Sommer-Neuheiten 2017 Make-up For Ever - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sommer-Neuheiten 2017 Make-up For Ever

Quelle: Make-up for ever
MAKE UP FOR EVER bringt Farbe in den Sommer


Die neue XL-Formel - TOLLE FARBEN
MAKE UP FOR EVER präsentiert 2017 die bisher leistungsstärkste Aqua XL Color Paint Kollektion: 20 neue ultra-leichte und zartschmelzende Lidschatten in XL Nuancen – von supernatürlich bis poppig und wahlweise mit mattem, schimmerndem oder irisierendem Finish.

RESISTANT & WATERPROOF
In der Formel von Aqua XL Color Paint sind drei Inhaltsstoffe so kombiniert, dass die Lidschatten auch unter extremsten Bedingungen länger haften.

- Das Copolymer PVP bildet einen hauchfeinen Film auf der Haut. Dadurch verlängert es die Haltbarkeit und die Wasserfestigkeit des aufgetragenen Produkts.

- Da sich die in der Formulierung enthaltenen Öle beim Auftragen verflüchtigen, liegt auf der Haut nur ein ultraleichter Polymerfilm. Dieser umschliesst Farbpigmente und Schimmerpartikel.

- Die Farbpigmente und Schimmerpartikel sind gleichmässig im Lidschatten verteilt und perfekt gegen Wasser geschützt.
EINFACHE ANWENDUNG
Der von Gouache-Tuben inspirierte Flakon der Aqua XL Color Paint Lidschatten erleichtert das Auftragen. Dank dem enthaltenen Silikonöl ist die Textur gelartige und cremige. So lässt sich der Lidschatten mühelos auftragen und wunderbar mit anderen Fabrnuancen verblenden.

GLÄTTENDER EFFEKT
Je glatter die Haut ist, desto intensiver wirkt der Farbton. Deshalb enthalten Aqua XL Color Paint Lidschatten ein Silikon-Elastomer. Das für die spezielle 3D-Gel-Textur verantwortliche Elastomer glättet die Lidhaut, damit die Farbe optimal zur Geltung kommt.
Preis: CHF 29.90

Alle Produkte sind ab sofort in den Sephora-Abteilungen von Manor und auf manor.ch/sephora erhältlich.


Aqua Ink Liner – extra langhaftender, wasserfester Eyeliner

INTENSIVE FARBE
MAKE UP FOR EVER präsentiert für den Sommer 2017 einen optimierten wasserfesten Eyeliner mit ultra-leichter, flexibler Textur: Aqua XL Ink Liner. Er betont die Augen mit unglaublich intensiven Farben, ist angenehm zu tragen und hält den ganzen Tag. Jede Nuance bringt die Augen zum Strahlen – ob mit mattem, schimmerndem, irisierendem oder Metallic-Finish.

RESISTANT & WATERPROOF
Der Aqua XL Ink Liner enthält zwei Polymere, die doppelten Schutz bieten, damit der Eyeliner auch unter extremsten Bedingungen hält:

- Das Copolymer PVP bildet einen höchst flexiblen Schutzfilm.

- Das Acryl-Polymer bildet einen wasserabstossenden Film und
fixiert die Farbpigmente auf der Haut.
Die in der Formel enthaltenen Polyole sorgen dafür, dass diese doppelte Schutzschicht flexibel bleibt, sodass sie nicht abblättern kann. Die Textur trocknet nicht aus und wirkt frisch.

XL FARBE

Feuchtigkeit spendende Polyole intensivieren die Leuchtkraft der Farben, indem sie die Farbpigmente feucht halten und für ihre perfekte Verteilung im Produkt sorgen.


MÜHELOS AUFTRAGEN


Dank des semi-flexiblen Applikators lässt sich der Lidstrich perfekt – fein oder breiter – auftragen. Dabei sorgt das in der Formel enthaltene Myristyl Lactate für eine besonders geschmeidige Textur. Die ölfreie Formel eignet sich wunderbar für tolle Paintings.
Preis: CHF 28.90



New Artist Rouge Light

Zur Ergänzung der bestehenden Artist Rouge Kollektion hat MAKE UP FOR EVER Artist Rouge Light entwickelt: einen Lippenstift, der brillante Leuchtkraft und Leichtigkeit vereint.





LEUCHTENDE FARBEN
Die Farbintensität und den Spiegelglanz verdanken Artist Rouge Light Lippenstifte kristallinen, perlenförmigen Titanpigmenten, die in den Silica-Puder der Formulierung eingebettet sind. Die intensiv schimmernden Perlen lassen die Lippen voller, weicher und glatter wirken und sorgen für einen spektakulären Look. Ihre besondere Farbbrillanz und Leuchtkraft erhalten die Stifte durch die in der Formel enthaltenen transparenten Öle und mikrokristallinen Wachse.




LEICHTE TEXTUR
Die ölhaltige Formel verleiht den Lippenstiften ihre leichte, nicht klebende Textur. Artist Rouge Light Lippenstifte sind weniger stark pigmentiert als Artist Rouge Stifte, sodass sie etwas zarter und transparenter wirken.
MÜHELOS AUFTRAGEN

Dank der perfekten Kombination von vier Mikrowachsen, die bei jeweils leicht unterschiedlichen Temperaturen schmelzen, lassen sich die Lippenstifte besonders mühelos auftragen. Trotz ihrer geschmeidigen Konsistenz werden die Stifte weder weich noch bröckeln sie.

HYDRATISIERENDE TEXTUR
Polyglycerylöl verleiht den Stiften eine sanft pflegende Textur, die den Lippen Feuchtigkeit spendet.
SPEZIELLE NEUE FORM
Auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift hat MAKE UP FOR EVER auch die perfekte Form für den Artist Rouge Light erforscht. Das Ergebnis: eine einzigartige Spitze, die den Stift mühelos und angenehm über die Lippen gleiten lässt und dennoch ein präzises Auftragen ermöglicht. Anders als bei der tropfenförmigen Kuppe des ARTIST ROUGE 2016 zeigt die Spitze des Tropfens bei den neuen Stiften nach unten. So lässt sich die cremige Textur mit dem gerundeten Ende des Tropfens besonders satt auftragen.
Preis: CHF 29.90

Wie findet Ihr die Produkte?

Habt Ihr schon mal was von Make-up for Ever ausprobiert?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

21 Kommentare

  1. Wow ich liebe ja wasserfestes Make-Up und so einen Eyeliner MUSS ich mir unbedingt holen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. War auch wirklich toll und ich habe es genossen =)
    Ich war jetzt das 2. Mal in Berlin, das letzte Mal is mit aber über 7 Jahren mit der Schule schon so lange her gewesen :D War schön das Ganze wieder etwas aufzufrischen, aber privat möchte ich auch irgendwann mal hin, so ganz ohne Programm.

    Das sind ja ein paar chice Neuheiten.
    Vor allem die Aqua XL Color Paint Lidschatten klingen total interessant. Aber auch die Rouge Light Lippenstifte sehen mega schön aus.
    Hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank fürs Vorstellen liebe Jacqueline, von der Marke habe ich mir schon ewig nix mehr gekauft, klingt interessant. xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  4. Lidschatten in Tuben! Das sieht ja mal süss aus, da möchte man direkt alles haben! Muss ich mal im Auge behalten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Produkte. Mich sprechen vor allem die Inhaltsstoffe und die aussergewöhnlichen Farben an. Wenn dann auch noch wasserfest, was will Frau da noch mehr. Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jacqueline,
    wow. Da sind tolle Farben dabei. V.a. für den Strand und bunte Bikinis sind die knalligen Farben perfekt.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten hören sich gut an: glättend und wasserfest, perfekt würde ich sagen. Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. Die Eyeliner und die Lippenstifte finde ich besonders toll. Wirklich spannende Produkte, die du da vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so toll, du bloggst sogar im Urlaub ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja sehr coole Farben! Obwohl wasserfest vermutlich nicht immer praktisch ist, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal spannend. Vor allem sind da ein paar Produkte dabei die mir gefallen weil sie kleiner als die üblichen sind und somit praktisch fürs reisen sind :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Lidschatten in Tubenform sehen ja interessant aus. Irgendwie habe ich das so noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind aber tolle Farben und vor allem intensive Nuancen. Habe noch einen schönen Urlaub und grüße mir meinen Lieblings-Bundesstaat :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte kannte ich bisher noch gar nicht aber hört sich super interessant an. Und die Farben sind auch echt toll

    AntwortenLöschen
  15. Uhhh, die Lippenstiftfarben sind ja klasse. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich tolle Sachen dabei, würde ich gern mal ausprobieren. Muss ich mich mal genauer informieren. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auf jeden Fall die Aufmachung! Die Lippenstifte schaue ich mir mal genauer an, Lippenstifte kann man nie genug haben :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  19. Hey, nein bisher habe ich davon noch nichts ausprobiert, aber es spricht mich an!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss ja sagen,dass ich Make-up forever richtig liebe - vor allem die Foundation. Und die Farben aus der Sommerkollektion sprechen mich extrem an.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe ;)
    Der Lidschatten ist ja spitze. Ich liebe das Design..da wird das Gesicht wortwörtlich zur Leinwand;)
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>