Viktoria Georgina Beauty - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Viktoria Georgina Beauty

Vor ein paar Wochen kam ein Packet bei mir an, mit Produkten von Viktoria Georgina, ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Ich habe Viktoria Georgina auf Instagram entdeckt und war von ihrer Arbeit sehr beeindruckt, sie hat nicht nur eine eigene Beauty-Kollektion, nein... sie macht noch viel mehr, am Besten Ihr schaut mal bei Ihr vorbei!

Heute geht es aber um ihre Beauty-Produkte, die ich testen durfte!

Fangen wir mal mit der Verpackung an... die Verpackung erinnert mich irgendwie an Mac Cosmetics und ich finde sie sehr hochwertig, mir gefällt sie sehr!

Viktoria Georgina hat in ihrer Kollektion zur Zeit 26 Lippenstift-Nuancen in verschiedenen Texturen, die klassisch und trendy sind!



Auf dem Bild seht Ihr den "hip chick" eine cremige Textur, aber wie schon oben geschrieben, findet Ihr bei ihr verschiedene Texturen!

Dazu habe ich noch einen Lipliner bekommen in der Nuance "baby" die zwei Produkte passen perfekt zusammen!
Ich mag beide Produkte sehr, der Auftrage war super und der Lippenstift fühlte sich sehr gut an, trocknete die Lippen überhaupt nicht aus und auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden!

Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsprodukt und zwar den Highlighter! ;oD

Wir wissen ja mittlerweile... ob mit Contouring oder Strobing, Highlighter ist ein Trend und entweder man liebt den Glow oder nicht und ich gehöre zu denen... die den Glow lieben!

Ich habe schon einige Highlighter getestet und das von sehr vielen Marken...
...auf dem Bild seht Ihr den "vice" Highlighter in Bronze, Gold und ich muss sagen, der ist voll mit dabei, bei den grossen Marken, wie ich finde!

Die Verpackung ist sehr edel und trotzdem nicht protzig und das Innere der Verpackung, der Highlighter sehr buttrig und super zum auftragen und der glow.... einfach unglaublich schön, ob für den Alltag oder für den Abend, man kann den Highlighter sehr gut schichten!
Ich liebe ihn und werde mir die anderen Nuancen bestimmt noch ansehen und vielleicht zieht der eine oder andere bei mir noch ein! ;oD

Falls ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, schaut doch bei Viktoria Georgina im Shop vorbei und wie schon oben geschrieben, bietet sie so einiges, ob Klassische Kosmetik oder Microblading und noch vieles mehr, ach ja... fast vergessen, sie liefert nicht nur in die Schweiz, sondern auch ins Ausland, einfach die speziellen Hinweise dazu lesen auf Ihrer Homepage!


Wie findet Ihr die Produkte?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!

34 Kommentare

  1. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Woah, der Highlighter ist der Wahnsinn!!!
    Mega mega Teil!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich tolle Produkte, besonders der Highlighter hat es mir angetan. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Looks very feminine and nice for daily looks
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  5. Von der Marke habe ich bisher noch nie gehört, die Produkte gefallen mir aber gut.
    Viele Grüße und eine schöne Woche für dich

    AntwortenLöschen
  6. Das sind total schöne Produkte, der Lippenstift sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Vielen Dank für's Vorstellen. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber die Produkte sehen alle sehr edel aus :) Alle 3 Produkte sprechen mich total an.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift gefällt mir, der hat eine sehr schöne Farbe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Marke gar nicht, vielen Dank für die Vorstellung, ich mag es immer neue Marken zu entdecken :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen wirklich toll aus - besonders der Highlighter ist mega!!
    Ich kannte die Marke noch gar nicht - lieben Dank für´s Vorstellen!

    Viele Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Jacqueline,

    die Marke kannte ich bisher noch gar nicht! Wow - was für ein schöner Highlighter! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline, Dies ist ein sehr schöner Artikel Ich lerne viel von diesem Artikel.Danke für das Teilen dieses großen Artikels mit uns. Haben Einen schönen Tag.

    Wenn jemand die neuesten Geschäftsideen wünscht,Besuche meinen Blog und lese geschäftsbezogene Informationen danke.

    www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  14. awesome post!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  15. Viktoria Georgina ist echt eine gute Marke! Der Heighlighter sieht so natürlich aus. Auch der Lippenstift scheint sehr angenehm zu sein.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Glow auch, manchmal übertreibe ich es auch gerne damit aber egal hehe :-D Bei dem Shop schaue ich mal vorbei :)

    Hallo meine Liebe,
    vielen Dank ;)
    Freut mich, dass dir das Geschenk auch so gut gefällt.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Aber der Highlighter ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. Also ich muss sagen, ich finde alleine schon die Aufmachung dieser Marke sehr ansprechend. Ich kannte sie bisher nicht, aber diese Swatches sagen schon alles! :) In Deutschland oder der USA gibt es die wahrscheinlich nicht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber Du kannst sie nach Deutschland bestellen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Ich kannte die Marke noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen 😘

    AntwortenLöschen
  20. Huhu😊
    Vielen Dank für die Review😊
    Wieder eine Marke, die ich nicht kenne🙈
    Der Lippi und auch der Highlighter machen einen guten Eindruck 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>