BECCA The One Perficting Brush - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

BECCA The One Perficting Brush

Wie Ihr sicher gehört oder gelesen habt, gibt es BECCA Cosmetics jetzt seit einer kurzer Zeit bei uns im Sephora in der Schweiz, darüber bin ich sehr happy, da ich diese Marke sehr mag!

BECCA Cosmetics habe ich das erste mal in der USA entdeckt und mich gleich in die Highlighter verliebt! Umso mehr freute es mich, dass ich anfangs Jahr in Zürich die Neuheiten von BECCA entdecken durfte, darüber habe ich natürlich berichtet.

Kerry Cole (Make up Artist), sie kreierte mit Jaclyn Hill die wunderschöne JH Highlighter/Blush Kollektion, stellte uns den neuen BECCA Cosmetics Brush vor und ehrlich gesagt, war ich sofort begeistert von diesem Perficting Brush!

Ich habe ihn immer so verwendet, wie Kerry Cole es uns gezeigt hat, dieser Brush ist nicht nur für Foundation, nein....

...sonder man kann ihn auch für Blush und Contouring verwenden! Kerry Cole hat uns anfangs Jahr alles super gut beschrieben und gezeigt!

Ich freute mich sehr, dass ich diesen Brush in der Goodie-Bag hatte und ihn testen durfte.

Ich habe ihn einige Wochen getestet und natürlich zwischendurch auch gereinigt, natürlich so wie es uns mitgeteilt wurde! Am besten mit Babyshampoo, da dieser Pinsel aus Kaschmir-Borsten besteht und immer sorgfältig reinigen!

Ich habe das Wochen lang so befolgt und schon nach kurzer Zeit, fiel es mir auf, der dieser Pinsel enorm viele Borsten verliert und mit der Zeit, wurden es immer mehr und mehr, so dass es keine Freude mehr machte, mich damit zu schminken!

Das Ergebnis war der Hammer!! Ich liebte es, ich legte sogar meinen Beautyblender für den Pinsel weg, aber das Verlieren der Borsten... das geht einfach nicht und wenn ich mich nach dem Schminken immer noch enthaaren muss vom Pinsel...

...das macht einfach keinen Spass mehr! Ich weiss nicht, vielleicht habe ich einfach ein Montags-Produkt oder habt Ihr Erfahrungen gemacht mit diesem Pinsel?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample

22 Kommentare

  1. Wie schade das die Borsten so schnell ausgefallen sind, der Pinsel hat sich anfangs wirklich super angehört!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein Pinsel Haare verliert, ist das wirklich schade. Kenne die Marke nicht, aber hoffe das es ein Montags-Produkt war. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch! Echt sehr schade!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Does it lose hair like a lot a lot? Also, I have tried in store but it was soft and applied nice on my face, friends face and arm. Also, love the picture!

    XOXO - Thee Lovingrose

    New Post: http://www.theelovingrose.com/2017/05/instagram-roundup-april-2017.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh jee, das würde mir auch nicht gefallen, schade :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline, oje, dass der Pinsel Haare verliert ist wirklich schade! Ich hatte von der Marke bisher nichts. Danke für die Vorstellung. xo babsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline,

    von der Marke hab ich ja noch nie vorher etwas gehört! Geniale Idee, dieser Pinsel!

    Danke fürs Teilen <3

    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bürste sieht richtig toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Review,
    ich kante solche Bürsten noch gar nicht,
    aber sie sieht toll aus.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    sowas ist ärgerlich wenn der Pinsel Borsten verliert. Kenne mich leider mit den Produkten dieser Marke gar nicht aus. Aber ich werde sie mir beim nächsten Seehora Besuch genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline, das ist ja schade, dass der Pinsel haart. Das kann ich auch gar nicht leiden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  11. So ein gutes Produkt! Danke für diese tolle Empfehlung.

    AntwortenLöschen
  12. Habe das Gefühl teure Pinsel haaren mehr als billige. Danke für die Review :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Der Pinsel ist ja mal der Hammer! Krass, wie riesig er ist!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu😊

    Das ist ja wirklich sehr schade... habe ich noch nie gehabt🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass dich der Pinsel nicht überzeugen konnte. Danke für den Bericht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>