Clarins Huile Orchdée Bleue - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Huile Orchdée Bleue

Heute wieder einen Bericht von meiner Blogpartnerin Katja, ich wünsche Euch viel Spass beim lesen....

Hallo Girls und alle die interessiert sind! 

Ich habe mir schon länger mal vorgenommen ein Gesichtsöl zu testen und da ich ein Clarins Fan bin, habe ich mich für das Clarins Huile Orchidée Bleue entschieden.

Es soll revitalisierend und natürlich feuchtigkeitsspendend sein. Zuerst war ich voller Vorfreude, dann etwas enttäuscht und nun habe ich den Trick kapiert es richtig zu verwenden und bin begeistert!

Man verwendet das Öl abends nach der Hautreinigung auf der angefeuchteten Gesichtshaut, die Augenpartie aussparen.

Ich habe die erste Woche meiner Gesichtshaut nur die Restfeuchtigkeit, der voran gegangenen Reinigung gelassen - das war zu wenig und ich fand das Öl zu schwer, zu "zäh", dann habe ich begonnen vorher einen Feuchtigkeits-(Wasser) Spray zu benutzen, egal welche Marke...


...und wooow, das Gesichtsöl ist perfekt, es lässt sich viel leichter sowie besser verteilen. Es dringt viel besser in die Haut ein!!

Also einfach den Rat von Clarins beherzigen und auf die gut befeuchtete Haut auftragen, ich war in der ganzen kalten Jahreszeit super bedient mit diesem Öl, die Haut fühlte sich immer gut genährt an sowie im Winter hatte ich oft das Gefühl die Gesichtscreme war einfach zuwenig!

Ich denke, wenn das Klima wieder wärmer wird, werde ich wieder zu meiner Clarins Nachtcreme wechseln und das Öl mit Freude im Herbst beenden!

Ich würde es auch nach kaufen, da es aber sehr ergiebig ist und ich eine Sommerpause einlegen werde, kann es gut sein, dass schon ein Nachfolger auf dem Markt ist oder eine andere Möglichkeit, man wechselt von Clarins auf ein anderes Gesichtsöl das zur Jahreszeit und der Ansprüche der Haut passt! ;oD


Ich hoffe, der Bericht hat Euch interessiert und sage
by by Eure Katja


PR Sample / Bilder: Jacqueline



46 Kommentare

  1. Sehr schöner Artikel danke haben einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Review. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Öl hatte ich auch schon einmal in Verwendung, mochte es ebenfalls sehr gerne. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht:) die Clarins Öle sind wirklich toll! Lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich liebe fast alle Clarins Produkte :)) !!!! Danke und schönes Wochenende , Katja

      Löschen
  6. Ohja finde ich auch, dass das Pinsel-Set super aussieht =)
    Bin auch schon total gespannt :D

    Ein toller informativer Bericht =)
    Clarins is eine super Marke und Öl is auch toll, da es so reichhaltig is.
    Das Öl klingt daher sehr vielversprechend.
    Danke dir auch einen schönen Donnerstag. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Feedback (schreibt man das so..?) ;)
      Lg Katja

      Löschen
  7. Ein Gesichtsöl verwende ich hin und wieder auch. Dieses hier klingt für mich auch sehr gut. Viele Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war gespannt als ich es begonnen habe zu testen !! Ich hätte nichts Besserers über die trockene Jahrszeit finden können !! Lg Katja

      Löschen
  8. I have never seen this product, but I'm interested :)
    Great photos!
    Have a nice day dear :)

    Kisses,
    http://my-little-world-olimpia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You too, thank you !! The photos are from Jacqueline ;)
      Greetings Katja

      Löschen
  9. Hallo liebe Katja!
    Mal wieder eine ganz ausgezeichnete Review! :)
    Ich muss sagen, was Gesichtsöl angeht, bin ich sehr vorsichtig.

    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina ! Vielen Dank für dein Lob ;) , ich habe eine empfindliche Gesichtshaut betreffend Allergien und habe dieses Öl problemlos benutzt , im Sommer wärs mir zu reichhaltig, zu "ölig" ;). Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  10. So ein Öl habe ich bisher noch überhaupt nicht ausprobiert... man hört ja viel Gutes darüber, aber bisher hab ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch neugierig , bin gespannt was du für Erfahrungen machst mit deinem Gesichtsöl, falls du s ausprobierst ;)

      Löschen
  11. Sehr schöner und ausführlicher Beitrag.
    Das Produkt kenne ich noch nicht aber es klingt doch echt
    interessant.

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Shelly (so ein schöner Name!) , ich wünsche Dir ein schönes Wochenende , lg Katja

      Löschen
  12. Toller Beitrag!
    Ich nehme mir auch schon lange vor ein Gesichtsöl zu Testen! Das von Clarins hört sich wirklich toll an! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich kann es Dir nur empfehlen in der oben beschriebenen Anwendung !! Liebe Grüsse Katja ;)

      Löschen
  13. Hey, das klingt super. Ich mische solche Öle auch gerne mal in Handcremes.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Bei Ölen hab ich immer so meine Bedenken, weil ich Mischhaut habe. Ob das das richtige für mich ist? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Anweisung ist es für jeden Hauttyp , ich habe eher trockene Haut .. Lass Dich noch in einer Drogerie oder Apotheke beraten , liebe Grüsse Katja

      Löschen
  15. Ein sehr schön geschriebener Blogpost und ein gelungener Bericht.:) Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Lob , das ist Motivation ;) herzliche Grüsse Katja

      Löschen
  16. This is my favorite oil for face)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so cool , its realy a good Oil !! Greetings Katja

      Löschen
  17. Liebe Jacqueline,
    bis jetzt habe ich noch kein Gesichtsöl ausprobiert. Ich habe aber schon so viel Gutes über Clarins' Gesichtsöl gehört.
    Sehr hübsche Fotos :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe von diesem Gesichtsöl schon einiges gutes gehört, hätte ich mir jetzt kein anders geholt dann hätte ich dieses getestet :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dein Öl ist auch zufrieden stellend ;)) !!!! Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  19. Thank you so much for your compliments !! Greetings Katja :)

    AntwortenLöschen
  20. Uii das Öl kannte ich gar nicht, klingt toll.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte immer Angst bei meiner fetiigen Haut, Gesichtsöl zu nutzen aber es ist das Beste was ich je verwender habe. Das von Clarins hörst sich super an. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine , ich war auch skeptisch neugierig und bin nun so happy damit ;) Lg Katja

      Löschen
  22. Liebe Jacqueline,lebe Katja,

    ich bin ein großer Fan von Clarins Produkten, nur an Öle traue ich mich wegen meiner Mischhaut nicht ran.Hört sich toll an aber ich denke es wird für meine Haut zu reichhaltig sein.Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi , danke für dein Feedback auf mein Post ! Ja ich kann nachvollziehen, dass Dir das Risiko zu gross ist ein Öl zu probieren wenn du nachher wieder Wochen hast , bis deine Haut wieder "richtig tickt" !! Ich habe mit Unreinheiten gerechnet und war so überrascht als es so gut funktionierte mit meiner (eher trockenen) Haut ;) Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  23. Solche Öle wirken tatsächlich besser wenn man sie auf die feuchte Haut aufträgt, da sie die Feuchtigkeit sozusagen einfangen. Ein guter Tipp und sehr schöne Review. Momentan benutze ich kein Gesichtsöl und setze eher auf leichte Pflege. Im Winter aber regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dein Kompliment hat mich sehr gefreut und ermutigt ;) !! Bezüglich Öl geht es mir genau gleich wie Dir ;) , schönen Abend noch , liebe Grüsse Katja

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>