Essie TREAT LOVE & COLOR - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Essie TREAT LOVE & COLOR

Sind Deine Nägel K.O?

Essie hat eine neue Kollektion rausgebracht und zwar Pflege und Farbe in einem.


Pflegender Farblack
Trockene, brüchige Nägel und häufiges Absplittern sind Zeichen beanspruchter Nägel. 

Mit TREAT LOVE & COLOR stärkst du deine Nägel sofort und nachhaltig: Die Formel mit optisch aufhellenden Pigmenten kaschiert Unebenheiten schon beim Auftragen und schenkt den Nägeln hauchzarte, glänzende Farbe. 
Dank Kollagen und Kamelien-Extrakt werden sie innerhalb einer Woche regeneriert. So musst du bei der Nagelpflege nicht auf Farbe verzichten. 

Meine Nägel sind schon immer eher brüchig und wenn ich sie nicht verstärke, dann sehen sie echt nicht schön aus!

Seit einigen Wochen, verstärke ich meine Nägel nicht mehr und lasse sie natürlich, dass heisst aber auch, ich muss sie sehr pflegen und darauf achten, dass sie mir nicht die ganze Zeit brechen!

Da kommt diese Kollektion von Essie sehr gelegen, mit Pflege und Farbe in einem und mal im ernst, die Kollektion ist einfach der Wahnsinn! So schöne Farben, genau mein Geschmack!

Wie ist es bei Euch? 
Wie sind Eure Fingernägel? Pflegeleicht oder zickig wie meine?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline


PR Sample 

29 Kommentare

  1. Hallo Jacqueline,
    ich hä zum Glück keine Probleme mit meinen Nägeln. Ab und zu werden sie trocken, aber auch nur weil ich zwischen den Lackierungen keine Zeit ihnen zum durchatmen gebe. Das Problem lässt sich aber gut lösen, indem ich dann wochenlang keinen Nagellack auftrage :-)
    Ich habe auch einen Nagellack von Essie und er kommt ab und zu mal zum Einsatz. Deine Farbpalette gefällt mir, könnte auch in meinem Schränkchen stehen ;)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    wieder eine tolle Vorstellung von dir. Pflege und Lack in einem ist echt eine super Sache. Leider habe ich auch sehr brüchige Fingernägel, da braucht es schon sehr viel Pflege. Die Fotos sind hübsch. Ich muss bald losziehen und das Essie-Programm anschauen. Hab ein toller Tag, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kollektion, klingt echt gut! Meine Fingernägel sind eigentlich ziemlich fest, nur im WInter haben sie manchmal so Phasen, wo ich ein bißchen aufpassen muss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lacke von Essie und diese Rosa- und Nudetöne sind genau mein Geschmack. Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Super genial! Meine Nägel sind der pure Horror - ich habe schon so viel ausprobiert, aber richtig helfen tut einfach nichts. Da bin ich doch sehr gespannt auf die neue Essie-Kollektion <3

    Ganz liebe Grüße
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja richtig toll. Ich habe auch ziemlich brüchige Nägel. Vielen Dank für die tolle Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, meine Nägel sind immer KO :D Ich habe so dünne Nägel und sie brechen wirklich schnell. UNd wenn sie nicht brechen, dann reißen sie ein :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag. Ich liebe solche nude Farben aber essie war mir bisher zu teuer. Bei Nagellack bin ich immer etwas geizig haha
    LG
    Karin :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben gefallen mir wirklich unheimlich gut! Genau mein Beuteschema.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jaqueline, ein super Beitrag von dir!
    Das sind Farben die ich sehr gerne mag, nicht zu knallig bunt. Solche kann ich auch in meinem Alter noch tragen und das mache ich natürlich auch. Ich werde mir da bestimmt einige davon aussuchen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Meine Nägel sind auf ein paar meiner Fingern brüchig, beispielsweise der Zeigefinger. Aber die auf meine Daumen sind fest wie ein Felsen. Die Lackfarben sind genau nach meinem Geschmack. 😍

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe:)
    Das sind wirklich wunderschöne Farben..ich mag momentan nude/rosafarbene Nagellacke sehr gerne..Essie ist eine ganz tolle Marke:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben sind das

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs vorstellen liebe Jacqueline, die Töne sind genau nach meinem Geschmack 😍! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Farben! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben und die Idee mit der gleichzeitigen Pflege gefällt mir richtig gut. Ich selber habe die Nagellacke noch nicht getestet, hatte aber auf einem anderen Blog schon gelesen, dass die Haltbarkeit leider nicht ganz so toll sein soll.

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Nagellackfarben sind ja toll, genau mein Ding. Ich habe leider eher brüchige Nägel.. so hat jeder seie Problemzone.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöneLacke'! Meine Nägel sind zum Glück sehr stark.

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben gefallen mir sehr gut. Leider sind meine Nägel kleine Mimosen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre bestimmt auch das richtige für meine Nägel, denn die machen mir derzeit auch Sorgen.LG Romy

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sehen auf jeden Fall toll für den Alltag aus!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>