Yves Rocher Duschgel-Konzentrat Innovation Gut zur Haut, Gut zur Natur - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yves Rocher Duschgel-Konzentrat Innovation Gut zur Haut, Gut zur Natur

Eine Innovation, die gut zur Haut ist und gut zur Natur: Das Duschgel-Konzentrat I Love my planet von Yves Rocher ist das erste Duschgel mit einer innovativen, konzentrierten Formel, ganz im Sinne von "Weniger ist mehr."

Das neue, 4 Mal stärker konzentrierte Duschgel entspricht mit seiner patentierten, wandlungsfähigen Textur voll und ganz unserem Verantwortungsbewusstsein: Dieses konzentrierte Duschgel in einem 4 Mal kleineren Flacon ist ein noch grösserer Genuss für die Sinne, verlegt noch mehr Wohlbefinden, schenkt ein ganz neues Duscherlebnis und ist noch schonender für die Umwelt.

Das neue Duschgel ist so stark konzentriert, dass bereits eine haselnussgrosse Menge für 1 Mal Duschen ausreicht.

Ein 100-ml-Flacon entspricht 40 Anwendungen und ist damit ebenso ergiebig wie ein 400-ml-Flacon mit klassischem Duschgel.

Pro gekauftes Duschgel-Konzentrat lässt Yves Rocher 1 Baum pflanzen! (im Rahmen der Weideraufforstungs-Kampagne "100 Millionen Bäume" der Umweltstiftung "Fondation Yves Rocher".)


Ich muss sagen, mir gefällt die Idee super, ich gehöre auch zu denen, die einfach übertreiben unter der Dusche mit dem Duschgel und so macht man auch was Gutes für die Umwelt!

Von diesen Duschgel-Konzentraten gibt es auch noch andere Duftrichtungen!!

Und was auch positiv ist, wenn man auf Reisen ist, hat man weniger Gepäck! ;oD

Wie findet Ihr die Idee von Yves Rocher?

Macht Ihr Euch Gedanken über die Verpackung, wenn Ihr was kauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / Pressemitteilung 


23 Kommentare

  1. Ich finde die Idee von Yves Rocher toll, der Duft hört sich auch total frisch & nach meinem Geschmack an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Liebes, den Spaß hatte ich und ich habe es auch sehr genossen =)
    Bin seit Sonntag spätabends wieder daheim, nun kann ich wieder kommentieren :D

    Mag Yves Rocher sehr gerne, kaufe mir dort vor allem sehr gerne Duschprodukte.
    Das Konzentrat klingt sehr interessant und der Duft wäre wohl auch voll meins, glaub daran muss ich mal schnuppern.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt klasse und den Duft würde ich sicher mögen. Es klingt wirklich total gut. Muss ich mir mal anschauen, habs mir direkt notiert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion finde ich auch super (: bei Yves Rocher kaufe ich auch gelegentlich, beim nächsten Einkauf halte ich mal die Augen auf.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich richtig gut an! So ein Konzentrat ist sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline Sehr toller beitrag danke dir

    AntwortenLöschen
  7. 40 Anwendungen für einen 100ml Flacon finde ich schon genial, da kommt man schon sehr lange damit aus. Mit dem Baum pflanzen ist eine richtig tolle Idee :)

    Dankeschön meine Liebe <3
    Das ist wirklich interessant, wie die arbeiten :)
    Wünsche dir auch einen sonnigen Tag <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja die Produkte von Yves Rocher und dieses Duschgel-Konzentrat hört sich sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Duft hört sich echt klasse an :)
    Ich kenne das Produkt noch nicht aber interessieren würde es mich :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe;)

    Ich mag Yves Rocher Produkte sehr gerne, da sie bio und oft auch vegan sind;) Super Review:-*

    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist wirklich super. Sollte ich mir auch mehr zu Herzen nehmen.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  12. the color itself is so refreshing..

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich eine ganz tolle Idee :) ich habe das I love Planet Shampoo immer wieder in Gebrauch. Ich mag die recht natürlichen Düfte von den YR Duschgels, danke für die Vorstellung liebe Jacqueline! xo babsi

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Idee richtig klasse und ich rieche jetzt direkt den Dschungel :) Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt klasse und man spart echt Müll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Huhu😊

    Ich finde die Idee wirklich super💪👌Yves Rocher lässt sich da immer tolle Sachen einfallen😊

    Hab ein schönes Wochenende 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist wirklich gut. Heut zu Tage muss man wirklich auf solche Dinge wie Verpackung achten. Ich achte schon darauf nicht verschwänderisch zu Leben, es reicht wenn nur ein Duschgel in der Dusche steht und nicht 5 verschiedene Duftrichtungen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>