Manhattan Last & Shine Nail Polish Chameleon Colour Collection by Rita Ora - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Manhattan Last & Shine Nail Polish Chameleon Colour Collection by Rita Ora

Fashion Chamäleon Rita Ora rockt jeden Look, mit sportlichen-stylischen Pastelltönen bis zu glamourös-sexy knalligen Farben.

Inspiriert von ihrem vielseitigen, selbstbewussten Style präsentiert MANHATTAN seine neue Nagel-Collecion die "Last & Shine Nail Polish Chameleon Colour Collection by Rita Ora.

Die 18 trendigen, intensiven und schnelltrocknenden Farben passen sich jeder Stimmung an.


An einem Tag edgy Rock Girl, am nächsten Red Carpet Diva, die aufregende und mutige Kollektion reflektiert Rita Ora ständig variierenden, trendbewussten Stil.




Stylische Maniküre könnte nicht einfacher sein! Der Fast & Easy Pinsel gleitet perfekt auf dem Nagel und zaubert ein makelloses Finish mit nur einem Pinselstrich. Damit die Nägel so fantastisch bleiben, sorgen die patentierte Formulierung für bis zu 10 Tage Halt, intensive Farbe und Glanz.








Wie findet Ihr die MANHATTAN Rita Ora Kollektion?

Mir gefällt sie sehr, für jeden ist was dabei, wie ich finde und der Auftrag ist wirklich der Hammer!

Da ich meine Nagellack Farbe sehr gerne ändere, weiss ich nicht wirklich, ob die Farbe auch wirklich 10 Tage hält.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit MANHATTAN gemacht und kann Euch die Limited Edition sehr empfehlen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / Text von MANHATTAN

27 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline Sehr interessanter Artikel Danke dafür haben einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colours

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jacqueline, die Farben sind so schön. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Jedes mal steh ich vor dem Regal und kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich mitnehmen soll :(

    Schöner Beitrag liebe Jacqueline <3

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die rosafarbenen Nagellacke sehen sooo schön aus, ich mag die Nagellacke von Manhattan sehr gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch am Testen, die Farben sind so schön.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage heute Chrometastic, ich liebe die Nagellacke einfach!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farben wirklich unheimlich schön! <3

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline, Manhattan gehört mittlerweile zu meinen liebsten Nagellack-Marken und ich habe mir den hellen Peach-Ton aus dieser LE neulich gekauft. Leider war die Limettenfarbe nirgendwo mehr zu bekommen, ich hoffe, ich habe diese Woche noch Glück, wenn ich zu dm gehe, ich finde sie so toll und habe so eine Farbe noch nicht :) Danke für die schöne Vorstellung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na? Hast Du die Limettenfarbe noch gefunden?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Liebe Jacqueline, dank dir für die wunderschöne Vorstellung, wunderschöne Töne sind da mit dabei, meine Lieblinge sind im Sommer so türkise Töne, hab einen schönen Abend. xo babsi

    AntwortenLöschen
  11. it's so chic and fancy; Beautiful shades.

    AntwortenLöschen
  12. These colors are so fabulous!

    www.itsmiraclewhip.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Rita Ora Kollektion ist mega schön, da sind tolle Farben dabei. Vor allem das Türkis mag ich sehr gerne.

    Hallo meine Liebe,
    vielen Dank :)
    Das stimmt, es ist wirklich krass.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  14. Diese Nagel-Collecion liebe ich über alles auf der Welt! Die Nägel ungewöhnlich zu lackieren entspricht gerade meinem Geschmack! Ich bestelle mir etwas!

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss gestehen, dass die meisten Farben nicht ganz in mein Farbschema passen aber der Rest ist ganz hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Wow, how much beautiful colors. I like green ^_^

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  17. Very beautiful collection of nail Polish!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farben! Ich könnte mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt. Aber unter meinen Favoriten sind definitiv die Farben too cool und naked class :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>