KIKO MILANO ACTIVE FLUO MAKE-UP: NEON EFFECT, FLUO COLOURS BY ARTHUR ARBESSER - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO ACTIVE FLUO MAKE-UP: NEON EFFECT, FLUO COLOURS BY ARTHUR ARBESSER

Active Fluo ist die dritte von sieben limitierten Kollektionen, die anlässlich des 20. Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern kreiert wurden. Geschaffen wurde sie von Arthur Arbesser, einem der vielversprechendsten Fashion Designer auf internationaler Ebene.

Der Designer hat hier eine einzigartige Kollektion entwickelt, welche eine Kombination aus frechen Mustern und Farben, in minimalistischer Form wiederspiegelt. Das Make-Up ist kraftvoll und die Farben voller Energie, für einen Look der anderen die Show stiehlt. KIKO’s neueste limitierte Kollektion ist dynamisch, sportlich und modern.

 Produziert wurde die Linie in  uoreszierenden Farben mit einem Neon E ekt, für den ultimativen Fun-Faktor. Ideal für Sport und Bewegung, steht dieses Make-Up für einen langen Halt.

Lippen in Fuchsia, Neon Nägel und knallige Augen machen den Look der neuen KIKO Capsule zweifellos zum Eyecatcher. Zusätzlich zur Aufmachung der einzelnen Produkte hat Arthur Arbesser für Active Fluo eine passende Kosmetiktasche im Sommer-Look designt. Die Linie enthält außerdem ein Smartphone Armband das sich super für jeden Sport eignet.




ACTIVE FLUO PRIMER
Ein mattierender Primer fürs Gesicht. 

Während des Auftragens wirkt der coral-, pinke Farbton strahlend und zaubert gleichzeitig ein mattes Finish.
Die ideale Base für jedes Make-Up und einen makellosen Teint.

Dermatologisch getestet. 
Nicht komedogen.


ACTIVE FLUO
NEON LIP&BODY PENCIL
Präzise Stifte für Lippen und Körper in kräftigen Farben.

 Perfekt, um der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Unter Einstrahlung von UV-Licht wirkt die Textur fluoreszierend.

Erhältlich in 3 Varianten: 
Stronger Coral, Powerful Fuchsia, Vigorous Blue.

Dermatologisch getestet.
 Nicht komedogen.


ACTIVE FLUO SMARTPHONE HOLDER
Ein exklusives Smartphone Armband von Arthur Arbesser entworfen.
Ein absolutes Must-Have für den Sport.


ACTIVE FLUO
NEON NAIL LACQUER
Top Coat für längeren Halt und intensivere Strahlkraft.

Unter Einstrahlung von UV-Licht wirkt die Textur fluoreszierend.


ACTIVE FLUO NEON LIPSTICK
Dieser Lippenstift umhüllt die Lippen in einer satten Farbe und bietet eine hohe Deckkraft in einer einzigen Anwendung. Die matten Texturen wirken  uoreszierend unter Einstrahlung von UV-Licht.

Erhältlich in 3 Varianten: 
Stronger Coral, Powerful Fuchsia, Vigorous Blue.

Dermatologisch getestet.
 Nicht komedogen.


ACTIVE FLUO NEON EYE PENCIL
Eyeliner Pencil für d en Wimpernkranz. 

Die Farbe kann präzise über dem Auge aufgetragen werden.
Die Textur wirkt fluoreszierend unter Einstrahlung von UV-Licht.


ACTIVE FLUO POCHETTE
Eine Pochette exklusiv entworfen von Arthur Arbesser. Das bunte und praktische Must-Have für Reisen, um die Active Fluo Produkte immer gri bereit zu haben.


ACTIVE FLUO EYESHADOW PALETTE

Die Palette enthält sechs helle und ultra- pigmentierte Lidschattenfarben mit einem matten Finish.
Die Textur ist leicht aufzutragen und lässt sich gut verblenden. Die intensive Farbpalette ist in einer kompakten Grösse erhältlich, ideal um sie in der Handtasche mit sich zu tragen.

Ausgestattet mit einem Spiegel. 

Dermatologisch getestet.
Nicht komedogen.

Wie findet Ihr die neue Kollektion von KIKO MILANO?

Welches Produkt von KIKO mögt Ihr am liebsten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung

31 Kommentare

  1. Jedes Mal wenn ich von Kiko eine neue Kollektion sehe, schwöre ich mir Kiko wieder eine neue Chance zu geben. Jedes Mal. Aber irgendwie konnte mich die Marke nie überzeugen und ich kann noch nicht mal sagen wieso :/ aber dieses Mal werde ich testen!!
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Der Primer interessiert mich ja sehr. Die Farben sind mir allerdings ein bisschen zu knallig, aber Kiko mag ich generell sehr gerne.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE ist ja eher für die jüngere Generation, denn ich geh nicht mehr viel fort, wegen der Kleinen. Aber mir gefällt das bunte Design! Xo babsi
    hab ein schönes WE liebe Jacqueline!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eigentlich nicht so der NEON-Typ. Bunte knallige Farben ja,
    aber neon ist nicht so meins. Bis jetzt! Ich finde die LE einfach super, vor allem jetzt passend zur festival Saisson! Ich liebe es.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE irgendwie total schrecklich, das Design spricht mich leider gar nicht an :D. Ich habe noch kein Produkt von KIKO aber das muss ich unbedingt mal ändern.

    Ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich spricht sie leider überhaupt nicht an :D viel zu knallig

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe deine alle beauty products velen danke.

    AntwortenLöschen
  8. I love this! So good products.
    Kiko is one from the best brands!

    Visit me, Gothic

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte gefallen mir rein von der Optik schon sehr gut und besonders interessant finde ich das Smartphone Armband.

    Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende 🖤

    AntwortenLöschen
  10. Kiko hat immer klasse Produkte, dies sind aber leider nicht so meine Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das finde ich einfach so wunderbar farbenfroh!
    Vielen Dank fürs Vorstellen und noch ein tolles Wochenende <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  13. Awwww Kiko <3 So schöne Produkte und die Farben machen noch mehr Lust auf Sommer :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbgebung ist ja mal genial, ein richtiger Hingucker und perfekt im Frühling und Sommer. Obwohl ich nicht der Fan von Knallfarben bin, finde ich, hier wurde nicht mit ihnen übertrieben und es sieht irgendwo noch recht edel aus. Danke fürs Vorstellen :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Beitrag :)

    Die Farben sehen toll aus. Ansprechen würden mich die Produkte sofort :)

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich eher nicht alltagstauglich aber dieser Neon Kajal hat schon was.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine tolle Kollektion. Für mich persönlich jetzt nicht unbedingt was, aber ich finde die Umsetzung dennoch gelungen.

    AntwortenLöschen
  18. Kiko hat so tolle Sachen, werde auch bald wieder ein Produkt davon empfehlen. Ich liebe knallige Farben, danke für's Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  19. Mir ist es ein wenig zu bunt, aber zum sommer passt es. Interessante produkte!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe;)

    Die ganze LE ist ein TRAUM ;)Danke für den tollen Beitrag;-*
    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  21. Die Lidschatten Palette sieht ja mega aus *_* Die ist genau mein Geschmack :)

    Das freut mich, dass es Spaß gemacht hat zu lesen :)
    Kenne ich irgendwoher, heute gehe ich auch nicht mehr feiern :-D
    Gerne doch :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe bisher sehr wenig Sachen von Kiko. Irgend wie finde ich diese Kollektion einfach zu knallig🙈Also eher für eine jüngere Zielgruppe geeignet.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>