Lifehacks #4 Urlaub & Reisen - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lifehacks #4 Urlaub & Reisen

Hattet Ihr schon Urlaub dieses Jahr? Oder ist was geplant? Heute stelle ich Euch zwei Lifehacks vor, die Ihr sicher gut auf Reisen gebrauchen könnt.

Wer kennt das nicht, Ihr wollt Eure grosse Handtasche lieber zu Hause oder im Hotel lassen und mit einer kleinen handlichen Tasche reisen oder die Stadt/Beach erkunden.

Dieser Hack ist echt sehr praktisch, Geld muss man ja immer dabei haben!

Nimm einen alten Lippenstift oder einen Lippenpflegestift und säubere ihn von den Lippenstiftresten, rolle einen Geldschein und ab mit ihm in die Hülse.


Und niemand ahnt, dass Ihr Euer Geld darin versteckt habt!


Jetzt kommen wir zu einem anderen Hack und zwar gehts bei diesem Trick um das packen für den Urlaub, ich muss Euch gestehen, das mache ich überhaupt nicht gerne!

Aber ich bin immer sehr froh um jeden Tipp, der mir das packen für die Reise, einfacher macht!

Gehts Euch nicht auch so, wenn Ihr Euer Schminktisch anschaut und Euch überlegt, was soll ich mitnehmen? Gewisse Produkte möchtet Ihr gerne mitnehme, habt aber Angst, es könnte beim Reisen kaputt gehen!?




Damit der Kompaktpuder oder die Blushes nicht auf der Reise brechen oder vielleicht sogar der Spiegel kaputt geht, lege einfach ein oder zwei Wattepads zwischen das Produkt und Deckel, so ist es gut geschützt!

Kanntet Ihr diese Hacks schon?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


30 Kommentare

  1. Ich kannte beide Hacks noch nicht und finde sie beide super praktisch! Auf die Idee wäre ich niemals gekommen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hacks super! Kannte die noch gar nicht!
    Wir habe wieder AIDA gebucht :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte beide Hacks noch nicht & finde sie super!
    Vor allem, den mit dem Lippenstift :) Wirklich eine tolle Idee!
    Lieben Dank!

    Viele Grüße!

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für geniale Tipps! Danke :-) Darauf wäre ich nie gekommen. Das werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Tipps. Vielen Dank dafür:) das mit dem puder werde ich mir auf jeden Fall merken

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post, dear! You have lovely blog! <3

    leylaslifee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    ich fliege in 3 Wochen nach New York und deine Hacks sind einfach super. Kannte keinen von beiden :)
    Werde gleich mal einen alten Lipbalm vorbereiten und ihn säubern :)
    vielen dank für die tollen hilfreichen Hacks.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... ich liebe New York!

      Geniesse es!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Das sind tolle Hacks. :-)
    Ich kannte sie bis jetzt noch nicht, also danke dafür!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hacks 😊 Das mit der Handtasche mache ich auch immer.

    AntwortenLöschen
  10. Den Tipp mit dem alten Lippenstift finde ich ja mal richtig cool... danke dafür
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tipps sind toll – die muss ich mir auf jeden Fall merken! (Ganz besonders den mit dem Lippenstift!!) ;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline

    Danke vielmals für diese tollen Hacks! Werde daran denken, sobald ich für den Urlaub packe!

    Ganz liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  13. Huhu😊
    Vielen Dank für Deine Hacks😊Das mit dem Lippi hatte ich schon mal gehört, dass mit den Wattepads ist auch eine gute Idee😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Den Hack mit dem Wattepad kannte ich bereits, aber die Idee mit dem Geldschein kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  15. Woow coole Tipps die ich noch nicht kannte :) werde ich dieses Jahr auf jeden Fall ausprobieren. Dankee 😊
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>