M∙A∙C Cosmetics Neuheiten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Cosmetics Neuheiten


Bring a painterly touch to eye liner application! Brushstroke Liner features a precision brush tip that makes liquid lining sharp, fast and easy. This mistake-proof, tapered-tip pen creates the perfect line–thick or thin– in one steady sweep.

 Smudge-proof and budge-resistant, this smart liner offers superior, intense colour in black or brown that wears strong all day long, yet removes with just warm water!

M∙A∙C Fruity Juicy LIMITED EDITION


Bronzing Powder
Refined Golden finely spun golden with soft pearl Baiana Bronze medium-deep toned neutral matte bronze 
 35.00 CHF

M·A·C Studio Sculpt Bronzing
Powder
Delicates neutral deep bronze with fine gold shimmer Delphic coppery bronze with gold sparkles 
41.00 CHF

Pearlmatte Face Powder
Oh My, Passion! shimmery tan / light soft yellow / bluish pink / bright coral 
41.00 CHF


Lustre Drops
Bronze Hero rich deep bronze Sun Rush peachy bronze with gold pearl  
32.00 CHF

Prep+Prime Fix+
Coconut *SRP 26.00 CHF


Brush
125 Split Fibre Dense Face
 54.00 CHF 
126 Split Fibre Large Face
 67.00 CHF

Makeup Bag
38.00 CHF

Lipstick
Calm Heat mid-tone nude (matte) Shy Girl creamy neutral coral beige (cremesheen) Love At First Bite bright fuchsia (amplified) / Sí, Sí, Me!deepviolet (satin) 
28.00 CHF


Cremesheen Glass
Cha-Cha-Cha warm peachy pink Shake, Shake, Shake! bright apricot orange La Salsa soft purple / Summer Succulence cool beige 
32.00 CHF

Fruit a la la/Eye Shadow x 6
Glamour Light warm beige (satin) Soleil, So Lovely dirty grey nude (matte) / ¡Arriba! frosty rose (frost) Carnal Charm bright burnt orange red (matte) Fuchsia Fury bright blue pink (satin) Cocktail Black deep brown grey with pearl (satin)
 60.00 CHF

Love in the Glades/Eye Shadow x 6
Greystroke tinted white grey (satin) / Cumulus mid-tone frosty grey (frost) Bye Bye Bahamas soft chocolate with pearl (frost) Palm Leaves soft grey green (satin) Neoprene Green bright frosty emerald (veluxe pearl) Russian Blue dark blackened blue grey (matte) 
60.00 CHF

Oh My Banana/Eye Shadow x 6
Retrospeck beached blonde (lustre) / Big Kahuna true gold (frost) Soft Brown soft golden peachy-brown (matte) Electric Mandarin champagne orange (satin) All’s Rosy deep pink rose (matte) / Land of Delights mid-tone cranberry (satin) 60.00 CHF

 LIMITED EDITION available May, 18 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch





M∙A∙C Pro Longwear Long-Last Lips
NO MORE COMPROMISES WITH LONG-WEARING LIP COLOUR...
NOW GET INTENSE, TRUE COLOUR AND SHINE THAT STAYS PUT AND FEELS SOFT, WEARING COMFORTABLY FOR HOURS.

SAY GOODBYE TO CAKING, FADING, FEATHERING AND TRANSFERRING.   PRO LONGWEAR LONG-LAST LIPS IS SPECIFICALLY FORMULATED TO WORK OVERTIME TO SEAL AND LOCK IN ALL-DAY MOISTURE, WITHOUT AFFECTING COLOUR’S VIBRANCYAND BRILLIANT SHINE.

STROKE ON THE LIQUID LIPSTICK FOR A RICH COLOUR-PUNCH, THEN FLIP THE STICK AND APPLY THE CLEAR, HYDRATING TOPCOAT.
AVAILABLE IN 15 ROBUST, PERMANENT SHADES. FINALLY, COMPLETE THE LONG- LAST LOOK WITH PRO LONGWEAR BLUSH.


STAUNCH CHARACTER metallic taupe-grey CONSTANT COMPANION warm mid-tone nude 
UNCHANGING soft neutral lilac pink
ENDLESS POSSIBILITIES burnt coral-orange 
STUCK IN LOVE blushing mid-tone pink 
IMMORTALLY YOURS bright red rose 
KNOW NO BOUNDS deep bright magenta
YOU + ME 4EVA cocoa brown 
SINGLE-MINDED deep dark blue-red 
STUCK ON YOU berry-red with gold 
TRULY TIMELESS mid-tone cool red 
CLINGPEACH shimmering peach
FOR KEEPS rose-plum with iridescence 
PERENNIAL ROSE dusty pink with gold 
LASTING LUST smoldering red
36.00 CHF

Available May, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch

Wie gefallen Euch die Neuheiten?

Mir gefallen die Neuheiten sehr und werde mir sie bestimmt genauer ansehen! ;oD


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

29 Kommentare

  1. Wow, the products look awesome! Thanks for sharing:)

    read my new post:
    www.saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Und gerne doch.

    Tolle Mac Neuheiten =)
    Vor allem das Face Powder finde ich sehr hübsch.
    Lipsticks sind immer schön, vor allem die abgebildete Farbe finde ich sehr chic.
    Danke dir einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Mac hat wahnsinnig tolle Produkte :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sprechen mich sehr an!
    Werde sie mir mal näher ansehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. habe wieder einen schönen Artikel, ich werde immer dein Blog lesen, weil ich dein großer Fan danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Wie lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich finde das Design ja ehrlich gesagt nicht so schön :(

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle neue Produkte! Sie gefallen mir vom Design her richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich finde ja das Design schon sehr bezaubernd, toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post :)
    Die Produkte oben sehen klasse aus, das Design total ansprechend
    und schön bunt. Passt wunderbar zum Frühling.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe MAC. Danke fürs Vorstellen 😊

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,

    das Design ist wirklich ansprechend und das Powder hat mein Interesse geweckt.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, d Verpackig vo dr erste Kollektion isch einfach en Traum! MAC weiss, was Verpackigsopfer wien ich toll finde ;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag so farbenfrohe Designs! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  14. Die Fruity Juicy LE sieht toll aus. Das Design gefällt mir echt gut. Vor allem das Pearlmatte Face Powder und den Lippenstift muss ich mir genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  15. Omg das facepowder sieht ja richtig toll aus. Das wäre etwas für mich und meine Sammlung.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  16. Das Design von dem Prep+Prime Fix+ & dem Lippenstift sieht so schön aus, das Prep+Prime Fix+ möchte ich auch noch unbedingt testen, davon habe ich vieles gutes gehört :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung der Limited Edition ist ein Traum! Ich muss mal schauen ob es bei meinem MAC das Fix+ gibt :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline,
    das Design ist ja herrlich!
    Danke für's Vorstellen!
    Habe einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde diese LE sooo wunderschön!!! Am besten gefällt mir Pearlmatte Face Powder :) Ich wollte mir diesen mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  20. Hey, bei uns gibts die M∙A∙C Fruity Juicy LIMITED EDITION Produkte noch gar nicht zu kaufen. (: War vorgestern in einem MAC Store, weil ich meiner Freundin einen Lippenstift und einen Blush zum Geburtstag gekauft hatte. Voll schade, denn ich hätte mir selber definitiv etwas davon gekauft. GLG

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du in der Zwischenzeit was gekauft?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Das ist mal eine traumhaft schöne LE, ich glaube ich lege mir allein wegen der Verpackung ein Backup vom Fixing Spray zu :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>