Becca vervollständigt seine Beauty-Linie und ist jetzt auch in Geschäften erhältlich - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Becca vervollständigt seine Beauty-Linie und ist jetzt auch in Geschäften erhältlich

Kennt Ihr die Marke Becca?

Wenn nicht, müsst Ihr unbedingt die Produkte mal ansehen, ich liebe die Marke seit Jahren und bin so happy, dass ich Becca jetzt auch in der Schweiz kaufen kann!


Shimmering Skin Perfector Gold Pop
Das Geheimnis des typischen Becca Glow: Ein einzigartiges Puder, das den Teint samtig schimmern lässt. Seine Feuchtigkeit spendenden Aktivstoffe sorgen dafür, dass die Haut ebenmässiger wirkt. Das Puder setzt die besten Seiten perfekt in Szene
Erhältlich in 6 Farben



Sunlit Bronzer
Auch wenn der Himmel mal trüb ist, können wir die Sonne auf dem Gesicht tragen: Mit dem Sunlit Bronzer wirkt der Teint zart gebräunt wie nach einem sonnenverwöhnten Tag am Strand, ohne Stich ins Orange.
Die ultra-feinen Pigmente dieses Bronzers verleihen der Haut einen ebenmässigen, matten Look.
Erhältlich in 5 Nuancen

Alle Produkte sind ab sofort in den Sephora-Abteilungen von Manor und auf manor.ch/sephora erhältlich.

Glow On The Go Kit
Der typische Becca Look für unterwegs − zwei Highlighter in praktischen Reisegrössen: Der Shimmering Skin Perfector Liquid und der
Shimmering Skin Perfector Pressed lassen den Teint wunderbar natürlich schimmern. Ganz gleich, wo Frau gerade ist.

Ich finde, die Produkte sind perfekt für den Sommer und wie Ihr sicher wisst, liebe ich Highlighter und Becca!

Wie ist es mit Euch? 

Mögt Ihr Glow in Eurem Gesicht?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



Pressemitteilung 

24 Kommentare

  1. Das Gold passt definitiv perfekt in den Sommer, super schön :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Glow ist nicht so meines... aber hier könnte ich mal schwach werden! Danke für diesen informativen Beitrag! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Aber ich liebe Glow Produkte, gerade für den Sommer. Da muss ich direkt mal schauen, ob es die auch in Deutschland gibt. :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke leider nicht, aber die Produkte sind sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ich LIEBE Becca so! Hab den Highlighter in "Opal" und bin ganz hin und weg! Die Qualität der Produkte ist einfach unglaublich gut! Schade, dass wir Becca hier in Österreich noch nicht bekommen können... Na dann muss ich wohl mal in die Schweiz ;)
    Alles Liebe,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Diese Marke kenne ich noch gar nicht - danach muss ich unbedingt einmal Ausschau halten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Becca Produkte sind qualitativ soo hochwertig. Seit Sephora bei mir aufgemacht hat kann ich mir die Marke auch kaufen. Der Highlighter wird total gehyped
    LG ❤

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich gern mal an dir gesehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sogar behaupten, dass ich die Marke durch dich erst kenne :) Zwar habe ich noch keine Produkte von Becca aber ich habe schon so viel Positives gehört :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja gute Neuigkeiten! :)
    Klar, kenne ich Becca! An der marke kommt man ja gar nicht vorbei :P
    Das Glow on the Go Kit & auch einen großen Highlighter habe ich schon zu hause. Ich liebe sie!

    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Katharina von Beauty und Blog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    Glow im Gesicht habe ich wohl öfter :) Aber das scheint ein schönes Produkt zu sein, den Glow bewusst herbeizuführen, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey also mir gefallen die Produkte erst einmal vom Optischen sehr gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Werde deinen Blog gleich meiner Freundin empfehlen. Super Schreibstil und sehr informativ geschrieben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!!!! Herzlichen Dank, freut mich so sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Ich mag die Marke Becca total gerne. die Highlighter sind ein Traum und die Blush erst.......große Liebe

    AntwortenLöschen
  15. Wow, coole Sachen. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  16. Die Goldtöne passen einfach perfekt für den Sommer.
    Danke für das Vorstellen, ich musste zugeben, dass ich die Produkte sowie die Marke gar nicht kannte.
    traumhaft und so hochwertig. Danke für das tolle Review.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  17. Omg leider stelle ich gerade fest, dass ich dieses KIt unbedingt haben möchte - mein armer Geldbeutel.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>