Clinique Smart Custom-Repair - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Smart Custom-Repair

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Pakte mit den Clinique Smart Custom-Repair Produkten und mit diesen tollen Leucht-Initialen!



Ich habe mich sehr über das Paket gefreut und habe gleich mit dem Testen begonnen.





Clinique Smart Custom-Repair Serum
Hauttyp: Für alle Hauttypen.

Ein innovatives Serum, das die Vergangenheit der Haut versteht, um ihre Zukunft zu perfektionieren. Es passt seine Wirkung individuell auf Ihr Hautbedürfnis an. 
Nach intensiver Forschung ist Clinique die Entwicklung eines revolutionären Serums gelungen. Es versteht die Signale der Haut und erfüllt gezielt ihre individuellen Bedürfnisse – genau dort, wo sie es benötigt. 

Ein Serum, das alles verändert. Intelligente Hautperfektionierung für die schönste Haut, die Sie je hatten.
Clinique Smart mindert je nach Ihrem individuellem Hautbedürfnis Pigment- oder Altersflecken, strafft die Konturen, reduziert Linien und Falten, sorgt für einen ebenmäßigeren Hautton und strahlende Haut.


Verwenden Sie nicht länger für jedes Hautbedürfnis unterschiedliche Produkte. Clinique Smart Serum erkennt Ihr individuelles Hautbedürfnis und beantwortet dieses gezielt. Für jeden Hauttyp und jedes Alter.

Ich verwende dieses Serum noch heute und ich muss Euch sagen, ich liebe es, anfangs dachte ich, ob mir dieses Serum das geben kann, was meine Haut wirklich braucht?!

Ich habe eine sehr trockene Haut und deshalb habe ich früher immer ein reines Feuchtigkeitsserum verwendet und das ging immer super und meine Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt!

Natürlich gab ich auch diesem Clinique Serum eine Chance und schon beim ersten Auftrag ist mir aufgefallen, dass die Konsistenz eher wie eine leichte Creme ist, als ein flüssiges Serum, zieht aber super schnell ein und man hat auch nicht das Gefühl zu viel auf der Haut zu tragen!

Nach diesem Serum verwende ich immer noch meine Tagespflege!

Seit letzten Sommer habe ich einige Pigmentflecken bekommen, die wahrscheinlich von der Sonne gekommen sind, obwohl ich täglich einen Sonnenschutz verwende.

Meine Pigmentflecken sind nicht ganz weg mit diesem Serum, aber etwas gemildert und das freut mich sehr!

Ich kann Euch das Serum sehr empfehlen und ich werde es mir bestimmt nach kaufen!!!!!



Clinique Smart Custom-Repair Eye Treatment
Eine seidige, leichte, ölfreie Augencreme im smarten Spender, die die empfindliche Augenpartie, der man das Alter schnell ansieht, glättet, mit Feuchtigkeit versorgt und schützt. Lässt die Augenpartie strahlen, frischer, elastischer und jugendlicher wirken.

 Auch auf die Augenlider auftragen.
Diese intelligente Augenpflege erfüllt gezielt die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haut – genau dort, wo sie es benötigt. Die intelligente Formel kann die Augenpartie sichtbar aufhellen, konturieren, straffen und aufpolstern. Sie hilft, das Erscheinungsbild von Krähenfüßen zu reduzieren. Augenärztlich getestet. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.


Auch die Augencreme finde ich super und verwende sie sehr gerne!

Ich finde, ich merke einen Unterschied und sehe mit der Clinique smart custom-repair eye treatment Creme viel frischer aus!

Ich kann Euch beide Produkte sehr empfehlen!

Welches Produkt von Clinique mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / Kursiv-Text von Clinique

24 Kommentare

  1. Ich habe tatsächlich noch nie etwas von Clinique benutzt oder besessen, aber das hier klingt ziemlich gut, vielleicht schaue ich es mir mal näher an !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich kenne das Problem von trockener Haut, denn ich habe auch oft damit zu kämpfen. Das hört sich wirklich gut an! Danke für's vorstellen! Übrigens mag ich die Leuchtbuchstaben richtig gerne!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Clinique und ihr habt voll die schöne Deko 😍

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch das ganze Jahr über trockene Stellen an der Stirn und bekomm diese einfach nicht weg.
    Mein liebstes Clinique Produkt ist die liqiud face soap, die holt das ganze Make up runter :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline danke für die Vorstellung hört sich gut an! wünsch dir einen schönen Restsonntag! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  6. Von Clinique habe ich in der Tat noch nie ein Produkt getestet, ich glaube dort ist oft Paraffinum Liquidum enthalten... ich schwöre ja auch Naturkosmetik.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Das sind ja traumhafte Produkte und eine ganz wunderbare Präsentation von dir- Clinique ist hochwertig und gut. Ich mag die Cremes für sensibble Haut von der Marke sehr gerne. Deine vorgestellten Neuerscheinungen gefallen mir alle sehr gut;)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Leuchten sind ja der HAMMER <3 & die Produkte von Clinque finde ich total gut! Toller Beitrag!!

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Clinique wirklich gerne und auch das Serum finde ich klasse und verwende es schon lange....

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte klingen auf jeden Fall sehr interessant! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Die Augencreme klingt ja echt klasse! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt echt gut! Danke fürs vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich gut an, das sollte ich auch mal testen! Ich mag die klassischen Chubby Sticks ams liebsten, die sind einfach toll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jaqueline

    Tolle Bilder! Die Leuchtinitialen sind ja so süss <3

    Ich liebe die Clinique Smart Custom-Repair Produkte. Am liebsten mag ich das Öl der gleichnamigen Serie! Es hinterlässt ein seidiges Hautgefühl ohne fettigen Film!

    Herzlichst, Stephanie
    www.diamondfashionloves.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte kenne ich von Clinique noch nicht. Mein absoluter All-time Favorit ist das Even Better Make-up.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>