden ist, dass die Konsistenz vom Concealer etwas klebrig ist, wenn ich sie mit dem Finger appliziere.

Den Concealer bekommt Ihr bei Sephora im Manor für ca. CHF 36.-



BECCA Mineral Blush
Das zweite Produkt ist der BECCA Mineral Blush in der Farbe "wildhoney".

Der Blush ist trotz des (für mich) hohen Preises zu 100%ig den Einkauf wert!

Die Qualität ist wirklich unglaublich hoch und schafft makellose Übergänge und hat einen natürlichen zauberhaften Schimmer...

Die Farbe ist für mich als Blush leider zu braun, mit einem leichtem Stich ins orange, vielleicht eher was um zu konturieren.

Das ist meine Sichtweise, die Qualität des Blushes ist aber so genial, dass ich mir eine andere Farbe selber kaufen werde!

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Verpackung wunderschön und sehr stilvoll finde?

Preis CHF 41.50



BECCA First Light Priming Filter 
Instant Complexion Refresh
Das letzte Produkt ist der BECCA First Light Priming Filter 
Instant Complexion Refresh auch bei Sephora / Manor erhältlich.

BECCA verspricht:
Ein Primer der die Haut wach, frisch und genährter erscheinen lässt und das an einem "Bad-Skin-Day"!!

Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, was BECCA damit meint, habe es nun mehrfach benutzt und ich habe das Gefühl, dass meine ohnehin schon helle Gesichtshaut mit dem Primer noch heller wirkt. 

Auf dem Handrücken aufgetragen und dann verglichen "mit" und "ohne" Primer, muss ich überrascht zugeben, dass der "Aha-Effekt" kam!!

Mit dem lila leicht schimmerigen Primer, wirkt die Haut frischer und hat einen zarten glow, man kann es fast nicht beschreiben, aber es ist ein deutlicher Unterschied!

Was ich zudem positiv finde, ist das es unter dem Make-up (man kann es auch alleine trage) zwar den Glow schmälert, aber trotzdem ein eher mattes Finish möglich ist, da ich dieses bevorzuge.

Ich gestehe aber, dass ich dieses Produkt im Gegensatz zu den anderen beiden Produkten für diesen Preis eher nicht nach kaufen würde, dafür ist mir der Effekt zu klein.
CHF 43.90

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinem BECCA Bericht gut informiert und unterhalten!?

Habt Ihr schon Produkte von BECCA ausprobiert?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

by by
Eure Katja


PR Sample 

21 Kommentare

  1. Die Produkte von BECCA interessieren mich auch brennend. Deswegen bedanke ich mich für die tolle Vorstellung der Produkte. :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser marke hab ich nicht nur noch nie etwas ausprobiert, sie ist mir sogar ganz neu. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren auch meine ersten Erfahrungen , hatte aber schon viele schwärmen gehört !! Die Qualität ist wirklich genial !! Lg Katja ;)

      Löschen
  3. I love this breand...and i love your Hightlight!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, der Blush ist etwas zu braun, aber als Bronzer finde ich ihn süß.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Habe noch nie was von der Marke gehört.. dennoch ein interessanter Beitrag!
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , vielleicht fällt dir Becca nun einmal auf beim shoppen und du testest es selber im Laden ;)

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Das Produkt sieht wirklich toll aus, cih kannte BECCA Cosmetics zuvor ncoh gar nicht;). Danke für den tollen Beitrag;-*

    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bisher kannte ich die Marke nicht. Vielen lieben Dank für die Vorstellung! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana , ich staune wieviele die Marke noch nicht kannten und freue mich etwas "Neues" vorstellen zu können ;) !! Lg und auch dir gute Woche , Katja

      Löschen
  8. Beautiful post, dear! <3
    Have a nice day
    xoxo

    leylaslifee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. So precise and detailed thanks! Interesting beauty products.

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen super aus! Ich habe bisher "nur" die Becca Highlighter Champagne Pop und Opal getestet und bin hin und weg ;)

    Sommerliche Grüsse,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Die Becca Highlighter sollen ja sooo gut sein, einen werde ich mir glaube ich dieses Jahr wünschen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Marke einfach! Ich weiß auch nicht, aber ich finde alles irgendwie "perfekt" <3

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>